Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NieR

Marc

Recommended Posts

dachte auch am anfang die sind doch verrückt, wer spielt das game denn 4 mal komplett durch :P

aber haben die schon ganz gut gemacht!

hab jetzt alle 4 enden gesehen :) mir fehlen jetzt nur noch 3 trophäen....

muss mal sehen wann ich lust bzw. motivation zum farmen für die waffenupgrades bekomme (die trophäe für 15 waffen auf max hab ich auch noch net :P bin glaub ich bei 13...) und dann noch einmal in 15h durchzocken.

Also ich habe das Game dreimal komplett durchgespielt. Hätte ich es noch würde ich es auch weitere mal komplett durchspielen.

Naja mal schauen villeicht lässt sich ja irgendwo günstig die Japanversion auftreiben:biggrin5:

Ich blick da jetzt nicht ganz durch.

Hab schon 2x die 1. & 2. Blume aus dem Leitfaden eingepflanzt, aber bei der goldenen kam halt nur Goldblumen Samen.

Mir ist auch nicht klar wie da orangene rauskommen sollen!?

Kann mir das jemand genau erklären?

Im Leidfaden steht es auch falsch.

du musst es so pflanzen

Rosa Orange Rosa

Orange Rosa Orange

Rosa Orange Rosa

Orange Rosa Orange

Rosa Orange Rosa

dann sollte die weiße Mondblume kommen.

Bei dem einem braucht es ein Versuch und bei dem anderen 100 Versuche bis die kommt.

Kann man die rosanen und orangenen denn auch irgendwo kaufen?

Und muss es wirklich jedesmal 3x5 Felder sein?

Nein Rosa und Orange kannst du nur züchten. aber das geht ja schnell man hat ja nach jeden Pfanzgang 10-20 Samen.

Du kannst es auch mit 1x5 Felder probieren , nur so hast du eine 75% geringere Chance das die Mondblume kommt.

Und wie genau bekomme ich diese?

Und noch eine andere Frage:

Sind die Side-Quests nach dem 1. Durchgan wieder bei 0% oder bleiben die gemachten Aufgaben erhalten?

Rot gold rot

gold rot gold

rot gold rot

gold rot gold

rot gold rot

ergibt Orange 10-20 Samen

blau gold blau

gold blau gld

blau gold blau

gold blau gold

blau gold blau

ergibt Türkis 10-20 Samen

Türkis Rot Türkis

Rot Türkis Rot

Türkis Rot Türkis

rot Türkis rot

türkis rot türkis

ergibt rosa samen 10-20 Stück

kann auch sein das das umgekhert war musst du dann probieren.

Die %Zahl der Nebenquest bleibt beim durchspelen bestehen und die Nebenquest sind weiterhin als beendet makiert und du kannst diese nicht wiederholen.

Nebenquest die du im ersten Teil der Story nicht machst kannst du nicht mehr nachmachen.

ja das hab ich schon verstanden aber iwie muss ich doch nen anfang haben sprich rote samen bzw goldene samen...
Rot gold rot

gold rot gold

rot gold rot

gold rot gold

rot gold rot

ergibt Orange 10-20 Samen

blau gold blau

gold blau gld

blau gold blau

gold blau gold

blau gold blau

ergibt Türkis 10-20 Samen

Türkis Rot Türkis

Rot Türkis Rot

Türkis Rot Türkis

rot Türkis rot

türkis rot türkis

ergibt rosa samen 10-20 Stück

kann auch sein das das umgekhert war musst du dann probieren.

Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaam (Text mal wieder zu kurz)

Hi mal ne frage wo kann ich samen anbauen? bin noch am anfang da nach adlers nochwas und hab schon 20 samen gesammelt

Du musst dür eine glaueb ich ältere Frau in deiner Heimatstadt 1 Mission erfüllen und dann bekommst du neben deinem Haus die hälfte der Anbaufläche. Erfüllst du dann eine 2. Mission bekommst du die gesammte Anbaufläche.

lol also muss ich das game 1 ma von vorne mit teil 1 durschspielen

und dann das spiel nochma durch mit quests? dann teil 2 3 und 4?

dan komme ich ja auf ehhh 6 durchläufe. lol

Wenn du nur auf Platin aus bist musst du die Quest in Teil 1 nicht machen.Da reicht es die Quests in Teil 2 zu machen.

Aber der Speedrun geht sehr schnell, ich hatte glaube ich 4,5h gebraucht ist schon ne Weile her.

Hat im ersten Teil auch einige Quests verkackt und hab trotzdem die Felder...wer weiß

Die Quests bekommst du von einer Frau in deiner Heimatstadt.

Ziemlich am Eingang des "Fussgängerzone" wo do sowas rundes glaube ein Brunnen ist sitzt die Dame. Du musst ihr glaube ich Melonen oder so ähnlich besorgen. Nch der ersten Quest erhälst du einen Teil der Felder und bei der 2. Uafgabe von ihr erhhälst du die restlichen Felder zum bepflanzen.

vielen dank, hat im ersten durchlauf geklappt (videosequenz wegdrücken).

noch eine frage: das gebiet, dass nach abschluss der quest " schlaf des königs stören" versiegelt wird - ist das im nächsten durchgang dann wieder begehbar? mir fehlen noch einige items zum waffenupgrade, die man laut liste dort finden kann.

Ja kannst im nächsten Durchgang wieder rein.;)

1. Muss man die nebenmissionen im ersten durchgang erledigen? oder geht das auch im 2ten?

2. Bleiben nach dem ersten durchspielen alle items und sonstiger kram erhalten?

3. Begint der 2te durchgang wieder beim prolog? oder wo sonst ?

Bitte um rasche beantwortung der Fragen. Danke !

Du kannst die Missionen in jedem Durchgang erledigen. Allerdings empfehle ich ALLE Missionen aus dem ersten Durchgang mitzunehemn um Spass zu haben.

Die Items bleiben erhalten.

Der 2.Teile des Spieles beginnt nachdem du Emils Villa verlassen hast und den großen Schatten im heimatdorf besiegt hast, dort beginnt dann auch immer das New Game+

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...