Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NieR

Marc

Recommended Posts

habe das nun 1 ma durch^^ und irgendwie bischen verwirrt. löst sich aber wen ich die anderen 3 enden gesehen habe oder?^^

nun noch paar andere fragen. habe es nicht geschaft unter 15h zu kommen kan ich beim 2ten durchlauf unter 15h bleiben? also bei der hälfte laden. und 2ten teil schnell durchzocken.

und kan ich die ganzen Q am auch alle noch im 2ten teil machen? sonst stehen die ja unter unlösbar wen ich die verpasst habe oder?

lol also muss ich das game 1 ma von vorne mit teil 1 durschspielen

und dann das spiel nochma durch mit quests? dann teil 2 3 und 4?

dan komme ich ja auf ehhh 6 durchläufe. lol

Wenn du nur auf Platin aus bist musst du die Quest in Teil 1 nicht machen.Da reicht es die Quests in Teil 2 zu machen.

Aber der Speedrun geht sehr schnell, ich hatte glaube ich 4,5h gebraucht ist schon ne Weile her.

Hat im ersten Teil auch einige Quests verkackt und hab trotzdem die Felder...wer weiß

Die Quests bekommst du von einer Frau in deiner Heimatstadt.

Ziemlich am Eingang des "Fussgängerzone" wo do sowas rundes glaube ein Brunnen ist sitzt die Dame. Du musst ihr glaube ich Melonen oder so ähnlich besorgen. Nch der ersten Quest erhälst du einen Teil der Felder und bei der 2. Uafgabe von ihr erhhälst du die restlichen Felder zum bepflanzen.

Gleiches könnte man auch über die Angel-Quests sagen, da man später auf

jeden Fall Angeln für Platin benötigt! Aber ich meine dass es ein paar Quests

gibt, unter anderem diese, die sowohl im ersten Teil wie auch im zweiten Teil

machbar sind - Oder irgendwie sowas in der Art / alternative Quests zum

Freischalten - Ich würde da auf jeden Fall vorher mal nachgucken, bevor du

sofort ein neues Spiel startest! :-)

in der heimatstadt habe ich alle q angenommen und ne mellonen q war da net bei. gucke ma wegen dem fischding.

Das farmen von den Gedankenlegierungen( heißen irgendwie so) is ja mal derbe gay. ich brauche 45 min für 5 adlereier (hab 1 verloren weil ich net wusste das ich die eier verliere wen ich net gebiete verlasse und mich umbringe^^) aber habe 10 runs durch die laberinte da gemacht( finde 4 robos pro run) die dropen aber NIE diese legierung. habe grade ma 1 nach 10 runs. und brauche 8 für alle waffen schmieden und 1 für q. nacher kommen bestimmt nochmehr-.-

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...