Forseti777 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 vielen dank, hat im ersten durchlauf geklappt (videosequenz wegdrücken).noch eine frage: das gebiet, dass nach abschluss der quest " schlaf des königs stören" versiegelt wird - ist das im nächsten durchgang dann wieder begehbar? mir fehlen noch einige items zum waffenupgrade, die man laut liste dort finden kann. Ja kannst im nächsten Durchgang wieder rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 hatte glaube ich gerade ne bug, beim zweiten durchspielen, kam jetzt der p33 nicht... bin da am ende durch das loch gesprungen und unten war nix und somit auch kein zweites schlüsselfragment bekommen... hatte noch jemand schon mal den fehler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch_83 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 hatte glaube ich gerade ne bug, beim zweiten durchspielen, kam jetzt der p33 nicht... bin da am ende durch das loch gesprungen und unten war nix und somit auch kein zweites schlüsselfragment bekommen... hatte noch jemand schon mal den fehler? Ich hatte das Verhalten beim ersten Durchgang. War allerdings kein Bug. Ich war einfach mit der Hauptquest nicht soweit. Als ich das erste mal ins Loch gesprungen bin hatte Weiß nichts gesagt. Beim 2.mal meinte er, das sich hinter diesem Loch der Roboter befindet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Ich hatte das Verhalten beim ersten Durchgang. War allerdings kein Bug.Ich war einfach mit der Hauptquest nicht soweit. Als ich das erste mal ins Loch gesprungen bin hatte Weiß nichts gesagt. Beim 2.mal meinte er, das sich hinter diesem Loch der Roboter befindet. bin danach zu der zwei bruder gesellschaft, im endeffekt galt das dann als abgeschlossen und ich wurde gefragt ob ich eben zum märchenwald oder der bibliothek als nächstes will... bin dann nochmal rein in die fabrik, nochmal durchs loch gesprungen und wieder kein gegner.. aber ohne schlüsselfragment machts ja jetzt wohl keinen sinn bei dem save weiter zu spielen .. zwar nur drei std umsonst, aber nervt trotzdem... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Kann es sein das Schwarze Perlen extrem selten sind? Ich habe die beiden Strände in Meeresfront jetzt schon dutzende Male lergesammelt und nicht eine einzige bekommen. Wenn ich bedenke, das ich 15 Stück brauche, kommt mir das Kotzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Ja leider sind diese sehr selten genauso wie die Rieseneier wobei ich finde das diese noch schnell dropen im gegensatz zu wschwarzen Perlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subjugator Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Meeresfront : Vom speicherpunkt zum fischer strand laufen kurz suchen, dann rüber zum alte frau strand ,sobald du das areal betrittst und schon siehst das da nur eine bzw 2 glänzende punkte sind kannst direkt wieder umdrehen zum speicherspunkt ,..da dann abspeichern und level neu laden ,das machste 10 -20 mal ,jenachdem wieviele du schon hast, fertig !gruss sub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Meeresfront : Vom speicherpunkt zum fischer strand laufen kurz suchen, dann rüber zum alte frau strand ,sobald du das areal betrittst und schon siehst das da nur eine bzw 2 glänzende punkte sind kannst direkt wieder umdrehen zum speicherspunkt ,..da dann abspeichern und level neu laden ,das machste 10 -20 mal ,jenachdem wieviele du schon hast, fertig !gruss sub Was hat die Anzahl glitzernder Stellen mit dem Auftauchen von schwarzen Perlen zu tun? Und wie gesagt, ich habe die Strände schon dutzendfach abgesucht. Bisher ohne Erfolg. Wird noch ein Heidenspaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Ich find es ja eine richtig geile Sache und Idee von den Entwicklern dem Spieler neue Perspektiven zu ermöglichen, nachdem man das erste mal durch ist, aber nachdem ich dann gehört habe was die Schatten sagen, hatte ich total skrupel Piepi und den Schattenwolf zu töten :-/ Arme Piepi und Kalil :-/ Muss jetzt auch noch die Sachen farmen aber komischer weise wollen die nicht selten drops einfach net droppen.... diese rostigen Küchenmesser z.B. sind iwie rarer als die eigentlichen rar drops... Danach nurnoch Lichtgeschwindigkeitskrieger und ab dafür... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Mir ging es genauso ich wollte dann auch keine Schatten mehr töten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 ist der am anfang der kerl nier und lohnt sich das DLC ich weiss nciht ob ich es akufen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Nier ist der Vater mit den grau/weißen Haaren^^ zum DLC kann ich dir nix sagen, hab es mir selber nicht geholt, aber soll wohl das farmen für die Platin erleichtern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 ok weil hab hhier auf einer seite gelesen einer hat geschrieben das man am anfang den schattenlord spielt hab mich schon gewundert ob ich die stelle verpennt habe bei diesem spiel haben die bosskämpfe am meisten bock gemacht von allen spielen die ich hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Naja, die Aussage passt schon, weil nach dem Tutorial vergehen ja über 400 Jahre, und praktisch gesehen ist der Schattenlord und NIER ja das selbe, also gibt schon elendig viele Parallelen. Ich hab das so verstanden das das eine die Hülle von NIER ist (was man spielt) und das andere halt die Seele (Schattenlord) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 jo denkt ihr es wird ein 2ter rauskommen das wär der hammer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Ich wüsste nicht, wie es weitergehen sollte, denn eigentlich (kommt drauf an, welches Ende man betrachtet) ist es eigentlich eine abgeschlossene Geschichte. Aber das dachte ich schon bei FFXIII und jetzt kommt ein weiterer Teil raus. Wer weiß, vielleicht kann man bei Nier auch darauf hoffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Hab zwar die Verkaufszahlen nicht im Blick, aber da habe ich schon sehr starke Zweifel das sich dort ein 2ter Teil entwickeln würde. Versteht mich nicht falsch, das Spiel war super, aber ich denke beim Main Stream hat sich dieses Spiel nicht durchgesetzt und die Endverbraucher Abnahme ist halt ein wichtiges Kriterium bei solchen Überlegungen. Viele Spiele verkaufen sich auch nur durch ihren Namen enorm, auch davon konnte NIER nicht profitieren, höchstens von der geschloßenen Square Fan Base. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fleX172 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 zum DLC kann ich dir nix sagen, hab es mir selber nicht geholt, aber soll wohl das farmen für die Platin erleichtern. weiß da wer genaueres? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 weiß da wer genaueres? Ich habe es. Da geht es im Grunde genommen nur um kämpfen, kämpfen, kämpfen und wirklich notwendig ist es nicht. Es erleichtert aber das Farmen wirklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Inwiefern erleichtert es das Farmen? Kriegt man häufiger und leichter die seltenen Materialien oder droppen die Gegner einfach durchgehend irgendwas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.