Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NieR

Marc

Recommended Posts

Wie das mit der Zeittrophäe ist, will ich auch gerade wissen. Habe im ersten Durchlauf 50 Stunden gespielt. Da ich alle Mats zum aufwerten schon gesammelt habe, die legendäre Blume gezüchtet, und alle Angeltrophäen gemacht habe. Da geht schon mächtig was bei drauf an Zeit :D

Ob ein zweiter oder dritter Durchlauf dafür wertig ist, weiß ich nicht. Aber viele fangen wohl ein Spiel auf Leicht an.

Sobald ich richtig weiß was Sache ist, teile ich mein Wissen mit dir^^

Gibt locker 30Missionen in Teil zwei ^^ hatte so ziemlich das selbe Prob.

Soweit ich das jetzt ausprobiert habe, gibt es NICHTS was man verpassen könnte.

Man kann entweder alles kaufen oder in einem zweiten oder dritten Anlauf machen.

Die Zeit trophäen gehen bei den weiteren Durchläufen viel einfacher von der Hand, also nicht abrackern wenss nicht im Zeitlimit klappt einfach weitermachen und im nächsten Anlauf sollte es dann ohne Probleme klappen.

[..]

Die Zeit trophäen gehen bei den weiteren Durchläufen viel einfacher von der Hand, also nicht abrackern wenss nicht im Zeitlimit klappt einfach weitermachen und im nächsten Anlauf sollte es dann ohne Probleme klappen.

Will heißen ich bekomm die 15 Stunden Trophäe jetzt im zweiten Durchlauf einfach so? Hab jetzt binnen 1 1/2 Stunden alle Schlüsselteile bekommen und bin schon wieder bei der Hochzeit.

Will heißen ich bekomm die 15 Stunden Trophäe jetzt im zweiten Durchlauf einfach so? Hab jetzt binnen 1 1/2 Stunden alle Schlüsselteile bekommen und bin schon wieder bei der Hochzeit.

Nein die 15Stunden Trophy ist separat, da gilt es das komplette Spiel in unter 15Std zu meistern, dies ist aber auch in 10Stunden schaffbar, also kein problem.

Meinte nur die Gegner Zeittrophäen, die sind jederzeit freischaltbar.

Ahso ok, ja die Bosskill Dinger mach ich jetzt immer schon, die Bosse fallen ja nach 3-4 Hits um^^

Edit: Im "normalen" Spielstand darf ich jetzt wieder mich auf den Weg machen, um den Schattenlord eines zweites mal zu besuchen. Habe aber heute Mittag so gegen 14 Uhr einen neuen Spielstand auf Einfach angefangen, um meinen Speedrun zu absolvieren. Geht ganz gut voran, habe jetzt 4,5 Stunden gespielt, und habe das erste Schlüsselfragment. So ganz auf Level 19 spielt man wesentlich anders, als auf knapp 50. Kann irgendwie nicht mehr so den Mähdrescher spielen xD

Ahso ok, ja die Bosskill Dinger mach ich jetzt immer schon, die Bosse fallen ja nach 3-4 Hits um^^

Edit: Im "normalen" Spielstand darf ich jetzt wieder mich auf den Weg machen, um den Schattenlord eines zweites mal zu besuchen. Habe aber heute Mittag so gegen 14 Uhr einen neuen Spielstand auf Einfach angefangen, um meinen Speedrun zu absolvieren. Geht ganz gut voran, habe jetzt 4,5 Stunden gespielt, und habe das erste Schlüsselfragment. So ganz auf Level 19 spielt man wesentlich anders, als auf knapp 50. Kann irgendwie nicht mehr so den Mähdrescher spielen xD

Das ist klar ^^ da muss man schon gucken wo die Schwachpunkte liegen!

Aber finds wesentlich einfacher den Speedrun recht zum Schluss zu machen, da es doch wesentlich einfacher ist, da man einfach was geübter ist.

Also solltest ungefähr so bei 10Std landen.

Fände ne unter 10Std wäre eh besser gewesen :P

Jo habs vor ner Stunde geschafft, bin durch. Hab ne Spielzeit von 6:10, also doch recht fix^^ Bin echt nur gerannt, mitm Eber von A nach B etc. Nur essentielle Kämpfe gemacht, war am Ende Stufe 27, wobei ich glaub 6 Level im Enddungeon gemacht.

