Caedes Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Du musst aus dem Heimatdorf Tor raus, der zum Müllberg, Märchenwald und nach Adlerhorst führt, dort sind immer 4-6 Schafe, wenn du aus deinem Heimatdorf kommst, direkt links. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Hej, eine frage benötige ich 100 % bei den NEBENMISSIONEN für Platin oder reichen mir die 30, wegen der Silber Trophäe. Danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Du brauchst nur 30 Missionen und nich die 100% aller Missionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Du brauchst nur 30 Missionen und nich die 100% aller Missionen. Gott sei dank . Weil wenn ich die 100 % bräuchte würde ich die Platin nicht machen, währe mir zu mühsam. Eine Frage habe ich da noch und zwar : Wenn ich die Story fertig habe kann ich dann alles nachholen wie zB Sammle alle Schwerter oder rüste alle Schwerter auf Stufe 30 auf. Also gibt es ne Open World am Ende ? Danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzKraus84 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Ja, prinzipiell ist das möglich! :-) Habe auch alles mit nur einem Savegame gemacht. Nur den Speedrun musst du halt am Ende nochmal dran hängen, beim ersten Mal würde ich den nicht machen, da verpasst du sonst viel zu viel Story...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Ja, prinzipiell ist das möglich! :-)Habe auch alles mit nur einem Savegame gemacht. Nur den Speedrun musst du halt am Ende nochmal dran hängen, beim ersten Mal würde ich den nicht machen, da verpasst du sonst viel zu viel Story...! Alles Klar, Danke. Was ist mit den Silber Trophie wo du die BOSSFIGHTS innerhalb einige Minuten erledigen musst ? Kann man die nach der Story irgendwie WH oder geht das nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzKraus84 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Da hatte ich anfangs auch ein wenig Angst gehabt :-) Aber diese Trophies gibt es nur für die Bossfights, welche man am Ende wiederholen kann. Man spielt das Spiel einmal bis zum Ende durch und kann danach bei einem gewissen Punkt neu starten (bei ca. 70%). Das muss man auch machen um die restlichen drei Enden zu holen. Von dort an dauert es vielleicht 2-3 Stunden um wieder zum Ende zu kommen - Und man kann alle Trophy-relevanten Bosse nochmal legen :-) Und auch sonst alle Trophies holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Da hatte ich anfangs auch ein wenig Angst gehabt :-)Aber diese Trophies gibt es nur für die Bossfights, welche man am Ende wiederholen kann. Man spielt das Spiel einmal bis zum Ende durch und kann danach bei einem gewissen Punkt neu starten (bei ca. 70%). Das muss man auch machen um die restlichen drei Enden zu holen. Von dort an dauert es vielleicht 2-3 Stunden um wieder zum Ende zu kommen - Und man kann alle Trophy-relevanten Bosse nochmal legen :-) Und auch sonst alle Trophies holen Muss ich ganze Zeit auf die 70% achten oder wird irgendwas erscheinen wo drin steht ich kann die fights WH ?? Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Du startest einfach beim 2. Teil. Da wo dann steht: 5 Jahre später. Was anderes will ich ja nicht sagen, weil ich nicht weiß, wie weit du bist ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Du startest einfach beim 2. Teil. Da wo dann steht: 5 Jahre später. Was anderes will ich ja nicht sagen, weil ich nicht weiß, wie weit du bist ^^ Das mit 5 Jahre hatte ich schon bin gerade dort wo der König von Fassade heiraten will, genau dort ^ ^. Naja ich frag mal so, kann ich also sobald ich am Ende von der Story bin alle Trophies holen ( abgesehen von der 15h spielzeit ) oder werde ich nochmal von neu anfangen müssen. Mehr interessiert mich momentan nicht . Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Die Trophy mit den Schafen kannst du im 2. Teil auch nicht mehr holen so weit ich weiß, aber sonst sollte alles gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Die Trophy mit den Schafen kannst du im 2. Teil auch nicht mehr holen so weit ich weiß, aber sonst sollte alles gehen Was für Schafe ? Wie heißt die Trophy ich guck im Leitfaden dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Was für Schafe ? Wie heißt die Trophy ich guck im Leitfaden dann. Schafeflüsterer... Töte 100 Schafe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Schafeflüsterer... Töte 100 Schafe Danke.. Hab da ein Problem, bin gerade da wo ich das Rätsel mit " Wen liebe ich am meisten " lösen muss. Ich habe gleich als erstes mein Spielernamen eingegeben ging nicht, dann NIEr ging auch nicht habe alles mögliche versucht zuerst die logischen dann die unglogischen -> ( MEIN NAME ) Nier, popola, weiss, kaine sogar .. nichts geht -.-" Hoffe einer kann mir helfen. EDIT: Gerade eben wieder mein Namen eingegeben und es ging lol ^ ^... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Ich bin jetzt beim zweiten Durchgang bei Nier und habe den Wolf ( Schatten ) nicht besiegen können in der angegebenen Zeit. Kann ich es noch beim dritten Durchgang wiederholen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Danke.. Hab da ein Problem, bin gerade da wo ich das Rätsel mit " Wen liebe ich am meisten " lösen muss. Ich habe gleich als erstes mein Spielernamen eingegeben ging nicht, dann NIEr ging auch nicht habe alles mögliche versucht zuerst die logischen dann die unglogischen -> ( MEIN NAME ) Nier, popola, weiss, kaine sogar .. nichts geht -.-" Hoffe einer kann mir helfen. EDIT: Gerade eben wieder mein Namen eingegeben und es ging lol ^ ^... Der Name, den man der Spielfigur halt gegeben hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Ich bin jetzt beim zweiten Durchgang bei Nier und habe den Wolf ( Schatten ) nicht besiegen können in der angegebenen Zeit.Kann ich es noch beim dritten Durchgang wiederholen ? Ja kannst du Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Ja kannst du Okey, thx. Ich hab auch schon das Ende B fertig. Nun steht damit ich weitere Story am Ende freischlate solle ich alle Waffen sammeln. Also das ist mir schon klar und muss ich sie auch jetzt alle auf ST 4 bringen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Für das Ende reicht es, sie einfach einzusammeln. Auf Stufe 4 musst du sie nur wegen der Trophäe bringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Für das Ende reicht es, sie einfach einzusammeln. Auf Stufe 4 musst du sie nur wegen der Trophäe bringen Ok Danke, werde mich sicher wieder melden was Platin bei Nier angeht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.