Diddi89 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Falsch formuliert ICrown... Einfach ist die Platin, kostet nur einiges an Zeit die Waffen komplett aufzurüsten und daher mehr nevig als schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzKraus84 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Ok, dann weiß ich Bescheid. Einfach noch ein wenig mehr farmen :-D Vielen Dank euch Beiden :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Ok, dann weiß ich Bescheid. Einfach noch ein wenig mehr farmen :-DVielen Dank euch Beiden :-) Ja wirst dir noch früh genug denken, raus ausm fenster mit der PS3^^ grad so die letzten 10 Stufen. Aber ist wie schon von vielen Betont ein echt gelungenes Game! Auch mit den 4 diversen Endings Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzKraus84 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Ach, ich glaube nach Star Ocean kann mich Ausdauertechnisch erstmal garnicht sooo viel schocken ;-) Da stecken schon gut 600 Stunden drin und grösstenteils auch relativ unabwechselungsreiches Farmen... Aber gut, nun bin ich vorgewarnt dass auch NIER seine Zeit braucht... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Ok Star Ocean hab ich auch noch hier liegen und auch ich muss sagen da ist mir die lust echt vergangen zumindest zur Zeit ^^ Also Respekt, so schwer ist Nier bei weitem nicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyberia Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Welche Items sind denn besonders selten und kann man so viele Items tragen oder aufbewahren wie man will? So könnte ich die Items aufbewahren, wenn ich ein paar seltene per Zufall einsammle nicht das ich sie aus versehen verkaufe und mich später kaputt ärgere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 machmal ist 10 die grenze (tränke und so) 99 bei anderen (kabel platten samen und so) hab beim farmen schon einiges so vertickt weil die SOOFT droppen das ich da immer voll bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Ach, ich glaube nach Star Ocean kann mich Ausdauertechnisch erstmalgarnicht sooo viel schocken ;-) Da stecken schon gut 600 Stunden drin und grösstenteils auch relativ unabwechselungsreiches Farmen... Aber gut, nun bin ich vorgewarnt dass auch NIER seine Zeit braucht... ;-) Besonders lang dauerts wohl gar nicht. Allerdings ist der Frustfaktor hier ziemlich groß (250x den Adlereier Spot farmen, dutzende male durch das Dorf und den Tempel, wie lang ich an den schwarzen Perlen farme möchte ich gar nicht wissen) Bei Sacred 2, Demon's Souls, RoF und FF13 hatte ich eigentlich kein Problem mich zu motivieren, aber hier nervts ziemlich. Welche Items sind denn besonders selten und kann man so viele Items tragen oder aufbewahren wie man will? So könnte ich die Items aufbewahren, wenn ich ein paar seltene per Zufall einsammle nicht das ich sie aus versehen verkaufe und mich später kaputt ärgere. Ich würde keine Materialen verkaufen bevor du an die Grenze stößt. Wenn du allerdings unbedingt Geld brauchst, gibts aber im Netz auch Listen, wo du nachsehen kannst, wie viel du von den verschiedenen Items brauchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 gibt es noch einen anderen Ort an dem man den Riesenwels fangen kann oder geht auch ein anderer Köder ? Ich versuche es jetzt schon über eine Stunde ihn zu fangen aber es Beisst nur derSchwarzbarsch an der Wels ist der letzte Fisch den ich noch brauche für die Eine Runde am Teisch Trophy Edit: kaum geschrieben schon beisst er an ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Hallöchen ihr ^^ hab mal ne frage. wenn ich auf der ps3 trophy hauptseite bin und da auf user profil gehe wird mir bei meinen trophies NIER nicht angezeigt.. wisst ihr woran das liegen könnte? hab schon mehrmals synchronisiert aba nix passiert.. grüße souly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Ist ganz normal dass du Nier in der Übersicht nicht findest, das steht wohl bei niemandem. Es gibt eine ganze Reihe von Spielen die anscheinend nicht richtig ausgelesen werden können (von der genaueren Technik habe ich auch keine Ahnung) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Jo is so ^^ is mir auch letztens aufgefallen, leider. Wird auch nicht in der Trophycard angezeigt als bild von dem was du gerade spielst, das muss man separat einstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 ja ist mir auch schon aufgefallen das viele spiele auf deiner profil Seite nicht auftauchen. Aber ich glaube das muss ja hier net diskutiert werden da es ja kein nier angelegenheit im engeren sinne ist. aber die mache hier wissen bestimmt davon schon bescheid und suchen sicher ne lösung. da sind sie ganz gewieft PS ANGELN ist sowas von langweilig und blumenpflanzen auch.... Bin ich froh das ich da bald durch bin blühen schon die ersten türkis blümchen (keienn bock die uhr umzustellen. bin sowieso noch was mit den waffenzeug am tun und den qs und den fischen da kann alles regulär blühen;) ) Bei Eyepet das mit der uhr damals gemacht aber seitdem nie wieder. ist mir zu nervig und was gut werden soll braucht halt auch mal seine zeit (haha) und angeln fehlen noch 3 fische. