XHitsugayaX Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 lol kaputte uhrenoO geiles beispiel^^ PS: kennt wer von euch ne gute seite wo es arcade sticks zum kauf gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 farmen heisst soviel wie sammeln,also wen jemand sagt "ich farme kaputte uhren"dann heisst das ich sammle kaputte uhren^^ warum kann man des nicht einfach sagen:) kannst du bestätigen das bei höherem schwierigkeitsgrad die gegner die items eher fallen lassen wie bei niedrigrem schwierigkeitsgrad? ichseh da bis jjetzt kein unterschied Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 warum kann man des nicht einfach sagen:) kannst du bestätigen das bei höherem schwierigkeitsgrad die gegner die items eher fallen lassen wie bei niedrigrem schwierigkeitsgrad? ichseh da bis jjetzt kein unterschied Ich sehe, ehrlich gesagt, auch keinen Unterschied... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Ich sehe, ehrlich gesagt, auch keinen Unterschied... gut. hab mich schon allein gefühlt:) schwarze perlen sind einfacher zu bekommen wie schmale armreife wa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 hab zwar davon gehört,kann es aber nich bestätigen.Ich sag aber mal nein da ich es schon probiert habe und keinen Unterschied gemerkt habe.Viele haben mir bestätigt das es lediglich am Glück liegt und nich am schwierigkeitsgrad^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 auf gehts zur letzten trophäe mit lichtgeschwindigkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Und dann haste Platin?Na da schonmal Glückwunsch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 jup gestern war ein glücklicher tag. zwei schmale armreife innerhalb ner 3/4 stunde 11 schwarzen perlen in 2 stunden. jetzt brauch ich noch den schlüssel aus adlerhorst und fassade dann gehts zum schrein und platin ist mein:) danke dir auch für die viele hilfe von dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 kans sein das man den finisch der bosse mit der magie gezeigt kriegt, die man als letztes gegen den boss eingesetzt hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Keine Ahnung...hab nie drauf geachtet aber toll wen du drauf geachtet hast,is ganz witzig sowas mal zu hören^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 könnte auch zufall sein, aber ist ma ma irgendwie aufgefallen dass es dan ein ziemlich lustiger zufall wöäre^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Zufall wäre zwar wiztig aber ich denke das das gewollt is (warum auch immer...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seeleut Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Hi Leute...hätte da nur ne kleine Frage zu ner Trophäe und wollte dafür kein neues Thema aufmachen, hab aber so auch nix dazu gefunden... Geht um die Trophäe "Der magische Mann"...hab jetzt bereits Ende A, B und C gespielt...und laut Leitfaden soll man die Trophy ja automatisch bekommen. Ich hab sie aber immer noch nicht...kriegt man alle Arten von Magie automatisch oder muss man sich auch welche irgenwo holen? Ich schreib mal die auf die ich habe, dann könnt ihr sehen ob was fehlt... - Dunkle Explosion - Dunkle Illusion - Dunkle Hand - Dunkler Speer - Dunkler Tanz - Dunkle Fressgier - Dunkle Mauer - Dunkle Exekution Ich hoffe ich muss das Spiel nicht nochmal neu anfangen, da hab ich nämlich grad keine Lust drauf, nach der Marathon-Itemsammelei ^^ Naja ansonsten wirds weggelegt und ich spiels irgenwann nochma durch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Hi Leute...hätte da nur ne kleine Frage zu ner Trophäe und wollte dafür kein neues Thema aufmachen, hab aber so auch nix dazu gefunden...Geht um die Trophäe "Der magische Mann"...hab jetzt bereits Ende A, B und C gespielt...und laut Leitfaden soll man die Trophy ja automatisch bekommen. Ich hab sie aber immer noch nicht...kriegt man alle Arten von Magie automatisch oder muss man sich auch welche irgenwo holen? Ich schreib mal die auf die ich habe, dann könnt ihr sehen ob was fehlt... - Dunkle Explosion - Dunkle Illusion - Dunkle Hand - Dunkler Speer - Dunkler Tanz - Dunkle Fressgier - Dunkle Mauer - Dunkle Exekution Ich hoffe ich muss das Spiel nicht nochmal neu anfangen, da hab ich nämlich grad keine Lust drauf, nach der Marathon-Itemsammelei ^^ Naja ansonsten wirds weggelegt und ich spiels irgenwann nochma durch... also ich hatte kein probs mit den trophäen. diese von der du redest kommt doch relativ schnell, so in zwei stunden müstetst die haben wenn du auf nebenmissionen verzichtest und nur die hauptgeschichte spielst. denek mal den speedrun musst auch noch machen. da kannst sie noch holen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seeleut Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Achja...den Speedrun hab ich ja total vergessen...na dann muss ichs ja definitiv nochmal spielen...da haste Recht...naja...aber erst muss ich noch die letzten paar Materialien sammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Der Speedrun folgt bei mir auch noch -.- am schlimmsten is immer noch das Material gefarme,einfach nur langweilig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valour Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 kans sein das man den finisch der bosse mit der magie gezeigt kriegt, die man als letztes gegen den boss eingesetzt hat? Ist definitiv NICHT so.. ich hab im ganzen spiel kein einziges mal die dunkle faust benutzt aber mehrere endgegner in der videosequenz dmait geplättet ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 hmm bei mir was bis jetzt jedes mal genau das video, womit ich den boss zuletzt angriff. ^^ heftiger zufall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Ich habe beim dritten Durchspielen die Trophäe "Das stärkste Band" nicht bekommen... Kann ich die beim vierten Mal auch holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seeleut Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Ich habe beim dritten Durchspielen die Trophäe "Das stärkste Band" nicht bekommen... Kann ich die beim vierten Mal auch holen? Ja kannst du...musst beim vierten Durchspielen auch zuletzt gegen Kaine kämpfen...Einfach unter 3 1/2 Minuten bleiben und die Trophäe ist dein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.