deguchilada Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Die Gegner droppen gar nichts, aber von den kisten kannst du sehr leicht ein Adlerei oder sonstige Materialien bekommen. Bei einem Durchgang habe ich mal 3 Adlereier gefunden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 HÖÖÖÖÖ?!?!?! Metallpiercing, Gedächnislegierung etc KANN man dann durch die Kisten kriegen? Wenn ja dann kauf ich mir gleich direkt die Erweiterung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Gedächtnislegierung war, glaube ich, dabei, aber beim Metallpiercing weiß ich das nicht... Sonst noch Pyrit (oder wie das hieß) und andere Steine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fleX172 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 hmm, hab das spiel grad verliehen, aber wenn ichs wiederbekomme werde ich mir die erweiterung denke ich mal holen muss nur noch die waffen upgraden und das game in 15 stunden durchspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 NUR NOCH die Waffen upgraden^^, das dauert doch etwas länger als man denkt flex172. Ich kriege einfach kein "Schmaler Armreif", irgendwie hab ich da kein Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fleX172 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 ja ich weiß, bin da aber schon recht weit viele schon auf level 4 und der rest war glaub ich auch so level 2-3, da fehlte nicht mehr sooo viel aber die lust hatte mich irgendwann verlassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-StyleZ Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 so, es liegt seid monaten bei mir im schrank. ich gehe die sache jetzt auch mal an. ich lasse immer mehrere spiele nebenbei laufen, damit ich nicht so schnell die lust an den einzelnen spielen verliere. ab gehts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 1. Muss man die nebenmissionen im ersten durchgang erledigen? oder geht das auch im 2ten? 2. Bleiben nach dem ersten durchspielen alle items und sonstiger kram erhalten? 3. Begint der 2te durchgang wieder beim prolog? oder wo sonst ? Bitte um rasche beantwortung der Fragen. Danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 1. Muss man die nebenmissionen im ersten durchgang erledigen? oder geht das auch im 2ten?2. Bleiben nach dem ersten durchspielen alle items und sonstiger kram erhalten? 3. Begint der 2te durchgang wieder beim prolog? oder wo sonst ? Bitte um rasche beantwortung der Fragen. Danke ! Du kannst die Missionen in jedem Durchgang erledigen. Allerdings empfehle ich ALLE Missionen aus dem ersten Durchgang mitzunehemn um Spass zu haben. Die Items bleiben erhalten. Der 2.Teile des Spieles beginnt nachdem du Emils Villa verlassen hast und den großen Schatten im heimatdorf besiegt hast, dort beginnt dann auch immer das New Game+ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 aber dann muss ich die nebenmissionen ja doch im ersten durchgang erledigen ! Denn ab dem 2.teil sind ja viele missionen unmöglich zu erledigen ! Denn genau da bin ich jetzt ! Und der letzte speicherstand vor der villa ist bei den 2 brüdern beim müllberg dann hab ich noch einen in der villa ! Also muss ich jetzt den bei den brüdern laden oder sehe ich das falsch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 aber dann muss ich die nebenmissionen ja doch im ersten durchgang erledigen ! Denn ab dem 2.teil sind ja viele missionen unmöglich zu erledigen ! Denn genau da bin ich jetzt ! Und der letzte speicherstand vor der villa ist bei den 2 brüdern beim müllberg dann hab ich noch einen in der villa ! Also muss ich jetzt den bei den brüdern laden oder sehe ich das falsch ? Wenn du nur auf Trophäen spielst brauchst du die Missione aus Teil 1 nicht (laut aussagen von Usern) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 hmmm klar will ich die trophäen da NIER zu meinem Platin-Projekt gehört! Aber ich bin in erster linie RPG-Fan und will alles was möglich ist in einem RPG erreichen ! Also werde ich den save wohl laden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cero-Chron3582 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Wenn du nur auf Trophäen spielst brauchst du die Missione aus Teil 1 nicht (laut aussagen von Usern) Doch ein paar Missionen schon z.b für die weiße Blume wegen den Gartenbeet oder für die Angel Aufgaben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Doch ein paar Missionen schon z.b für die weiße Blume wegen den Gartenbeet oder für die Angel Aufgaben Weiße Blume auf keine Fall. Im 2. Teil gibts noch ne Quest bei der du dann weitere bzw. die ersten Felder bekommst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cero-Chron3582 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Weiße Blume auf keine Fall. Im 2. Teil gibts noch ne Quest bei der du dann weitere bzw. die ersten Felder bekommst. Okay das weiß ich net ich hatte meine 3 Felder schon beim 1.teil gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Bei 4players steht das man fûr die trophäe ALLE missionen aus dem ersten teil erledigt haben muss!! Das sind 51% aller nebenmissionen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Okay das weiß ich net ich hatte meine 3 Felder schon beim 1.teil gehabt. Es gibt insgesamt 9 Felder. Die anderen Bekommst du wie geschrieben im 2. Teil:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cero-Chron3582 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Es gibt insgesamt 9 Felder. Die anderen Bekommst du wie geschrieben im 2. Teil:smile: Also ich habe jetzt auch noch mal bei 4players geguckt. und man bekommt für die Missionen im 2.teil nur geld oder Waffen. Es sind 15 felder ingesamt 3x5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Bei 4players steht das man fûr die trophäe ALLE missionen aus dem ersten teil erledigt haben muss!! Das sind 51% aller nebenmissionen ! Ist absoluter Bullshit. Man muss 30 Quests für die Trophies machen. Nicht mehr, nicht weniger. Wenn man die Angel Trophy und Blumentrophymachen will hat man davon schonmal 10 Quests automatisch in der Tasche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Boah, hab grad 5 Minuten mit nem Fisch in Meeresfront gekämpft. Da, wo man auch Haie fangen kann. Als nurnoch 1/16 des Lebens da war ist er entkommen Köder war Sardine. Was is das für ein Vieh? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.