Firon Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Also ich schein ja echt Glück zu haben. Verbringe jetzt glaub ich etwa 5 Stunden mit den Waffen bzw Items farmen und bin fast fertig oOAchja mal ne Frage wollte dann noch die 15 Stunden Trophie machen. Ist es zeitlich machbar in dem Run noch die 100 Schafe zu töten? 5 Stunden ist mehr als Glück.. habe über 20 Stunden gebraucht und bin eigentlich schon so effektiv vorgegangen wie's irgendwie möglich ist. Einfache Möglichkeit wärs auch zu speichern, die 100 Schafe zu killen, wieder zu laden und dann da weiterzumachen (auch wenn sich's völlig problemlos ausgehen sollte) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Ansonsten sollte das auch in dem Run zu schaffen sein, denke ich. Ich habe für den Speedrun 6 1/2 Stunden gebraucht, ich glaube nicht das es 8 1/2 Stunden für 100 Schafe braucht Aber das mit dem nicht Speichern und neu laden ist natürlich auch ne variante. @ Flunder: Selbst wenn das ginge mit dem einen Ende weden der schon vorhandenen Waffe überspringen wie willst du dann die Trophie für Ende B kriegen ohne dies zu machen? Musste also so oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 also das wird morgen getestet (mir ffehlt nur noch eine halskette dann sollte das farmen fertig sein) Also folgendes teste ich dann Ich habe derzeit 29/30 Waffen Nummer 30 ist die Drachenlanse die es nach dem Schwein in ner Kiste gibt. Ich speichere bevor ich also dies Waffe hole das spiel auf Slot 3(mein regulärer ende B slot) ab Dann speichere ich das spiel gleich nochmal ab unter slot 4(noch leer) mit dem solt 4 speicherplatz sammele ich die waffe ein (trophäe 30 waffen) und haue den Boss um. Nun wird es zeigen was passiert Entweder ich erhalte ende B und spiele dann weiter zu Ende c+d (dann wissen wir zumindestens dass man in run 2 alle waffen sammeln kann ohne nen ende zu überspringen) ODER ich erhalte ende C und habe ende B dann übersprungen. in dem fall speichere ich das spiel am anfang von dem neuen durchgan wieder ab und lade dann Slot 3 Das ist dann also genau die stelle BEVOR ich die Waffe eingesammelt habe. diesmal lasse ich die waffe liegen und renne mit 29/30 waffen zum boss klatsche den um erhalte ende b dann lade ich den spielstand bei dem ich das ende übersprungen hatte und muss nur noch einmal durchrennen um ende c zu erhalten. keine ahnung ob das klappt bin morgen da schon selber sehr gespannt drauf wenn das klappt kann man sich so wirklich nen kompletten run ersparen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 ALSO nun das erhoffte UPDATE man kann in durchgang 2 alle 30 Waffen sammeln und das spiel beenden und erhält dann ENDE B folglich ist ende b so nicht überspringbar ! naja hoffe dann ist mal die frage nun geklärt nur noch ende c+d machen kaine killen und waffe 30/30 upgraden (hab die mats ja schon) dann bin ich durch. schrecklich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsYkO_86 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Hallo, Hab jetzt den ersten Teil von Nier abgeschlossen mit 3:43 aber ohne Nebenquests und alles weggedrückt.Soweit sogut, aber jetzt hab ich natürlich nicht gesehen das man die Quests im ersten Teil nicht nochmal machen kann. Sprich mir fehlen wohl ein paar Waffen für die alle Waffen Trophy Deshalb meine Frage: Wie lange braucht man den ca. für den 2ten Teil? denn würde ich versuchen den ersten Teil mit allen Quests im Speedrun wenn es zeitlich passt. Oder wird die Zeit beim 2ten mal durchspielen (Game+) wieder auf 0 gesetzt, und ich spar 3:43 ein? Hach, ich hasse sone Trophys auf zeit, immer viel zu viel stress Grüße Basti, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 das ist latte. die quests kannst auch im 2. 3. durchgang noch abschliesen PS PLATIN! man man man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsYkO_86 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 das ist latte. die quests kannst auch im 2. 