Robusto Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 hmm also ich weiss ja nicht. habs jetzt ca 2 std gespielt und bin bisher irgendwie enttäuscht. die mieseste grafik, die ich bisher auf ps3 gesehen hab und auch sonst ist nicht viel los. werds morgen wieder zurückbringen, nicht mein fall. iwie ne mischung aus monster hunter und devil may cry oder sowas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felensis Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Habs mir heute auch geholt und direkt mal eine Stunde gezockt, bin noch nicht über das Dorf hinaus. Die Optik ist bisher eher im oberen PS2-Segment einzusiedeln, aber dennoch sehr, sehr atmosphärisch und mit tollen Lichteffekten. Der Soundtrack ist einfach nur orchestral-phänomenal! Mehr davon! Story, Setting, Locations und Charaktere haben eine ganz eigene Magie, welche mich auch über die eher magere Optik hinwegsehen lassen. Ich bleib definitiv am Ball, mich hats schon in seinen Bann gezogen - erinnert irgendwie auch an Ico/SotC! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Also ich hab gestern auch mal so die ersten 4-5h angezockt und finde es hat was,werd definitiv dran bleiben,Grafik kann nicht mit anderen Titeln mithalten...bisher zumindest nicht,wer weiß was noch kommt?! Die erste Trophäe hat ich so nach etwa 1,5h. Muss aber dazusagen,hab mir auch Zeit gelassen,bissl schauen,probieren usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubsch Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Also ich zogg es nun ca. 4h und ich muss sagen, es hat was. Irgendwie ist die Grafik nicht soooo toll und auch die Story brauch einige Aufwärmzeit, dennoch will man weiterspielen. @ Robusto: Nein , die mieseste Grafik hat definitiv Way of the Samurai 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 @ Robusto: Nein , die mieseste Grafik hat definitiv Way of the Samurai 3 kann gut sein, kenn wots3 nicht. aber hab ja gesagt, ist die mieseste, die ich bisher gesehn hab auf der playsi;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayK Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Nier ist soeben bei mir angekommen, werds gleich mal anspielen und schauen wies so ist. :> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samet Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Hi, Hab das spiel schon einmal durch und es lohnt sich auf jeden fall es hat zwar ein par kleine Macken aber die Story und der Soundtrack sind wirklich klasse Zu den trophys: wie gesagt habe es schon durch und nur 10 achievements bekommen (ja hab’s auf der box gespielt) und man muss das spiel mehrmals durchspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOBlutEngelOo Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 moin moin ist neat die deutsche version cut oder uncut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadeskrieger Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 naja uncut also man sieht schon blut aber ob es nun uncut ist weiß ich nciht genau aber falls es deine frage beantwortet man sieht halt blut wenn man gegner tötet :> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukidone Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 wie lange hast du denn gebraucht um es durchzuspielen??? ich habe nach ca 2 h schon 3 trophys geholt... die grafik ist mit way of the samurai das mieseste auf der ps 3 aber das game mach definitiv spass.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadeskrieger Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 habs jetz auch bis zu dem verlohrenen schrein gezockt ca 16 spielstunden und einige trophys :> macht echt fun mit der zeit finde ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samet Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 26 spielstunden hats gedauert. hab 13 achievements bekommen (hab aber auch fast nur die haubtstory gespielt). nach dem schrein bekommst du aber fast keine trohys mehr z.b. kannst du die trophys nicht bekommen wo man die endgegner in einer bestimmten zeit erledigen sollst bist einfach zu schwach im ersten durchlauf (vielleicht auf leicht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadeskrieger Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 einfach ein bisßchen vorher leveln ich war in der villa einige zeit im keller und habe gelevelt das ging recht flott. dann sind die bosse auch kein problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devocrank Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 So ich hab nun den 5 boss erledigt und muss zugeben das das spiel mit jeder stunde besser wird allen voran wegen den klassen hauptcharakteren , grade Weiss und Kaine lassen das rpg cast anderer aktueller rpgs (SO4, FF13, ROF) sehr alt ausehen gerade wegen Weiss der mehr charakter hat alls alle FF13 charaktere zusammen und das obwohl er nur ein Buch ist auch Kaine die angezogen ist wie eine bordsteinschwalbe und auch eine dem entschprechende aussprache hat hab ich mitlerweile richtig in herz geschlossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 kaine und weiss rocken ;D da verblasst der main-char direkt gegen die beiden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadeskrieger Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 kaine und weiss rocken ;D da verblasst der main-char direkt gegen die beiden ^^ ich hab mich voll erschrocken als ich den hauptchar das erste mal nah gesehen habe voll häßlich der typ ich finde den hätten sie besser gestalten können die gesichtsausdrücke sind nich so prall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devocrank Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Ja stimmt der Hauptcharakter ist wirklich kein schöner anblickt trozdem ist er mir lieber als dieser 08/15 japaner androgynling der replicant version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubsch Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 ich finde die persönlichkeit von nier echt gelungen, und die syncro von ihm, weiss und kaine sind ja mal hammer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Also, wäre nett wenn ihr mir ein paar Eindrücke liefern könntet Habe persönlich sehr gerne Die Gothic-Teile gespielt (zumindest 1u 2 ) kann man sowas vergleichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devocrank Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Also, wäre nett wenn ihr mir ein paar Eindrücke liefern könntet Habe persönlich sehr gerne Die Gothic-Teile gespielt (zumindest 1u 2 ) kann man sowas vergleichen? Ne überhaupt nicht es ist mehr ne mischung aus einen Hack and slay (im stille von Devil May Cry) und einen J-RPG (final fantasy) sprich es spielt sich wie ein light devil may cry mit vielen rpg elementen : man hatt eine helden gruppe (man spielt aber nur den Hauptcharakter) man besucht städte und löst die probleme der einwohner und der held kann sich aufleveln. Am besten du liest den test von gamers global Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.