XHitsugayaX Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 habe das nun 1 ma durch^^ und irgendwie bischen verwirrt. löst sich aber wen ich die anderen 3 enden gesehen habe oder?^^ nun noch paar andere fragen. habe es nicht geschaft unter 15h zu kommen kan ich beim 2ten durchlauf unter 15h bleiben? also bei der hälfte laden. und 2ten teil schnell durchzocken. und kan ich die ganzen Q am auch alle noch im 2ten teil machen? sonst stehen die ja unter unlösbar wen ich die verpasst habe oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Die Quests aus teil1 kannste nich mehr machen genau wie die 15h trophy,für diese musst du es mit dem ersten teil in der gegebenen zeit schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 lol also muss ich das game 1 ma von vorne mit teil 1 durschspielen und dann das spiel nochma durch mit quests? dann teil 2 3 und 4? dan komme ich ja auf ehhh 6 durchläufe. lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 lol also muss ich das game 1 ma von vorne mit teil 1 durschspielenund dann das spiel nochma durch mit quests? dann teil 2 3 und 4? dan komme ich ja auf ehhh 6 durchläufe. lol Wenn du nur auf Platin aus bist musst du die Quest in Teil 1 nicht machen.Da reicht es die Quests in Teil 2 zu machen. Aber der Speedrun geht sehr schnell, ich hatte glaube ich 4,5h gebraucht ist schon ne Weile her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Ja da du im 1.teil nur missionen verpasst haben kannst die als wichtigstes waffen geben.Diese kannst du aber in Teil 2 kaufen und somit sind die missionen unwichtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 also kan ich nach dem 2ten run alle q in teil 2 machen und alle waffen sammeln für das 3te ende? by the way. wie erkenne ich welches das 3te ende und welches das 4te ende ist? nach dem 4ten ende wird ja alles gelöscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 da wirst du vorher eh gewarnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Für Ende 3 musst du Kaine opfern (da kämpfst du gegen sie und wen du sie besiegst innerhalb der vorgegebenen Zeit bekommst du die Trophy "eine person besiegen die dir etwas bedeutet..).Ende 4 is logischerweise,sich selbst opfern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 und ende 2 ist dan wohl wo ich devola und popola treffe und sie dan frage was sie machen anstadt zu sagen ich will yonah retten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Ich bilde mir ein, dass das immer gleich war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 habe nun das 2te ende gesehen. das war eig fast gleich. man hat halt die sprache der schatten verstanden und bischen hintergrundwissen zu dennen. bin nun aber viel verwirrter als vorher^^ PS: wie erhalte ich felder zum bepflanzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Wenn ich mich recht entsinne werden die durch eine Nebenquest im ersten Teil freigeschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 erster teil? dan habe ich ja schon verloren^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Hat im ersten Teil auch einige Quests verkackt und hab trotzdem die Felder...wer weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Hat im ersten Teil auch einige Quests verkackt und hab trotzdem die Felder...wer weiß Die Quests bekommst du von einer Frau in deiner Heimatstadt. Ziemlich am Eingang des "Fussgängerzone" wo do sowas rundes glaube ein Brunnen ist sitzt die Dame. Du musst ihr glaube ich Melonen oder so ähnlich besorgen. Nch der ersten Quest erhälst du einen Teil der Felder und bei der 2. Uafgabe von ihr erhhälst du die restlichen Felder zum bepflanzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Also kann man doch was verkacken.Hat ich ja nochmal Glück^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzKraus84 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Gleiches könnte man auch über die Angel-Quests sagen, da man später auf jeden Fall Angeln für Platin benötigt! Aber ich meine dass es ein paar Quests gibt, unter anderem diese, die sowohl im ersten Teil wie auch im zweiten Teil machbar sind - Oder irgendwie sowas in der Art / alternative Quests zum Freischalten - Ich würde da auf jeden Fall vorher mal nachgucken, bevor du sofort ein neues Spiel startest! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 hatte ja nachgeguckt und mir wurd gesgat, dass man nur die 15h trophie verhauen kan. also kan aber nun die fisch q und die blumen, sowie leichtes gold farmen knicken? PS: bei einigen tropie guides steht schon drine was verpassbar ist. wäre nice wen das überall stehen würde^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzKraus84 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Guck am Besten erstmal ob die entsprechenden Leute dir nicht trotzdem noch die Quest geben können! ;-) Also zum Fischer und zu der Blumenverkäuferin oder was das war :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 in der heimatstadt habe ich alle q angenommen und ne mellonen q war da net bei. gucke ma wegen dem fischding. Das farmen von den Gedankenlegierungen( heißen irgendwie so) is ja mal derbe gay. ich brauche 45 min für 5 adlereier (hab 1 verloren weil ich net wusste das ich die eier verliere wen ich net gebiete verlasse und mich umbringe^^) aber habe 10 runs durch die laberinte da gemacht( finde 4 robos pro run) die dropen aber NIE diese legierung. habe grade ma 1 nach 10 runs. und brauche 8 für alle waffen schmieden und 1 für q. nacher kommen bestimmt nochmehr-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.