Cloud Strife Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 bei gedächtnisslegierung haben mir viele gesagt das da der wurm drin is^^.naja war bei mir zum glück nich so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Ich habe es jetzt 10 mal versucht und ich kriege die Trophy "Das Stärkste Band" nicht... Habt ihr auch dasselbe Problem gehabt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Wie meinst du das?Etwa ein bug oder meinst du das du's Zeittechnisch nich packst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Zeittechnisch habe ich es nicht gestoppt und ich habe nicht so das Gefühl dafür, aber schneller schaffe ich es einfach nicht und ich glaube eher, dass es ein Bug ist... Wie hast du das gemacht? Welches Lvl und welche Waffe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Hab die Trophy net,sollte aber mit meinem Lvel (38) und mit Phönixschwert (gepimpt) machbar sein.Packste schon,vielleicht isses aber wirklich ein bug... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 ich hab auch ein gepimptes Phönixschwert und bin sogar über Level 50... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Oh das is natürlich shit...werds die Tage mal testen.Denk aber eher das es en bug is. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 habe phänix lanze siht geil aus^^. habe mir auch ma dlc geholt. was bringen die verscheidenen türen zwischendurch? gibs verscheidene bereiche? verscheidene sachen zum frieschalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Jop,verschiedene Bereiche sowie verschiedene Sachen zum freischalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Ich habe mein Problem mit der Trophäe "Das stärkste Band" gelöst und mir fehlt nur mehr noch eine Trophäe bis Platin Jemand hat mir geraten, dass ich mich mal nicht im PSN anmelden soll, während ich sie versuche zu bekommen und es hat tatsächlich funktioniert! (Habe aber keine Ahnung, warum das so ist ) Falls jemand dasselbe Problem hat, kann er es auch so probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Ich habe mein Problem mit der Trophäe "Das stärkste Band" gelöst und mir fehlt nur mehr noch eine Trophäe bis Platin Jemand hat mir geraten, dass ich mich mal nicht im PSN anmelden soll, während ich sie versuche zu bekommen und es hat tatsächlich funktioniert! (Habe aber keine Ahnung, warum das so ist ) Falls jemand dasselbe Problem hat, kann er es auch so probieren Dann Trophycard Update Ich muss das Spiel unbedingt auch nochmal zocken .......für Nier gibts ja noch einen DLC....hat sich den jemand besorgt? wenn ja ist der gut? gibts da Trophäen die erst auftauchen wenn man diesen downloaded? ( ist bei mir einmal bei dem DLC von Scott Pilgrim passiert ohne das die Trophys vorher angezeigt worden sind ) : ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Dann Trophycard Update Ich muss das Spiel unbedingt auch nochmal zocken .......für Nier gibts ja noch einen DLC....hat sich den jemand besorgt? wenn ja ist der gut? gibts da Trophäen die erst auftauchen wenn man diesen downloaded? ( ist bei mir einmal bei dem DLC von Scott Pilgrim passiert ohne das die Trophys vorher angezeigt worden sind ) : ) Trophäen sind keine dabei und es ist eigentlich einfach nur kämpfen,kämpfen,kämpfen. Nichts spannendes, aber wenn du noch nicht alle Waffen aufgerüstet hast, dann kannst du dort schnell fehlendes Material finden, wie Adlereier, Meteorit, etc... Einmal das DLC durchspielen und dann immer in die dritte Tür rein, dort sind dann die Sachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baily Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 also leute ich kann euch nicht verstehen so ein grotten schlechtes game habe ich selten gesehen. ja klar das mit dem angeln gehen den blumen pflanzen und den tieren häuten war ja ganz witzig aber der rest?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Das Spiel fand ich war mal was nettes für zwischendurch.Tolle Story relativ gutes Gamplay.Hatte eigentlich ne Menge Fun damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 also leute ich kann euch nicht verstehen so ein grotten schlechtes game habe ich selten gesehen. ja klar das mit dem angeln gehen den blumen pflanzen und den tieren häuten war ja ganz witzig aber der rest?? Allein von der Story eines der besten Games der letzten Jahre:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baily Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Allein von der Story eines der besten Games der letzten Jahre:smile: wirklich naja gott sei dank sind die geschmäcker:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaytwice Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 hat einer das dlc und shared? kann dead nation, trine, uno oder alien breed: impact anbieten? Einfach mal per pn oder direkt PSN melden. ID: Kaytwice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lolu Komiya Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Also ich bin auch total begeistert von dem Spiel! Tolles Gameplay, interessante Story und abwechslungsreich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Oh jemand neues,Herzlich Willkommen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaytwice Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 hey leute, Wollt grad mal eben die Trophy mit den 100 Schafen machen aber irgendwie find ich die nich (ja habe neues game gemacht^^) Hier sind nur Hammel und Ziegen ._. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.