Ragnarok28 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 wirkt sich eigentlich der Schwirigkeitsgrad auf die Trophäen aus oder ist es egal welchen ich nehme momentan Spiele ich auf Normal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 werden die Waffen und deren Level und das Inventar übernommen wenn man mit dem 2. Durchgang beginnt oder loht es sich nicht im ersten Durchgang die Waffen zu Leveln da man da garnicht alle Waffen haben kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 wenn du bei Speicherdaten Dienstprogramm auf deinen Nier Spielstand gehst sieht man ja welcher name eingegeben wurde vieleicht hast du ja anstatt Cloud cloud eingegeben oder so sieh doch einfach mal bei dem Spielsatnd nach. Erhöht sich eigentlich die Droprate wenn man auf schwer spielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Die Waffenliste steht im Leitfaden Finde alle Waffen. Es gibt 30 Waffen im Spiel zu finden, folgende sind es: Einhänder: Namenloses Schwert Lilienblatt Schwert Nirvanadolch Mondaufgang Wiedergeburt Erdrachenklaue Schwert des Verrats Bestienprügel Glauben (bekommt man wenn man in der 1. Hälfte des Spieles alle Quest im Märchenwald erledigt. Hierzu einfach alle Bewohner aus Ihren Träumen befreien) Antiker Overlord Phoenixdolch Irrgartengeflüster (bekommt man nachdem man das Quest "eine Brücke in Gefahr" abgeschlossen hat) Eisenrohr (bekommt man nachdem man Ende B gesehen hat) Zweihänder: Kusanagi Axt der Enthauptung Zwillingszahn Abscheuliche Axt Bestienlord Eiserner Wille Phoenixschwert Irrgartenlied (bekommt man nachdem man das Quest "die beschädigte Karte" abgeschlossen hat) Speere: Vergänglichkeit Thronräuberspeer Die Teufelskönigin Sonnenaufgang Bestienfluch Heiliger Speer Dragonerlanze Phoenixspeer Irrgartenruf (bekommt man wenn man das Quest "Den Schlaf Des Königs Stören" abschließt) Die meisten lassen sich in den Läden im Heimatdorf, in Fassade und in Meeresfront kaufen. Ein paar findet man so im Spiel (achtet hier vor allem in der 2. Hälfte des Spieles auf Kisten kurz bevor Ihr auf die Endgegener trefft), Gretel, P33, Wendy, Gans. 4 weitere Waffen bekommt man nur für das erledigen von Quests. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 das geht nur mit einem Komplett neuen Spiel da man bei NewGame+ ja schon bei der 2. Hälfte anfängt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Wirkt sich eigentlich der Schwirigkeitsgrad auf die Droprate aus ? Also hatt mann auf Schwer eine bessere Chance das die Gegner Seltene Items Fallen lassen als auf Normal und ist das Wort mit dem man Items finden +25% das Höchste oder gibt es noch bessere? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Ich bin mir jetzt nicht sicher aber ich glaube man kann die letzte Waffe erst bekommen wenn man Ende B hatt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 gibt es noch einen anderen Ort an dem man den Riesenwels fangen kann oder geht auch ein anderer Köder ? Ich versuche es jetzt schon über eine Stunde ihn zu fangen aber es Beisst nur derSchwarzbarsch an der Wels ist der letzte Fisch den ich noch brauche für die Eine Runde am Teisch Trophy Edit: kaum geschrieben schon beisst er an ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Die sind in der Wüste nachdem man alle Schlüsselteile hatt ich bin die auch gerade am Abfarmen für die Schmalen Armreife 2 Stunden Farmen und kein einziger Schmaler Armreif Metalpircing habe ich schon 3 mehr als ich brauche. welche Gegner Dropen die Großen Zahnräder? Hier habe ich gelesen die Roboter mit den Roten Lampen auf einer anderen Seite das der P 33 die fallen lässt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 OK also irgentdwie muss ich die items und das spiel noch auf platin bekommen bevor WRC ankommt.....mir fehlt ja nur noch 1 schmaler Armreif das wird noch was nervig 5 Schwarze Perlen das ist easy in meeresfront Aber dann brauche ich noch 4 Verlorene halsketten (von Schatten die Magie nutzen) 4 kaputte Ohrringe (von Schatten die Magie nutzen) 4 verbeulte Metallschläger (von kleinen Schatten) wo farme ich das den am besten? renne schonn