kaiba1987 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 geht es eigentlich noch jemandem so beim 3ten trial im ödtempel? dieses "rennender wolf" + "magie-speiende fledermaus"?finde das sooo frustierend ich renne nicht sondern bewege mich angreifend fort (aber nur 2 schläge da ich beim dritten zum anfang geportet werde) und komme trotzdem nicht vorran -.- auf kisten springen klappt auch nicht weil die explodieren! könnte grad den controller ane wand hauen jo die stelle ist echt nervig, hab einfach mit L2 geblokt und durch gelaufen auert zwar etwas aber funzt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 mal ne frage wie ist denn das mit den unlösbaren missionen? hab da dummerweise schon 4 von muss ik extra neu anfangen oder kann ik die im 2. lauf nochmal machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Kannst die im zweiten Durchlauf noch machen. Die schon absolvierten Missionen kommen aber nicht wieder. ah ok gut zu wissen ^^ ik dacht schon die wärn weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Was ich dir da geschrieben habe, scheint wohl doch nicht so zu stimmen. Hatte diese Info auch nur aus einem Thread entnommen. Bin jetzt mit dem ersten Durchlauf fertig, und man startet genau in der Szene, wo Kaine wieder aus der Versteinerung befreit wird. Also hat man keine Gelgenheit, die Nebenquests nach zu holen aus dem ersten Teil. echt? hm das ist dumm aber wie viel missionen gibts denn weil es gibt ja ne trophy für 30 missionen gibts genau 30? oder doch n paar mehr als man für trophy braucht? (hoffentlich gibts mehr als 30 missionen ^^") Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Wenn ich es richtig gelesen habe gibt es 72 Missionen, im ersten Teil kommen davon 36 vor. Wenn du da ein paar gemacht hast, solltest auch noch genug im zweiten machen können. Habe es auch noch geschafft. Wunder dich aber nicht, wenn du anfangs schnell alle im zweiten Teil fertig hast. Mit mehr Schlüsselteilen werden neue freigeschaltet. ahh das hört sich gut an ^^" also ist platin doch noch machbar, wie ist denn das mit diesen zeit trophäen? ist das schlimm wenn man die im 1. durchlauf nicht schaft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.