Dark Fire Fox Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 denke es war ein Marlin ! Den bekommst du leichter wenn dein angelskill besser ist ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Ich würde dir sogar empfehlen so schnell es dir möglich ist die gesamten Angelquests zu machen für max angelskill, sparrt Nerven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Naja, da ich 1-5 am Anfang schon gemacht hab, wann komm dann die nächsten^^ Ich habe Handlungsmäßig kaum was gemacht, Nier is so ein tolles Spiel, wo die Sidequests einfach Spass machen Übrigens hab ichs noch 3x versucht. Kurz vor schluss war einfach weg. Hätte vorher nachlesen sollen, dass man auch x drücken kann zum rausholen *facepalm* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 ja ist genial! Mach ambesten immer ALLE quests sofort ! wenn du in der villa warst gehen viele nicht mehr !!! Und nach der villa kannst du weitere Angel quests machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Gut zu wissen. Ich mach immer alle möglichen Quests und gehe dann wieder in die Kneipe und frage nach, ob es noch Aufträge gibt. Erst, wenn sie nichts mehr hat, mache ich die Handlung weiter. Bis jetz hat das gut geklappt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 die in meeresfront von dem typ auf dem weg zum leuchtturm bekommst du in der kneipe nicht ! Denke ich zumindest! Du musst in fasade gewesen sein damit du die überhaupt bekommst, dann rede mit ihm verlasse meeresfront und geh wieder zu ihm ! Das 3x und du bekommst die mission! Der kerl ist übrigens ein idiot ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Ah, der der immer sagt, dass er Pause von der Arbeit macht? Gut zu wissen, ich wusste doch dass der ne Bedeutung hat. Dachte erst, er wäre der Liebhaber der alten Lighthouse-Lady und traut sich nicht, es ihr zu sagen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 ja genau der ! Ist leicht zu übersehen wenn man mit der leuchtturm geschichte durch ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Okay danke, ich werd drauf achten. Dir viel Glück mit deinem Platinprojekt und höre weiterhin so gute Musik. Die geben klasse Konzerte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 hehe wenn dir mein Projekt gefällt dann besuch es doch regelmäßig und hinterlasse auch Post's dort^^ ! Höre sogar gerade genau das! inExtremo sind live auch sehr gut ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Hab grad Kaine versteinert. Was wäre passiert, wenn ich das nicht getan hätte? Hab echt lang überlegt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 ich habs nicht ausprobiert ^^ Aber ich weiss das du dann eine trophäe nicht bekommst ! Und ich vermute das das spiel dann zuende ist ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Passiert nichts. Nier sagt dann sowas wie: "Aber wenn wir es nicht utn sterben wir alle" (sinngemäß) und dann kommt die Frage nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 dann kommts ja auf das gleiche raus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Passiert nichts.Nier sagt dann sowas wie: "Aber wenn wir es nicht utn sterben wir alle" (sinngemäß) und dann kommt die Frage nochmal. Wer ist nier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Wer ist nier? Der Hauptcharakter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Heisst der nicht Thane? wer ist dann Thane? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Heisst der nicht Thane? wer ist dann Thane? So hat ihn dann wohl jemand anderes genannt. Man kann sich ja am Anfang einen Namen aussuchen, aber von SE her heisst er Nier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Naja, weil überall ja das Heimatdorf "Thane's Heimatdorf" genannt wird. Deshalb die Frage. Btw hab ich jetz alle Fische und auch eine weisse Mondblume. Langsam sollte ich mich wieder an die Story machen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 haste denn auch die adlereier? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.