Jetzt kann ich in aller Ruhe die Story von Durchlauf 2 und 3 geniessen :D

Joa bin sicher. In der Waffenliste steht 100 % allerdings stehen am ende der Liste immernoch 3 Fragezeichen und als Hinweis "Diese Waffe wurde noch nicht gefunden" oder so ähnlich. Bekommt man die Trophy denn sobald man alle aufgewertet hat oder muss man dann nochmal mit den aufgewerteten durchzocken?

Einhänder:

Namenloses, Lilien, Nirvana, Mondaufgang, Wiedergeburt, Erddrachen, Verrat, Bestienprügel, Glauben, Antiker, Phönixdolch, Irrgartengeflüster, Eisenrohr

Zweihänder:

Kuasanagi, Enthauptung, Zwilling, Abscheuliche, Bestienlord, Eiserner, Phönixschwert, Irrgartenlied.

Speere:

Vergänglichkeit, Thronräuber, Teufelskönigin, Sonnenaufgang, Bestienfluch, Heiliger, Dragonerlanze, Phönixspeer, Irrgartenruf.

Verglichen mit der Leitfadenliste habe ich alle Waffen. Habe auch 100 %. Ich werde mal eben schnell das 3. ende mit allen Waffen zocken vllt. tut sich dann was. Ansonsten gäbe es wahrscheinlich keine Möglichkeit außer neu anzufangen oder?

Naja, gut. Ich gehe davon aus, dass die 15 neuen Levels nicht mehr als Arenakämpfe sein werden, oder?

Bin nicht wirklich bereit, für sowas Geld auzugeben.

Die Waffen sind erst recht kein Argument, durch die Gegner schnetzel ich mich mittlerweile auch so, und ich hab nichtmal Platin ^^

Und ja, ich habe generell etwas dagegen, wenn man unter irgendwelche Lieder einfach ordentlich UNTZ UNTZ legt und das ganze dann Remix tauft, das kann ich nämlich auch. ;)

War nicht als Angriff gegen dich gemeint, wenn das so rübergekommen sein sollte :)

Jupp dat sind so' ne Art Arenakämpfe, weil es 15 für sich abgeschlossene Levels sind. Ab und zu gibt's nur mal kurz ein Jump'n Run Level und eine Ego Shooter Einlage. Der DLC stellt für den Preis von 7,99 einfach Geschmackssache da. Muss man nich haben, stimmt. ;)

Dat mit den Waffen stimmt auch, mir hilft halt die erste freispielbare Einhänder Waffe gut beim Spiel in unter 15 Stunden durchspielen. Die und die alle Waffen aufpowern Trophy fehlen mir immer noch für Platin. Muss ich mal bald weiter spielen. Wegen dem geilen Red Dead Redemption und einigen Super Street Fighter 4 Sessions lag dat aber auf Eis die letzte Zeit. :drool5:

Ach wat du, ich fühle mich nich angegriffen, keine Bange. :biggrin5: Ich sehe sogar wir haben über die Art und Weise wie manche Remixe machen die selbe Meinung in Bezug auf UNTZ UNTZ :smilielol5:

So is dat doch heute bei vielen Liedern der Fall, der Musikindustrie fällt eben nüscht mehr ein. Hauptsache es knallt aus den Boxen bis die Ohren bluten. :eek6: Warum mir dann aber außgerechnet der DLC Sound von Nier wiederum so gefällt weiß ich im Endeffekt auch nich. :emot-bravo2: Vielleicht is es pure musikalische Verzweifelung! :cry2:

So Platin ich komme. Eben die Trophäe fürs aufwerten aller Waffen bekommen. Im dritten Run bin ich auch gerade, lohnt es sich eigentlich den vierten Run noch zu machen? Also gibts neue Einblicke in die Story, oder Hintergrund Geschichten eines Charakters, oder kann ich nach dem Ende C neu laden und Ende D wählen, damit meine Spielstände anschliessend gelöscht werden?^^

ich habe ne ne frage wegen der dlc und zwar ich habe die dlc und alle reden sie von neuenn waffen und kostümen aber ich finde nix weder das eine noch das andere was für waffen sind das den und ab wann schaltet mann sie frei

und wen ich die dlc spiele geht dann die spiele zeit weiter oder bleibt sie sehen solange ich da bin (frage wegen 15h Trophie)

ich habe ne ne frage wegen der dlc und zwar ich habe die dlc und alle reden sie von neuenn waffen und kostümen aber ich finde nix weder das eine noch das andere was für waffen sind das den und ab wann schaltet mann sie frei

und wen ich die dlc spiele geht dann die spiele zeit weiter oder bleibt sie sehen solange ich da bin (frage wegen 15h Trophie)

