Vaizard Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Hi, kann man die Trophäe "Lichtgeschwindigkeitskämpfer" auch beim zweiten Durchlauf holen? Da man dort ja ab der Mitte anfängt zu spielen. Und sind dort irgendwie andere Sequenzen zu sehen? Oder ist nur das Ende eine andere Sequenz? Wie würdet ihr das am besten machen? Auf was beim ersten und beim zweiten Run achten? Tut mir leid, falls die Frage schon einmal gestellt wurde. Man kann gerne zu einer bestehenden Antwort verlinken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Nein das ist nicht möglich da auch die Spielzeit übernommen wird.Für die Trophäe musst du ein komplett neues Spiel Starten das ist locker schafbar ich habe mir unter 10 Stunden geschafft. Ja es gibt andere Sequenzen wo man dann Die Sprache der Schatten versteht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaizard Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Hi, danke für die schnelle Antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRupp Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 -.-" Das Spiel ist komisch !!!! Immer wenn ich nach bestimmten Items suche wie z.B. schmaler Armreif und nicht nach Metalpierce find ich 5 Metalpierce und 0 Armreifen Wo ich die Metalpierce benötigt habe fand ich sie nicht Das Game hat so seine eigene komplexe Art ^^ ( Aber ich mag es ) ;P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaizard Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Hi, sehe ich das richtig, dass der Schwierigkeitsgrad im Game total irrelevant für die Trophäen ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy_bk1981 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 kann mir jemand sagen, ob die uk version von dem spiel ne deutsche sprachausgabe hat?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Deutsche Sprachausgabe nein, Untertitel ja =) Ist aber auch viel schöner wenn Kaine auf Englisch Flucht:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzKraus84 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Oh ja! :-D Besonders das Fluchen im Titelscreen ist so geil...! *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS329 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 letztes mal durchzoqqn und dann habe ich die platin *-* Edit: Platin *_* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaizard Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Hi, ich bin beim ersten Run und bin aus der Villa raus, vermutlich ist das der zweite Part. Jedenfalls, ich kann die Quest "Yonahs Geschenk" nicht mehr lösen. Da steht: Du kannst diese Mission nicht mehr fortsetzen. Heißt das, ich muss jetzt wieder einen älteren Speicherpunkt laden um diese Quest zu machen und dann weiter zu zocken, weil der zweite Run ab diesem Punkt beginnt, oder kann ich weiter zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzKraus84 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Ja, der erste Part ist damit durch und diese Quest kannst du nun auch nicht mehr erledigen! Wenn du "nur" auf Platin aus bist, kann dir das aber egal sein, die Trophy für die Quest kannst du dennoch holen, es gibt weitaus mehr Quests im gesamten Spiel! Möchtest du allerdings 100% der Quests für dich "persönlich" erreichen, dann solltest du am Besten nochmal ein Save-Game laden, welcher davor liegt! Ich glaube man kann zuvor 51% der Quests erledigen, bevor man dann in den zweiten Part des Spiels wechselt. Später wiederholt man dann immer nur den zweiten Part, ab dem Fight in der Bibliothek! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 hi hab ne frage ist es denn nen unterschied ob ich auf leicht oder schwer spiele bezüglich der materialien?also ich meine gibt es auf normal bzw schwer mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Nein, es gibt keinen Unterschied in der Droprate, auch wenn viele das behaupten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzKraus84 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Nein, es gibt keinen Unterschied in der Droprate, auch wenn viele das behaupten Doch, es gibt eine Steigerung von 50% auf schwer, die in jedem Fall spürbar ist! Auch wenn viele das Gegenteil behaupten... :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyberia Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Das war jetzt bestimmt hilfreich einer sagt ja der andere nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaizard Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Hi, also ich hab jetzt einen Speicherpunkt geladen der davor liegt. Aber ich dachte, dass man alle Quests braucht für Platin. Wegen den Waffen? Franzkraus behauptet ja, dass man sie nicht braucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Alle Waffen aus der ersten Hälfte die man nicht mehr bekommen kann da die Quests nicht mehr verfügbar sind kann man in der 2. Hälfte in Adlerhorst Kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaizard Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Hi, na wunderbar, also hab ich umsonst einen alten Speicherpunkt geladen und mache die Quests hier gerade für die Katz. Na ja, was solls, ich mach mal weiter. Aber die sollten das in den Leitfaden einfügen, da steht nämlich, ohne die Quests kann man die Trophäe vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzKraus84 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Wenn du "nur" auf Platin aus bist, kann dir das aber egal sein,die Trophy für die Quest kannst du dennoch holen, es gibt weitaus mehr Quests im gesamten Spiel! Hm, was genau war daran zu schwer zu verstehen...? ;-) Aber hey, ich find so schlecht sind die Quests auch nicht, im Gegenteil! Habe eigentlich alle gerne gemacht, mit einer Ausnahme, wo man einen ziemlich seltenen Fisch gleich 10 Mal fangen muss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Doch, es gibt eine Steigerung von 50% auf schwer, die in jedem Fall spürbar ist!Auch wenn viele das Gegenteil behaupten... :-P Gibts dafür Beweise? Ich hab das auch gelesen (wiederum in einem Forum), hab das hier auch nochmal gefragt, da wurde mir gesagt, das das ein nicht nur bei diesem Spiel verbreiteter Mythos ist. Hab das auch ausprobiert, meinem Gefühl nach war es noch uneffizienter weil man da Stunden auf einem Gegner rumkloppt. Mag sein das die Droprate vll. höher ist (obwohl das nirgendwo im Spiel steht) aber es dauert länger aus oben genanntem Grund. Mein Tipp wäre also auf jeden Fall bei leicht zu bleiben, denn was nützt es dir wenn die Droprate vielleicht höher ist, du aber für einen Gegner 3x + solange brauchst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.