Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NieR

Marc

Recommended Posts

Es ist nicht möglich das Spiel in zwei Durchgängen zu platinieren. Spiele einfach mal das Spiel durch. Danach steigst du automatisch wieder bei ca. der hälte ein. Nach dem zweiten Durchgang wird es wieder passieren. Und so weiter. :smile:

Das stimmt :biggrin5: Ich bin grad eine Pause am einlegen bevor ich die letzten 2 Durchgänge mache ......ich weiß gar nicht genau wie oft ich das jetzt schon durchgespielt habe :emot-raise: na ja ist ja auch egal auf diese Platin kann man einigermaßen Stolz sein :smile:

Ist eigentlich ne schöne Platin.

Nur muss ich gestehen beim 4ten mal durchzocken, war die Lust aufs Game eher verschwunden!

Schade das manche Trophäen, den Spielspass so reduzieren können.

Wer läuft schon freiwillig rum und sammelt alle Komponenten für die Waffen ein ;) Normal sucht man sich die besten Waffen raus und verstärkt nur diese.

Aber manche Trophys fordern sowas ja echt heraus!!!

ach leute net jammern wo sind die ganzen Diablo 2 zocker?

da hat man sich damals extra mulies erschaffen um die ganzen set teile die man gefunden hat zu sammeln und vollständig zu bekommen

dann noch die juwelen und runen

hab gestern erst meinen Diablo 2 ordner gefunden und gesehen was man da zeit reingesteckt hat ;)

da kann nier sicher net rankommen ;)

hab ne frage ist es egal welchen schwierigskeits grad man spielt für die trophys? schade das nicht bei jedem leitfaden ob en die wichtigsten sachen angepint sind wie z.b verpassbare trophys etc

sollte egal sein ;)

da wenn man den Leitfaden mal durchliest (bis zum ende) ist keine Trophäe dabei die den Schwirigkeit beinhaltet

bei jedem Spiel bei dem es darum ging dass man den Schwirigkeit ändert gab es auch ne trophäe für

glaube nicht das man alles anpinnen muss das machen die jungs hier schon ganz gut und so wie es scheint überarbeiten sie ja viele leitfäden immer wieder ;)

ja das hab ich schon verstanden aber iwie muss ich doch nen anfang haben sprich rote samen bzw goldene samen...
Rot gold rot

gold rot gold

rot gold rot

gold rot gold

rot gold rot

ergibt Orange 10-20 Samen

blau gold blau

gold blau gld

blau gold blau

gold blau gold

blau gold blau

ergibt Türkis 10-20 Samen

Türkis Rot Türkis

Rot Türkis Rot

Türkis Rot Türkis

rot Türkis rot

türkis rot türkis

ergibt rosa samen 10-20 Stück

kann auch sein das das umgekhert war musst du dann probieren.

Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaam (Text mal wieder zu kurz)

Das würde mich auch mal interessieren. Ich habe das nämlich in einem amerikanischen Forum gelesen, das sich das auf die Droprate auswirken soll, wenn man auf schwer spielt, aber es nimmt dann gleichzeitig auch viel mehr Zeit in Anspruch weil man Stunden auf den Schatten rumkloppt. Wäre interessant zu wissen, was effizienter ist. bin nämlich langsam kurz vorm aufgeben, da ich was Komplexe Maschinen, Metallpiercings, Schmale Armreife und Verlorene Halsketten betrifft irgendwie garkein Glück habe =(

nein das ist ein Mythos dass der schwierigkeitsgrad ne auswirkung bei NIER hat

Ja es gibt spiele bei denen dropen manche sachen nur auf nen bestimmten grad oder nen schwereren (diablo 2 z.b.^^)

Aber bei Nier ist das irrelevant.

Der Mythos existiert nur deswegen da wenn man ewig auf einfach rumkloppte und dann auch schwer das teil dropped man denkt dass das am schwirigkeits lag das es schneller war aber das liegt einfach schlicht weg an der Wahrscheinlichkeit ;)

hätte man ewig auf schwer gekloppt und es wäre bei einfach gefallen würde man die selbe überlegung anders rum stellen, da aber dieser fall seltener der fall ist wie von einfach auf schwer zu wechseln tritt das nicht so sehr hervor ;)

gedult zeigen und kloppen (steht mir auch noch alles bevor aber ich weiss wie man sich fühlt....wenn man jahrelang wow spielte weiss man was ne droprate ausmacht (für die insider.wie lange ich zf gemetzelt habe zu 60er zeiten dann zu 70er und dann zu 80er alleine. jede ID über mehrer Jahre hinweg und dann 1 monat bevor ich aufhörte einen der 2 Tiere erhalten habe....das buch aber dafür locker 50 mal was die selbe droprate hatte.....naja waren so immer nettes taschengeld nebenbei^^aber frustrierend)

Hi mal ne frage wo kann ich samen anbauen? bin noch am anfang da nach adlers nochwas und hab schon 20 samen gesammelt

Du musst dür eine glaueb ich ältere Frau in deiner Heimatstadt 1 Mission erfüllen und dann bekommst du neben deinem Haus die hälfte der Anbaufläche. Erfüllst du dann eine 2. Mission bekommst du die gesammte Anbaufläche.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...