gothstone Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Die solltest du schon gleich zu Beginn erledigen, denn ab einem bestimmten Zeitpunkt im Spiel gibt es die Schafe auf der Nordebene nicht mehr und dann hättest du keine Möglichkeit mehr, diese Trophäe zu holen. bin ein schafeflüsterer geworden:) jetzt seh ich mal zu wie ich zugeld komm. des mit dem reis funktioniert ja ganz gut aber meien felder sind derzeit belegt mit den blumen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 wenn ich schon mal hier bi frag ich auch gleich mal wegen den titanlegierungen nach. hab gelesen die gibt es zu hauf wohl in UG2 im müllberg dort kann ich aber noch nicht hin. gibts die auch im UG1 oder eben nur die drei die man für die brüder holen musste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzKraus84 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Es gibt später noch "Gedächtnislegierungen" die man benötigt. Und diese kann man nur von "Boss Robotern" bekommen. Diese können zusätzlich aber auch Titanlegierungen droppen. Sogar häufiger als die Gedächtnislegierungen. Daher musst du dir eigentlich vorher keine Sorgen um die Titanlegierungen machen, du wirst am Ende weit mehr davon haben als dir lieb ist! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 gibs auch verpassbare trophies? also das man komplet von vorne anfangen muss? und wen ja welche?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 bis auf die unter 15 Stunden Durchspielen nicht es ist alles jederzeit erreichbar auch für die 100 Schafe gibt es im 2. Teil eine Quest den habe ich aber auch erst sehr spät gefunden evtl. muss man vorher was bestimmtes machen man kann den Quest auch Öffter machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 ich musses in unter 15 h durchspielen? hmm das könnt nervig werden. wie lange brauchtman im durchschnitt wen man alle q macht usw? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Ungefähr solltest du mit 8h rechnen +- 1 so ungefähr sollte das hinkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 ich musses in unter 15 h durchspielen?hmm das könnt nervig werden. wie lange brauchtman im durchschnitt wen man alle q macht usw? Fuer die 15h Trophie musst du gar nit alle Quest machen, nur die Story ich habe glaube ich 5,5h gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACTIONdoma Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Fuer die 15h Trophie musst du gar nit alle Quest machen, nur die Story ich habe glaube ich 5,5h gebraucht. Nicht schlecht, ich nehme das demnächst in Angriff ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Ich hätte mal ne Frage den Adlerhorst betreffend...habe irgentwo gehört das man irgentwann den Adlerhorst nicht mehr betreten kann um diese Adlereier zu farmen. Das würde ja bedeuten das ich die 4 Eier farmen muss bevor dies passiert. Kann das jemand bestätigen und wenn ja kann er mir auch sagen wann das in etwa passiert? Wollte nämlich vorher noch Wörter in der Villa suchen die "Item finden" beinhalten weil die einfach nicht droppen wollen bei mir bis jetzt:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Nein man bekommt die Eier nich mehr wen man Adlerhorst in die Luft gejagt hat.Das passiert in der 2.Hälfte des Spiels wen man beauftragt wird nach adlerhorst zu gehen weil der chef des dorfes einem eeinen brief geschrieben hat...da kämpft man gegen nen fetten schatten der fliegt und wen man den platt macht dann jagt emil das dorf in die luft.Du müsstest das spiel dann einmal durchspielen damit das dorf wieder da is.Das passiert in etwa wen man die schlüssel sammeln muss für die letzte schlacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzKraus84 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Ganz so dramatisch würde ich es jetzt nicht unbedingt darstellen ^^ Man muss das Game ja sowieso 4 Mal durchspielen, bzw. den zweiten Teil davon. Und der dauert auch gerade mal knapp 2 Stunden und kann beliebig oft wiederholt werden. Also ganz so viel Panik würde ich mir wegen der Eier nicht unbedingt machen! :-) Verpassbar ist keine einzige Trophy im Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 @ Cloud Strife & Franz Kraus Dann weiss ich auf jeden Fall erstmal bescheid. Also kann man den Adlerhorst zumindest im 2. Teil des Games auch immer noch betreten...das ist gut, das ist sehr gut...gut für mich Also danke euch beiden für die Info! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Jop hat Franz recht.Is eigentlich net dramatisch wen du das Dorf wegpustest.Aber 4 mal durchspielen?! 3mal tuts auch einfach den letzten save laden und die andere entscheidung nehmen^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 hi ich hab ein bisschen reis angebaut und der is seit 5 tagen auf den feldern. ich ich hab gedüngt gewässert und gewartet. jetzt sieht er aber so aus wie wenn er verwelkt wäre. isch dem möglich? kann nix anderes machne wie entfernen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 okay i got it on my own. reis braucht nur einen tag zum wachsen um ihn zu ernten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Ich dacht es wären 2 tage bis zum ernten!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 bei der mondblumengeschichte ist das so, da aber auch nur wenn du die samen und nicht die blüten haben willst. ansonsten braucht alles andere einen tag. so zumindest meine erfahrung und die hat sich bis jetzt zu 99% bestätigt bis auf meinen einen verwelkten reis:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 kann es sein das man im ersten teil des spiels die waffen nicht wirklich voll aufwerten kann aufgrund einiger items oder hab ich einfach noch kein glück gehabt bei den gegnern. und ich hab erst 27% der waffen gefunden bin aber kurz vor dem angriff auf das dorf durch den grossen schatten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 nein du kannst nich alle waffen aufbaun,da bestimmte gegner erst gegen ende kommen und wegen den waffen mach dir keinen kopf die kommen zum teil von selbst wichtig is das du vor jedem bossgegner nach kisten guckst weil da waffen drin sin und die missionen im 2.teil beinhalten ebenfalls waffen(in teil 1 gibts auch ne waffe für das lösen der traum missionn im traum dorf die is später falls du das verpassen solltest kaufbar) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.