3. durchgang noch abschliesen Echt? Im Leitfaden steht aber bei finde alle Waffen: "HINWEIS: Wenn Ihr nicht alle Quests in der ersten Hälfte abgeschlossen habt fehlen euch Waffen, und da das Spiel beim 2. Durchlauf in der Mitte anfängt könnt Ihr euch die Trophäe abschminken außer Ihr fangt nochmal komplett von vorne an. Deshalb rate Ich allen ALLE Quests zu machen die möglich sind und die Quest "Yohnas Geschenk" als letztes zu machen wenn Ihr danach auf euren Questfortschritt schaut solltet Ihr 51 % haben dann könnt Ihr getrost in die 2. Runde des Spiels treten." also ist der Hinweis falsch!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 ich habe im ersten durchkang keine einzige Q gemacht. hab sogar die schafe vergessen habe im 2. durchgang 29 waffen upgegraded und 30 geholt habe 30 qs gemacht alle wörter erhalten alle fische gefangen und die weiße blume geholt. durchgang 3 + 4 dauerte dann jeweils nur 3 stunden und dann sind ja sowieso alle saves weg und dann habe ich die schafe nachgeholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsYkO_86 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Danke!!! der Hinweis hat mich nur verunsichert! Dann werd ich jetzt mal den 2ten Teil des spiels beenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 viell spass beim reas farmen die meisten probs hatte ich mit der verlorenen halskette und den schmalen armreif. vom rest hatee ich viel zu viel... hat extrem lange gedauert bei mir dafür war die weisse blume beim 2. mal schon da. man muss sehr viel degult aufbringen und ich musst 103 schaffe töten net 100^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Ich glaube, wenn ich mich recht entsinne sind auch alle Waffen die im ersten Teil verpassbar sind im zweiten Teil dann in Adlerhorst zu kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzKraus84 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Hi. Ich bin jetzt so langsam aber sicher dabei alle Items für die Upgrades zu farmen. Ich hatte mal hier irgendwo etwas über ein +30% DropChance Wort gelesen, find es aber nicht mehr. Ich habe selbst nur +25% und wollte das natürlich am Besten vorher noch aufstocken. Kann mir da jemand bei helfen, wo ich am Besten nach dem +30% Wort farmen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 ich habe das +30% Wort auf dem Dach des Schreins bekommen nachdem ich alle Schlüssel hatte wärend dem Farmen für die Verlorene Halskette ich habe das auch vor kurzem hier Geschrieben vermutlich hast du es da gelesen: https://forum.trophies-ps3.de/1676509-post417.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzKraus84 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Ah, super, danke, das war wohl genau das was ich gesucht hatte... :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Ragnarok, wo genau auf dem Dach? Mir fehlen auch nur noch 4 Halsketten >.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 in dem Post hatte ich es beschrieben ich hoffe es ist verständlich genug die Tür ist die mit der man dann auch zur Burg des Schattenlords kommt mit dem Speicherpunkt daneben https://forum.trophies-ps3.de/1676509-post417.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRupp Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Bin Grad im Durchlauf B und habe alle Bosstrophän nur die letzte fehlt mir : Das stärkste Band : Besiege jemanden der dir was bedeutet , ...... is das im schreien wo Kaine sich verwandelt oder kommt im späteren spiel nochmal jemand den man da killen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Diese Bosstrophäe kannst du nur vor Ende C und D bekommen. Kommt also noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRupp Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Danke dann muss ich da schnell hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzKraus84 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 ich habe das +30% Wort auf dem Dach des Schreins bekommen nachdem ich alle Schlüssel hatte wärend dem Farmen für die Verlorene Halskette ich habe das auch vor kurzem hier Geschrieben vermutlich hast du es da gelesen:https://forum.trophies-ps3.de/1676509-post417.html Wollte nochmal flott danke für den Tipp sagen! :-) Habe gerade auch an der selben Stelle das "+30% Items finden"-Wort finden können (man, klingt der Satz geil! ;-D) Jetzt nur noch hoffen dass ich auch bald die 4 Verlorenen Ketten finde. Bin noch bei 0... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.