Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NieR

Marc

Recommended Posts

Den ersten Teil solltest du so weit wie es möglich ist spielen. (Missionen, etc...) Weil für die verscheidenen Endings wiederholst du nur Teil 2 und dann kannst du die Sachen von Teil 1 gar nicht mehr machen.

okay danke, also auch schon mal die ganzen angelmissionen fertig machen.... ahhhh... aber wie ist das mit den waffen bzw Levels nachdem ich ende a etc fertig habe? wurde bisher nicht so schlau aus dem was ich hier gelesen habe

bei Fallout NV war ja z.B. easy, möglichst weit lvl bevor man auf dem Strip bzw in der einen Vault ist..

okay danke, also auch schon mal die ganzen angelmissionen fertig machen.... ahhhh... aber wie ist das mit den waffen bzw Levels nachdem ich ende a etc fertig habe? wurde bisher nicht so schlau aus dem was ich hier gelesen habe

bei Fallout NV war ja z.B. easy, möglichst weit lvl bevor man auf dem Strip bzw in der einen Vault ist..

Du behälst bei dem New Game mit der Savefile vom Ende alles wass du dort hattest Level Waffen Waffenlevel Items und Geld nur laufende Quests die nicht beendet sin musst du neustarten erledigte bleiben erledigt (auser Hauptquests)

Hej könnt ihr mir sagen wie ich die drei Schwerter kriege ?

Habe schon Ende A und B fertig und bin nun beim Ende C.

Irrgartengeflüster (bekommt man nachdem man das Quest "eine Brücke in Gefahr" abgeschlossen hat)

Irrgartenlied (bekommt man nachdem man das Quest "die beschädigte Karte" abgeschlossen hat)

Irrgartenruf (bekommt man wenn man das Quest "Den Schlaf Des Königs Stören" abschließt)

Ich weiß es steht neben jedem dieQuest die zu beenden ist aber wann kommen die ?

Sind die überhaupt in der Hauptstory oder nebenmission ?!

Danke !

Die Missionen sind nicht in die Hauptstory inebgriffen,am besten spielste soweit das du alle Schlüssel für den letzten Boss zusammen hast und dann schnappste dir jede Mission,weil es bei mir so war das ich Missionen erfüllen musste um einen neue zu bekommen und um somit an die Waffen zu kommen verpassbar sind diese aber nicht.

Die Missionen sind nicht in die Hauptstory inebgriffen,am besten spielste soweit das du alle Schlüssel für den letzten Boss zusammen hast und dann schnappste dir jede Mission,weil es bei mir so war das ich Missionen erfüllen musste um einen neue zu bekommen und um somit an die Waffen zu kommen verpassbar sind diese aber nicht.

Wo befinden sich die drei ?

kein problem.. was ich wirklich schade finde ist das es (sofern ich mich jetzt nicht täusche) für den abschluss von missionen keine EP gibt... aber bin insgesamt schon sehr positiv von dem Spiel überrascht.. hat nen paar Schwächen aber macht echt Spaß

Naja aber man muss auch festhalten das einem durch das Farmen auch so schon massig EP zufliegen. Gut für Leute die nicht Farmen ist das ohne Belang...

Hallo, ich habe gestern gegen P33 im Müllberg gekämpft. Meiner Meinung habe ich ihn deutlich schneller als die notwendige Zeit gekillt. Allerdings kam die tophäe nicht, auch bei einem anderen kam die erwartete silberne Trophäe nicht.

Weiß einer warum? Kann man das erst nach dem ersten mal Durchspielen schaffen?

Hallo, ich habe gestern gegen P33 im Müllberg gekämpft. Meiner Meinung habe ich ihn deutlich schneller als die notwendige Zeit gekillt. Allerdings kam die tophäe nicht, auch bei einem anderen kam die erwartete silberne Trophäe nicht.

Weiß einer warum? Kann man das erst nach dem ersten mal Durchspielen schaffen?

Ja kann man du hast nach dem Durchspielen noch 2 oder auch 3 Versuche die Trophies zu holen.

Es ist aber auch Kinderleicht dann, weil dein LV gespeichert bleibt.

Vielen Dank für die Antwort. Allerdings wollte ich wissen:

Kann ích die Tripähen bei der ersten Begegnung schaffen oder MUSS ich warten, bis ich beim 2. oder 3. Durchspielen dort vorbei komme?

Weil wenn ich es beim ersten mal schaffen könnte, würde ich nochmal den alten Spielstand laden....

bin noch im ersten durchlauf und habe bisher drei bekommen (ca. lvl 24-25), auch wenn ich jetzt wohl die videos nicht mehr abbrechen werde und schaue das ich sie in den nächsten Durchgängen hole...

wenn ich es richtzig sehe hast du autmatisch vier versuche wenn du auf Platin spielst, also reicht ja wenn du nach den 4ten misglückten versuch nen save lädst

was mich gerade nervt ist der legendäre fisch.. schon 30 karpfen verballert und nichts...

vielen dank, hat im ersten durchlauf geklappt (videosequenz wegdrücken).

noch eine frage: das gebiet, dass nach abschluss der quest " schlaf des königs stören" versiegelt wird - ist das im nächsten durchgang dann wieder begehbar? mir fehlen noch einige items zum waffenupgrade, die man laut liste dort finden kann.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...