DaRupp Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 hab das ende von A,B,C gespielt und hab gegen Kaine gekämpft und dann das game normal beendet hab aber null Trophän bekommen hatte das schon mal einer von euch ? is das nen Bug -.- woran liegts braucht das so lange um die trophän zu laden ? ( die Trphäe beende c fehlt ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzKraus84 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 hab das ende von A,B,C gespielt und hab gegen Kaine gekämpft und dann das game normal beendet hab aber null Trophän bekommen hatte das schon mal einer von euch ? is das nen Bug -.- woran liegts braucht das so lange um die trophän zu laden ? ( die Trphäe beende c fehlt ) Hey, keine Angst, das habe ich vorher schonmal irgendwo gelesen gehabt! Ist nicht ganz so wild. Hauptsache du hast deinen Savegame noch! Und zwar liegt es ganz einfach daran, dass du ein wenig zu schnell weg geklickt hast! Ganz am Ende, nach den Credits, kommt ein Text den man mit X weg klicken kann. Und die Trophy kommt genau dann. Klickt man den Text zu schnell weg triggert sie leider nicht! Aber wie gesagt, wenn du noch deinen Save hast ist das ja schnell erledigt, einfach nochmal kurz durchrennen und diesmal nicht weiter klicken :-) Ich habe gerade übrigens meine 4. Halskette gefunden! Endlich! :-D Jetzt nur noch Gedächtnislegierungen und die fliegenden Schatten farmen, dann bin ich durch! :-) Außerdem habe ich gerade endlich nach laaaanger Zeit mal die Mondblume bekommen. Hatte auch ein cooles "Easteregg" bemerkt. Habe es mal in dem legendären Gärtner Thread beschrieben, könnt ihr euch ja mal durchlesen und sagen ob euch das auch aufgefallen ist und was ihr davon haltet! :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRupp Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 -.- hab den aber nimma ^^ zum glück hab ich noch nen save von ende A muss dann nochma schnell 2 mal zum ende zocken das nervt........... aber wenn man die trophäe mit kaine am ende auch ned bekommen hat kann man die auch am ende von d machen ? kann man da kaine wieder opfern oder geht das ned ?? ? will mit meinem 2 save ned wieder alle waffen sammeln müssen Wiso nur musste ich das so schnell wegdrücken ^^ trotzdem dankexD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzKraus84 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Also wenn du nach dem Ende deinen alten Save überschrieben hast, also jetzt einen Save mit A, B und C Enden hast und das Game dann nochmal bis zum Ende spielst, dann MUSST du NICHT das Ende D wählen, du kannst auch nochmal das Ende C wählen! Das kann man praktisch so oft machen wie man will! So würdest du alle deine Waffen behalten, etc. und müsstest nur noch einmal einen Run machen, nicht zwei! Allerdings weiss ich halt nicht, ob man dann auch nochmal 100% die Trophy bekommen würde, also ob der Trigger praktisch auch beim zweiten Mal C Ende ausgelöst werden würde. Aber ich würde es dennoch mal probieren, dauert höchstens zwei Stunden um die Schlüssel zu sammeln und den Boss zu töten, wenn nicht sogar auch in ner Stunde machbar! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRupp Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 ok danke ich versuche es hatte das nicht schon mal wer und hat dann C 2 mal gespielt und dann die Trophi bekommen ? man noch 5 trophis und ich fail ^^ hoffentlich geht das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzKraus84 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 bestimmt! ich drück dir die daumen! :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRupp Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 thx hoff ma mal das beste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Als ich das Ende D ausgewählt hab, kann ich mich erinnern, dass da was stand a la "Du kannst Ende D auch zu einem späteren Zeitpunkt noch auswählen". Von daher bin ich mir zu 99% sicher, dass das bei dir klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRupp Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 bin jetz kurz vor dem endboss ^^ ging schneller als ich dachte ich dank euch hätt bei meinem 2 save weitergemacht und wertvolle stunden verdattelt und das wollt ich ned den das nächste zock wartet schon ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzKraus84 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Sooo, Yeah, Platin! :-D Das Farmen war dann zwar teilweise tatsächlich sehr eintönig, aber ging letztlich doch ein wenig schneller als erwartet. Ich habe in der Wüste bei den fliegenden Schatten und im Tempel den Grad auf schwer gestellt, stand auch unter anderem im englischen Trophy Forum und schien auf jeden Fall etwas gebracht zu haben! :-) Wie dem auch sei, war ein geiles Spiel, wenn auch man das Farmen hätte erträglich gestalten können. Nicht mal von der Zeit, Insgesamt bin ich auf jeden Fall noch unter 100 Stunden für alles geblieben, kein Vergleich zu den über 600 Stunden von Star Ocean. Aber die Art des Farmens hätte man echt angenehmer gestalten können. z.B. mit höheren Dropraten, mehr Gegnern und dann benötigt man als Ausgleich halt mehr vom jeweiligen Gegenstand. Oder sowas, kein