gothstone Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 nein du kannst nich alle waffen aufbaun,da bestimmte gegner erst gegen ende kommen und wegen den waffen mach dir keinen kopf die kommen zum teil von selbst wichtig is das du vor jedem bossgegner nach kisten guckst weil da waffen drin sin und die missionen im 2.teil beinhalten ebenfalls waffen(in teil 1 gibts auch ne waffe für das lösen der traum missionn im traum dorf die is später falls du das verpassen solltest kaufbar) des mal ne antwort mit der man was anfangen kann danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Bitte,Bitte hab auch ne frage die quest "den schlaf des königs stören"bekomm ich wie und wann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Bitte,Bitte hab auch ne frage die quest "den schlaf des königs stören"bekomm ich wie und wann? boah des weiss ich nicht bin noch nicht soweit aber ich kann dir den link im trophäen leitfäden empfelen da stehts eich recht gut beschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 ok danke^^werd da mal nachgucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 ma ne frage. komme grade nicht mehr weiter. wo ich die mutter von den 2 brüdern finden muss, die die waffen upgrade. bin da zum fahrstull und in den raum gewesen zu dem ich kam. dort is aber nix und kp was ich ma machen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Haha das gleiche Problem hatte ich damals auch. Du hast den anderen Fahrstuhl übersehen. Er befindet sich gleich am Anfang hab ihn aber uch jedes mal übersehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 ahhh habs thx^^ lol wie konnte sowas passierenoO PS. finde andauernd sone wörter wie Bes odr hoda. wie rüste ich die aus? um mehr magie oder so zu erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 unter grimoire weis is ne option waffen da is ne option wörter ausrüsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 habe da keine option zuum wörter ausrüsten. kriegt man die später? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 ne müssteste schon haben guck ma da wo steht alle waffen,alle items etc.da musste mal schaun^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 wann tauchendenn diese beiden brüder wieder auf? muss man erst ne bestimmte mission erledigne wenn ja welche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaGaFabi Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Ja, das erging mir auch so! Bisher das emotional packendste (Rollen-)Spiel aufder PS3 gewesen! Da kann das letzte Final Fantasy nicht mit halten. Und auch andere Spiele kommen nicht an die Story heran. Zwar gibt es abgesehen vom Mats sammeln und Waffen Aufrüsten keine wirklichen Rollenspiel-Level- Elemente, aber eben wegen der Story verdient es dennoch die Bezeichnung eines Rollenspiels :-) Ich muss auch zugeben, dass ich mir beim letzten Ende eine Träne nicht verdrücken konnte und erstmal 5 Minuten, mit Gänsehaut, auf den Screen und den Abspann geguckt habe, der Melodie gelauscht habe und nochmal alles revue passieren lassen habe... Wow! Ohne Mist, dass war bei mir auch. Das erste mal wo ich fast heulen musste ^^ bei einem Game. Wirklich Leute holt euch dass spiel und seht euch alle enden an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enix Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 wann tauchendenn diese beiden brüder wieder auf? muss man erst ne bestimmte mission erledigne wenn ja welche? Spiel die Story weiter und sie kommen von ganz alleine wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Jop is ne geschichtliche mission Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Weiss jemand ob ich für die Trophy Lichtgeschwindigkeits Kämpfer das Game nochmal von Anfang an durchzocken muss oder ob es reicht das es im 2. Durchgang gemacht wird... Aber ich fürchte ich kanne die Antwort schon... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enix Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Du musst das Spiel von neu beginnen, da du beim 2. Durchlauf nicht mehr von Anfang an spielen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 weiss jemand ob ich diese wolfszähne für irgendwas wichtiges brauche? weil ich habb sie verkauft und die wölfe sind nicht mehr in der wüste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Kann sein,für den Fall das du sie brauchst machste einfache noch nen schnellen durchgang dazu^^.Geht ja ganz fix...bin selbst dabei die ganzen Sachen zu farmen und muss selbst erstmal schaun... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Kann sein,für den Fall das du sie brauchst machste einfache noch nen schnellen durchgang dazu^^.Geht ja ganz fix...bin selbst dabei die ganzen Sachen zu farmen und muss selbst erstmal schaun... man bekommt dia Zähne nochmal kurz bevor man den schlüssel in fassade holt, da laufen die nochmal rum.bis jetzt aber keine gebraucht. brach davür jede menge kaputte armbanduhren und aslereier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Die uhren und die eier sind echt mies -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.