Du findest den Start des neuen DLC in Niers Haus, wenn du reinkommst is da gleich ein Pfeil anwählbar, da wo paar Bücher sind. Solltest aber wenigstens LV 20 erreicht habben, damit es nich knalhart wird. Dann kannste bis zu 15 Levels spielen die in jeweils 5 Levels hintereinander aufgeteilt sind. Pro 5 Levels spielst du eine neue Waffe frei, die du dann jederzeit benutzen kannst und insgesamt nach den 15 Levels hast du im Startbildschirm unter Spieleinstellungen dann die Auswahl zwischen 2 Outfit Sets für alle 3 Hauptcharaktere, war schwer zu finden. Bin ich nich drauf gekommen.

Die Waffen heißen glaube ich alle "Narren" im Name. Es gibt je einen Einhänder, Zweihänder und einen Speer.

@ Mondryx

Nee beim vierten Story Verlauf ändert sich nichts mehr. Is derselbe wie bis Ende C. btw. USB Stick, Spielstand kopieren, Problem gelöst!^^

sehen die Waffen wenigstens gut aus den außer die Einhänder Waffe Glauben und die Zweihänder Waffe Phönixschwert sehen alle anderen für mich echt Schei....e Aus ich Spiel schon seit ich sie habe mit Glauben finde ich ist

die schönste :drool5:

Ich denke ich mach das liebe in ein spoiler also

ich habe die Dlc jetzt durch und habe alle waffen bekommen (sehenecht Schei....e Aus naja aber ich habe mir jetzt die samurai rüstung angezogen aber wen die Gegner jetzt Ihre "Feuer " bälle schiesse sind das köpfe von emil und das sieht echt furchtbar aus kann Mann das abstellen ohne die Rüstung auszuziehen oder muss ich damit leben

sehen die Waffen wenigstens gut aus den außer die Einhänder Waffe Glauben und die Zweihänder Waffe Phönixschwert sehen alle anderen für mich echt Schei....e aus

Hm, also wenn du es so direkt wissen willst dann finde ich sehen der neue Einhänder und der neue Speer nach bullshit hoch 10 aus. Aber der Zweihänder rockt, weil es ein schwarzes großes Metallschwert is, wat die ganze Zeit Lavafunken versprüt. :drool5:

btw. von den anderen Waffen is Glauben auch meine Lieblingswaffe. Die bringt auch einfach am meisten mit Schnelligkeit und Reichweite finde ich. Mit anderen Einhänder Waffen quält man sich teilweise einen ab in Nahkämpfen.

sehen die Waffen wenigstens gut aus den außer die Einhänder Waffe Glauben und die Zweihänder Waffe Phönixschwert sehen alle anderen für mich echt Schei....e Aus ich Spiel schon seit ich sie habe mit Glauben finde ich ist

die schönste :drool5:

Ich denke ich mach das liebe in ein spoiler also

ich habe die Dlc jetzt durch und habe alle waffen bekommen (sehenecht Schei....e Aus naja aber ich habe mir jetzt die samurai rüstung angezogen aber wen die Gegner jetzt Ihre "Feuer " bälle schiesse sind das köpfe von emil und das sieht echt furchtbar aus kann Mann das abstellen ohne die Rüstung auszuziehen oder muss ich damit leben

Finde den "Antiken Overlord" auch heiß.

Ich glaub damit musst du wohl oder übel leben ^^

denke ich auch aber ich hoffe mal das irgendwann noch ne dlc kommt oder ne Fortsetzung

Vorsicht riesen spoiler wegen den enden

aber ich denke wenn man alle 4 enden gesehen hat kann man nur aus ende b und c noch was machen wobei bei ende a kann man ja eigentlich die Geschichte von schattenlord weiter erzählen den man am Anfang ja kurz gespielt hat wäre auch geil

aber ich bleibe erstmal bei glauben habe ja eh nicht mehr viel zu tun nur noch die 1 milion Trophie und die Waffen aufleveln und dann zum Schluss die 15 h Trophie und dann habe ich endlich meine Erste Platin ^^ :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...