Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NieR

Marc

Recommended Posts

wenn du bei Speicherdaten Dienstprogramm auf deinen Nier Spielstand gehst sieht man ja welcher name eingegeben wurde vieleicht hast du ja anstatt Cloud cloud eingegeben oder so sieh doch einfach mal bei dem Spielsatnd nach.

Erhöht sich eigentlich die Droprate wenn man auf schwer spielt?

Die Waffenliste steht im Leitfaden

Finde alle Waffen.

Es gibt 30 Waffen im Spiel zu finden, folgende sind es:

Einhänder:

Namenloses Schwert

Lilienblatt Schwert

Nirvanadolch

Mondaufgang

Wiedergeburt

Erdrachenklaue

Schwert des Verrats

Bestienprügel

Glauben (bekommt man wenn man in der 1. Hälfte des Spieles alle Quest im Märchenwald erledigt. Hierzu einfach alle Bewohner aus Ihren Träumen befreien)

Antiker Overlord

Phoenixdolch

Irrgartengeflüster (bekommt man nachdem man das Quest "eine Brücke in Gefahr" abgeschlossen hat)

Eisenrohr (bekommt man nachdem man Ende B gesehen hat)

Zweihänder:

Kusanagi

Axt der Enthauptung

Zwillingszahn

Abscheuliche Axt

Bestienlord

Eiserner Wille

Phoenixschwert

Irrgartenlied (bekommt man nachdem man das Quest "die beschädigte Karte" abgeschlossen hat)

Speere:

Vergänglichkeit

Thronräuberspeer

Die Teufelskönigin

Sonnenaufgang

Bestienfluch

Heiliger Speer

Dragonerlanze

Phoenixspeer

Irrgartenruf (bekommt man wenn man das Quest "Den Schlaf Des Königs Stören" abschließt)

Die meisten lassen sich in den Läden im Heimatdorf, in Fassade und in Meeresfront kaufen.

Ein paar findet man so im Spiel (achtet hier vor allem in der 2. Hälfte des Spieles auf Kisten kurz bevor Ihr auf die Endgegener trefft), Gretel, P33, Wendy, Gans.

4 weitere Waffen bekommt man nur für das erledigen von Quests.

gibt es noch einen anderen Ort an dem man den Riesenwels fangen kann oder geht auch ein anderer Köder ? Ich versuche es jetzt schon über eine Stunde ihn zu fangen aber es Beisst nur derSchwarzbarsch an der Wels ist der letzte Fisch den ich noch brauche für die Eine Runde am Teisch Trophy

Edit: kaum geschrieben schon beisst er an ^^

Die sind in der Wüste nachdem man alle Schlüsselteile hatt ich bin die auch gerade am Abfarmen für die Schmalen Armreife 2 Stunden Farmen und kein einziger Schmaler Armreif Metalpircing habe ich schon 3 mehr als ich brauche.

welche Gegner Dropen die Großen Zahnräder? Hier habe ich gelesen die Roboter mit den Roten Lampen auf einer anderen Seite das der P 33 die fallen lässt

OK also irgentdwie muss ich die items und das spiel noch auf platin bekommen bevor WRC ankommt.....

mir fehlt ja nur noch 1 schmaler Armreif :(

das wird noch was nervig

5 Schwarze Perlen

das ist easy in meeresfront ;)

Aber dann brauche ich noch

4 Verlorene halsketten (von Schatten die Magie nutzen)

4 kaputte Ohrringe (von Schatten die Magie nutzen)

4 verbeulte Metallschläger (von kleinen Schatten)

wo farme ich das den am besten?

renne schonn die ganze zeit in der Nordebene rumm aber droppen tun die kleinnen frägga nix :/

ideen? oder ist das schon die richtige stelle und nur wieder ein extremes geduldsspiel

man ohne diesen Forum hätte ich sicher schon ne Glatze :P

ich habe endlich alle Waffen auf Stufe 4 nur noch die 15 Stunden Trophy dann habe ich Platin

die 4 Verlorenen Halsketten habe ich im Schrein geholt ganz oben wo die Tür ist die Linke Leiter hoch bei dem Blauen Stein ist ein Gegner der die Kette fallen lässt dann gehst du bei dem Stein hoch die nächste Leiter hoch da ist noch einer im gleichen raum wie der 2. Schatten führen 2 Leitern wieder zu der Tür geh in die Tür rein und Wieder rauss dann sind alle Schatten wieder da das solange machen bis du die 4 Ketten hast dabei habe ich auch noch das Wort Items finden +30% bekommen

okay danke, also auch schon mal die ganzen angelmissionen fertig machen.... ahhhh... aber wie ist das mit den waffen bzw Levels nachdem ich ende a etc fertig habe? wurde bisher nicht so schlau aus dem was ich hier gelesen habe

bei Fallout NV war ja z.B. easy, möglichst weit lvl bevor man auf dem Strip bzw in der einen Vault ist..

Du behälst bei dem New Game mit der Savefile vom Ende alles wass du dort hattest Level Waffen Waffenlevel Items und Geld nur laufende Quests die nicht beendet sin musst du neustarten erledigte bleiben erledigt (auser Hauptquests)

Hi hätte mal eine Frage ,

kann ich den speedrun ganz zum schluss machen oder MUSS ich ihn zuerst machen ,wenn ich den zum schluss machen kann für Platin einfach Neues Spiel wählen oder was muss ich machen .

Bin momentan beim ersten run fast am ende aber hab schon soviel mats gefarmt das ein neu anfang richtig ätzend wäre :)

Ja für die Sppedrun Trophäe musst du ein komplett neues Spiel anfangen

Mir ist gerade eine Erkenntnis gekommen.

Durch den DLC hab ich ja 2 neue Waffen bekommen.

Ich verzichte einfah auf die, wo ich noch verlorene Halsketten brauche und rüste stattdessen diese auf. die eine davon ist bereits stufe 4:)

Das klappt nich ich hatte die selbe Idee aber die Trophäe kam erst nachdem ich alle Waffen vom Normalen Spiel auf 4 Hatte die 3 aus dem Addon hatte ich schon lange vorher auf Stufe 4

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...