die ganze zeit in der Nordebene rumm aber droppen tun die kleinnen frägga nix ideen? oder ist das schon die richtige stelle und nur wieder ein extremes geduldsspiel man ohne diesen Forum hätte ich sicher schon ne Glatze ich habe endlich alle Waffen auf Stufe 4 nur noch die 15 Stunden Trophy dann habe ich Platin die 4 Verlorenen Halsketten habe ich im Schrein geholt ganz oben wo die Tür ist die Linke Leiter hoch bei dem Blauen Stein ist ein Gegner der die Kette fallen lässt dann gehst du bei dem Stein hoch die nächste Leiter hoch da ist noch einer im gleichen raum wie der 2. Schatten führen 2 Leitern wieder zu der Tür geh in die Tür rein und Wieder rauss dann sind alle Schatten wieder da das solange machen bis du die 4 Ketten hast dabei habe ich auch noch das Wort Items finden +30% bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 ich habe das +30% Wort auf dem Dach des Schreins bekommen nachdem ich alle Schlüssel hatte wärend dem Farmen für die Verlorene Halskette ich habe das auch vor kurzem hier Geschrieben vermutlich hast du es da gelesen: https://forum.trophies-ps3.de/1676509-post417.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 in dem Post hatte ich es beschrieben ich hoffe es ist verständlich genug die Tür ist die mit der man dann auch zur Burg des Schattenlords kommt mit dem Speicherpunkt daneben https://forum.trophies-ps3.de/1676509-post417.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Nein das ist nicht möglich da auch die Spielzeit übernommen wird.Für die Trophäe musst du ein komplett neues Spiel Starten das ist locker schafbar ich habe mir unter 10 Stunden geschafft. Ja es gibt andere Sequenzen wo man dann Die Sprache der Schatten versteht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Alle Waffen aus der ersten Hälfte die man nicht mehr bekommen kann da die Quests nicht mehr verfügbar sind kann man in der 2. Hälfte in Adlerhorst Kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 bis auf die unter 15 Stunden Durchspielen nicht es ist alles jederzeit erreichbar auch für die 100 Schafe gibt es im 2. Teil eine Quest den habe ich aber auch erst sehr spät gefunden evtl. muss man vorher was bestimmtes machen man kann den Quest auch Öffter machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 okay danke, also auch schon mal die ganzen angelmissionen fertig machen.... ahhhh... aber wie ist das mit den waffen bzw Levels nachdem ich ende a etc fertig habe? wurde bisher nicht so schlau aus dem was ich hier gelesen habebei Fallout NV war ja z.B. easy, möglichst weit lvl bevor man auf dem Strip bzw in der einen Vault ist.. Du behälst bei dem New Game mit der Savefile vom Ende alles wass du dort hattest Level Waffen Waffenlevel Items und Geld nur laufende Quests die nicht beendet sin musst du neustarten erledigte bleiben erledigt (auser Hauptquests) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Hi hätte mal eine Frage ,kann ich den speedrun ganz zum schluss machen oder MUSS ich ihn zuerst machen ,wenn ich den zum schluss machen kann für Platin einfach Neues Spiel wählen oder was muss ich machen . Bin momentan beim ersten run fast am ende aber hab schon soviel mats gefarmt das ein neu anfang richtig ätzend wäre Ja für die Sppedrun Trophäe musst du ein komplett neues Spiel anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Mir ist gerade eine Erkenntnis gekommen.Durch den DLC hab ich ja 2 neue Waffen bekommen. Ich verzichte einfah auf die, wo ich noch verlorene Halsketten brauche und rüste stattdessen diese auf. die eine davon ist bereits stufe 4:) Das klappt nich ich hatte die selbe Idee aber die Trophäe kam erst nachdem ich alle Waffen vom Normalen Spiel auf 4 Hatte die 3 aus dem Addon hatte ich schon lange vorher auf Stufe 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Ich denke schon das das möglich ist ich habe 8 Stunden gebraucht ich weiß aber nicht mehr ob ich die Sequenzen Übersprungen habe aber selbst wenn ich sie übersprungen habe sind immer noch 7 Stunden Zeit und soviel sollte es an Story Sequenzen nicht geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.