Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NieR

Marc

Recommended Posts

Ok Sorry, bin bei deinen Post davon ausgegangen das du es auch so gemacht hast, dann Entschuldige ich mich ma mit meiner Anschuldigung:smile:

Ich habe für meinen Speedrun eben nur 5 1/2 Stunden gebraucht.....

Kein Ding :D ^^

Meinst du für die erste Hälfte oder insgesamt?

Hab mich ziemlich abgehetzt und bin durchgerannt wie son blöd und hatte nachher knapp 9 Std... wobei ich glaube einmal die PS3 zwischendurch ne Stunde anhatte ^^

Für das gesammte Spiel habe ich in etwa 5,30 Stunden gebraucht. Muss mal schauen villeicht habe ich den Save noch xD

Bin einfach nur durchgerannt, habe nur die nötigsten Gegener platt gemacht (habe die meisten Links liegen lassen) und bin immer mit dem Eber hin und her geritten. Ebenfalls habe ich alle Videosequenzen übersprungen:biggrin5:

Hi hoffe ihr könnt mir helfen glaub ich hab nen bug erwisch wen ich am ende des games meinen namen eingeben muss(mein charakter heist Cloud)dann geb ich Cloud ein aber es steht da der name ist nicht korrekt!Hab's schon viermal vom letzten save neugestartet aber es is immer gleich.Hoffe ihr könnt helfen

Bist du sicher das du am Anfang den Spielernamen Cloud genommen hast und keinen anderen`Evtl am anfang ein Tippfehler gemacht? Groß und kleinschreibung beachtet?

wenn du bei Speicherdaten Dienstprogramm auf deinen Nier Spielstand gehst sieht man ja welcher name eingegeben wurde vieleicht hast du ja anstatt Cloud cloud eingegeben oder so sieh doch einfach mal bei dem Spielsatnd nach.

Erhöht sich eigentlich die Droprate wenn man auf schwer spielt?

Mal ne Frage...

hat irgendjemand die Japanische Version und kann mir sagen ob die Gegenstandsbezeichnungen auf Englisch oder Japanisch snd?

Überlege mir dort auch noch Platin zu holen , aber wenn die Gegenstände Japanisch sind dann wird es wohl nichts, weiss ja dann so gar nicht was ich niocht farmen muss xD!

Die Waffenliste steht im Leitfaden

Finde alle Waffen.

Es gibt 30 Waffen im Spiel zu finden, folgende sind es:

Einhänder:

Namenloses Schwert

Lilienblatt Schwert

Nirvanadolch

Mondaufgang

Wiedergeburt

Erdrachenklaue

Schwert des Verrats

Bestienprügel

Glauben (bekommt man wenn man in der 1. Hälfte des Spieles alle Quest im Märchenwald erledigt. Hierzu einfach alle Bewohner aus Ihren Träumen befreien)

Antiker Overlord

Phoenixdolch

Irrgartengeflüster (bekommt man nachdem man das Quest "eine Brücke in Gefahr" abgeschlossen hat)

Eisenrohr (bekommt man nachdem man Ende B gesehen hat)

Zweihänder:

Kusanagi

Axt der Enthauptung

Zwillingszahn

Abscheuliche Axt

Bestienlord

Eiserner Wille

Phoenixschwert

Irrgartenlied (bekommt man nachdem man das Quest "die beschädigte Karte" abgeschlossen hat)

Speere:

Vergänglichkeit

Thronräuberspeer

Die Teufelskönigin

Sonnenaufgang

Bestienfluch

Heiliger Speer

Dragonerlanze

Phoenixspeer

Irrgartenruf (bekommt man wenn man das Quest "Den Schlaf Des Königs Stören" abschließt)

Die meisten lassen sich in den Läden im Heimatdorf, in Fassade und in Meeresfront kaufen.

Ein paar findet man so im Spiel (achtet hier vor allem in der 2. Hälfte des Spieles auf Kisten kurz bevor Ihr auf die Endgegener trefft), Gretel, P33, Wendy, Gans.

4 weitere Waffen bekommt man nur für das erledigen von Quests.

Mal ne frage an alle die das Spiel schon komplett durch oder auch nur angespielt haben wie ist euer Eindruck? Lohnt es sich oder sollte man besser nicht zugreifen?

Einige Antworten wären mir lieb =)

Na denne bin ich mal die erste wa!?^^ Krieg ich jetzt nen Preis oder wat? Nein? Och bidde *lieb guck* :emot-raise:

Also ich habe Nier bis zur Vergasung gespielt. Es gibt 4 Enden was den Wiederspielwert gut anhebt, die Grafik is jetzt nich unbedingt sehr gut aber ok, die Story is spannend, es gibt viele Momente im Spiel wo man denkt: "Ach nee dat kenn ich ja aus anderen Games." :eek6:

Alles in allem würde ich sagen ja Nier kann man empfehlen. Is auf jeden Fall eines meiner Lieblingsgames.:smile:

das beste an dem spiel ist einfach das es nicht nur neue endings gibt sondern auch bei den ersten wiederholungen beim spielen neue szenen bzw dialoge eingefügt werden.

Am anfang fand ich das game richtig scheiße aber nach einer weile war es richtig geil (trotz strunzenhässlichem meatshield protagonisten).

so, hab das game jetzt auch :)

€ 18,- ^^ ich liebe england :D

ich will den ersten durchlauf ganz ohne faq einfach so machen.

Was wird beim newgame + denn alles mitgenommen?

Ja, Waffen und ähnliches. Das einzige was passieren kann, dass du ein paar Aufgaben nicht mehr lösen kannst, wenn du die im ersten drittel des Spieles nicht absolviert hast.

Ich habs heute auch endlich geliefert bekommen mags ohne Trophy Leitfaden erst einmal spielen wie schauts aus iwas verpassbares in Richtung Trophys?

Ich frag lieber jetzt bevor ich mich nachher ärgere^^

E: Habe gerade angefangen es mal anzuspielen und mir ist am Ende der Anfangssequenz aufgefallen das der Fernsehturm dem Berliner Fernsehturm stark ähnelt kann es sein das die Startsequenz im zerstörten Berlin spielt?

Man weiß ja das die Japaner Deutschland verrückt sind.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...