XHitsugayaX Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 ma sonne frage nebenbei. lohnt sich der Nier dls? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 ma sonne frage nebenbei. lohnt sich der Nier dls? ich würd schon sagen. ich hab nach 60 stunden spielzeit noch keinen meteoriten gefunden gehabt nach dem ich des teil geholt hatte brauchte ich ganze 44 minuten um zwei einzusacken:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 bringt der dls etwas irgendwleche mats die dort leichter zu farmen sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Hab noch nix davon gehört also denke ich eher weniger das das funzt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 bringt der dls etwas irgendwleche mats die dort leichter zu farmen sind? was sind n bitte mats? wenn des materialien heissen soll dann ist die antwort ja. ich sach nur adlereier, pyrit usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Jop mats sin materialien und jetz wo du's sagst hat mir das mal jemand gesagt das die adlereier da sehr oft dropen im verhältnis zum nicht dlc.Aber mich hat das auch nich umgebracht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 ich werde vom lesen des dlc nicht schlauer. was genau kriege ich vom dlc? neues gebiet?n veränderungen im game? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 ich werde vom lesen des dlc nicht schlauer. was genau kriege ich vom dlc? neues gebiet?n veränderungen im game? das ist n tagebucheintrag von seiner frau und du kannst drei "maps" durchlaufen wobei die seltenen items nur hinter der dritten tür zu finden sind auf einer brücke in dem versuchslabor unter der villa.kannst nicht verfehlen. das spiel an sich verändert sich nicht im geringsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Werd ich mir den DLC auch mal antun^^.Find ja das Nier ein echt tolles Spiel is. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Werd ich mir den DLC auch mal antun^^.Find ja das Nier ein echt tolles Spiel is. da kann ich dir nur zustimmen, macht ein heidenspass. hast du die platin schon oder was fehlt dir noch wenn was fehlt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Das übliche,viel farmen^^.Hat bisher noch keine Lust da weiter zu machen aber die Platin wird definitiv geholt und das Spiel is wirklich ein echter geheimtipp^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Das übliche,viel farmen^^.Hat bisher noch keine Lust da weiter zu machen aber die Platin wird definitiv geholt und das Spiel is wirklich ein echter geheimtipp^^ Obwohl das Farmen bei Nier, meiner Meinung, nach recht schnell geht. Es zieht sich nicht so arg, wie bei so manchen anderen Spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 naja klar gibts games die anstrengender sind z.b.FFXIII und da hab ichs auch überlebt aber wen man mehrere games zockt die alle dasselbe prinzip für platin vertretten wirds doch nervig^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 naja klar gibts games die anstrengender sind z.b.FFXIII und da hab ichs auch überlebt aber wen man mehrere games zockt die alle dasselbe prinzip für platin vertretten wirds doch nervig^^ Das stimmt irgendwie ^^ Zum Glück habe ich recht viel Abwechslung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Bei mir isses zum Glueck genauso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 hmm werds mir dlc bestimmt auch holen wen ich es 4 mal? durch habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 hmm werds mir dlc bestimmt auch holen wen ich es 4 mal? durch habe Ich würde es schon vorher holen, macht das Farmen bisschen leichter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Jop un hat ja mit der eigentlichen Story eh nix am Hut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 farmen hat welche bedeutung? nier gehört auf jeden fall zu meinen lieblingsteilen seit ichs spiel. würds jedem empfehlen der auf diese art spiel steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 farmen heisst soviel wie sammeln,also wen jemand sagt "ich farme kaputte uhren"dann heisst das ich sammle kaputte uhren^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.