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzKraus84 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Hey, nochmal einen allgemeinen Tipp zu den Adlereiern, den ich hier zuvor so noch nicht aufgeschnappt hatte: Hatte bestimmt 3 Stunden am Stück zuvor gefarmt und KEIN Ei mehr gefunden. Hatte schon befürchtet, dass man sie im zweiten Teil (1. Durchgang) garnicht mehr finden kann. Dann habe ich gelesen dass man im Hauptmenü den Schwierigkeitsgrad auf Hart / Schwer stellen soll und so eine Chance von +50% auf Items bekommt. Außerdem habe ich auf JEDE Waffe / Zauber / Aktion auch noch Wörter mit +10% Item Find gepackt. Keine Ahnung ob das auch bei nicht aktiven Waffen wirkt... In jedem Fall habe ich mal Blocken und Ausweichen durch Zauber mit +10% Item Find gewechselt. Danach habe ich die Adlereier SUPER schnell gefunden! ca. 30 Minuten für zwei Stück die mir noch fehlten. Ich habe es mit der Selbstmord-Methode gemacht. Dazu kann ich auch noch sagen, dass man nach dem 3. oder 4. Mal Sterben in Folge nur noch einen kleinen Rest HPs nach dem Game Over hat, so dass man in jedem Fall nur noch einmal sterben muss (anstatt wie auf leicht ca. 10 Mal bis der ganze Balken leer ist), um zum Game Over zu kommen! Das hat den Vorgang natürlich auch nochmal ENORM schneller gemacht. Denke das müsste auch für andere Farmspots gehen! :-) Da ich es wie gesagt bisher hier noch nicht gelesen hatte (habe aber auch nicht alle 40 Seiten hier durchgelesen, lol... schön ziemlich unübersichtlich wenn immer alles in den allgemeinen Thread geschrieben werden soll, aber naja ^^) Vielleicht hilft das ja auch noch jemand anderen beim Farmen! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Dann habe ich gelesendass man im Hauptmenü den Schwierigkeitsgrad auf Hart / Schwer stellen soll und so eine Chance von +50% auf Items bekommt. Hast du da eine zuverlässige Quelle? Ich hab bisher immer gelesen, dass der Schwierigkeitsgrad keine Auswirkungen hat (abgesehen davon dass die Gegner stärker werden und man länger braucht) Habe selber die Adlereier wegen der Selbstmordmethode auch unter schwer gefarmt, schnell gings aber dadurch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Also ich hab mir sagen lassen das das "auf schwer" stellen keinerlei Auswirkung auf die Finderate hat. Hingegen das Worte ausrüsten sollte helfen. Ich würde empfehlen Adlereier farmen mit Verlorenen Halsketten zu verbinden, das ist nicht ganz so monoton und man schlägt zwei fliegen mit einer klappe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzKraus84 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Hast du da eine zuverlässige Quelle? Ich hab bisher immer gelesen, dass der Schwierigkeitsgrad keine Auswirkungen hat (abgesehen davon dass die Gegner stärker werden und man länger braucht)Habe selber die Adlereier wegen der Selbstmordmethode auch unter schwer gefarmt, schnell gings aber dadurch nicht. Also ich habe einfach mal bei Google nach "NIER difficulty drop rate" gesucht https://www.google.de/search?q=NIER+difficulty+drop+rate&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a und die Aussagen gehen eigentlich so ziemlich alle in die Richtung dass man auf schwer +50% bekommt. Lediglich die genaue Wirkung (wirkt es sich auch auf die "Qualität" der Items auf, oder nur auf die Wahrscheinlichkeit, dass es überhaupt eine glitzernde Quelle / Drop bei Monstern gibt) ist nicht ganz klar. Aber so oder so erhöht es letztlich in jedem Fall die Geschwindigkeit, alleine schon wegen der schnelleren Selbstmord-Methode :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 metallpiercing bekommt man ja von den schatten die fliegen. Aber wo sind fliegende schatten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Die sind in der Wüste nachdem man alle Schlüsselteile hatt ich bin die auch gerade am Abfarmen für die Schmalen Armreife 2 Stunden Farmen und kein einziger Schmaler Armreif Metalpircing habe ich schon 3 mehr als ich brauche. welche Gegner Dropen die Großen Zahnräder? Hier habe ich gelesen die Roboter mit den Roten Lampen auf einer anderen Seite das der P 33 die fallen lässt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 die sind schnell gefarmt. müllberg unterebene 2 mit der bahn rüberfahren und einfach zu p33 durchkloppen. hab da 24 zuviel scheiss gedeächtnisslegierungen. (titanlegierungen habe ich auch 30 zuviel...) naja etz grad die schwarzen perlen fertig bekommen und das gold. noch 10 metalschläger sammeln dann fehlen nur noch diese 2 dinger von den fliegenden schatten und die maschinen und die rostigen klötze..... da braucht man ja auch noch 10 oder so aber dann sollte das farmen nen ende haben schon sehr eintönig ACH UND PYRIT noch 10. aber da habe ich noch nix gefunden denn im Müllberg ist nur flurit in den kisten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.