Plan. Aber egal... :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRupp Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Kann man die Schwierigkeit auch im Spiel umstellen ???? Das wäre nicht schlecht Noch ne frage bin nu lvl 52 was is das max. lvl ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzKraus84 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Also du musst einfach das Game saven, ins Hauptmenü und dort auf schwer stellen. Dann wieder laden und das Game ist auf schwer :-) Level ist vermutlich 99 max, aber kein Plan, hab mit 53 Platin bekommen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRupp Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Das ist geil danke ich werds glei ändern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzKraus84 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Gerne :-D Aber pass auf, den Unterschied kann man spüren! *g* Die meisten Gegner sind nun enorm viel stärker. Am Besten immer mit Magie (z.B. die Hand) die Rüstung zerstören und dann mit der Waffe drauf. Aber es lohnt sich, insgesamt geht es so viel schneller. Habe für die ersten beiden Ketten in der Wüste nur knapp 30 mins gebraucht. Und im Schrein lief es ähnlich gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRupp Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 juhu das stunden lange farmen hat ein ende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzKraus84 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Yeah ;-) Was brauchst du denn noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRupp Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Mir fehlen nur noch 2 Trophän 1. max upgrate für alle waffen 2. Spiele das ende D ^^ das was mir so an Material fehlt sind die Armbanduhren und die Halsketten komplexe maschiene und bissal mehr aber das mit dem Schwer lohnt sich auf jeden hab innerhalb von 30 min. schon viel gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzKraus84 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Super, dann freu ich mich dass ich helfen konnte :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRupp Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Bin Bald fertig mit der Materialbeschafung hätt da aber noch ne frage zu ^^ gibts die fliegenden schatten noch wo anders als in der wüste oder ist das die einzigste stelle im spiel ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzKraus84 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Es gibt noch zwei weitere Stellen, aber diese sind nicht gut geeignet dafür. Einmal gibt es noch auf der Brücke zum verschollenen Schrein ziemlich am Anfang einen fliegenden Schatten. Aber einerseits ist der Weg dorthin nicht kürzer als von Fassade zum ersten fliegenden Schatten in der Wüste und dann gibt es noch das Problem dass er auch ins Wasser fallen kann. Die andere Möglichkeit ist am Ende im Ballsaal. Dort kann man sogar ziemlich schnell sehr viele von ihnen besiegen. Und zwar kommen erst gepanzerte Schatten und danach die fliegenden. Und es kommen praktisch unendlich viele Gegner, je schneller man sie tötet. Allerdings öffnet Kaine irgendwann die Tür und dann hört es auf. Ich sag mal so, 10 - 15 Stück kann man wohl schon schaffen. Das Problem ist nur, dass man dann aber auch nicht mehr zurück kann und erstmal alle Bosse töten muss. Und dann auch entsprechend wieder alle Schlüssel suchen muss, um wieder dorthin zu kommen. Letztlich also auch keine wirkliche Option. Höchstens für die letzte Kette. Aber dann muss man auch bedenken, dass man dort nirgendwo speichern kann und so auch den Schwierigkeitsgrad für alle Bosse beibehalten muss. Könnte auf schwer dann schon recht kniffelig werden. Daher bleibt eigentlich nur noch die Wüste. Die beste Methode ist, wenn man in Fassade speichert. Dann geht man raus durch das Tor. Läuft ziemlich gerade aus auf die kleine Erhebung im Sand zu. Links davon sieht man die 3 kleinen Magie-Schatten. Wenn die nicht da sind, kommen auch keine fliegenden Schatten -> Spielstand neu laden. Ansonsten kommt dann direkt hinter der kleinen Erhebung der erste fliegende Schatten. Zwei Magie-Speere drauf und dann mit der Speer-Waffe hinterher dashen und er sollte tot sein. Dann weiter in Richtung Boot-Anlegestelle. Dort sind auch wieder 3 kleine Schatten und ein kleiner Hügel davor. Den Hügel ansteuern und der fliegende Schatten erscheint. Gleiche Prozedur beim Töten. Danach geht man in Richtung Sandsturm. Dort durch die Lücke durch und nach Norden, leicht Nord-Östlich und der 3. fliegende Schatten ist schon von Weitem zu erkennen (diesmal ohne 3 kleine Schatten). Den auch noch Töten. Entweder hattest du jetzt Glück und hast eine Kette / Metallpiercing gefunden und gehst zum Speichern zurück zu Fassade, oder du lädst direkt und beginnst in Fassade von vorne. Das machst du dann so lange bis du alle Ketten / Piercings hast. Hoffe das ich möglichst präzise beschrieben. Aber sonst gibt es bestimmt auch noch ein Video bei Youtube oder so. Aber nach einigen Versuchen wirst du normalerweise auch schnell wissen wo genau die Schatten erscheinen und der Rest läuft von alleine... :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.