Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NieR

Marc

Recommended Posts

Den ersten Teil solltest du so weit wie es möglich ist spielen. (Missionen, etc...) Weil für die verscheidenen Endings wiederholst du nur Teil 2 und dann kannst du die Sachen von Teil 1 gar nicht mehr machen.

okay danke, also auch schon mal die ganzen angelmissionen fertig machen.... ahhhh... aber wie ist das mit den waffen bzw Levels nachdem ich ende a etc fertig habe? wurde bisher nicht so schlau aus dem was ich hier gelesen habe

bei Fallout NV war ja z.B. easy, möglichst weit lvl bevor man auf dem Strip bzw in der einen Vault ist..

bin noch im ersten durchlauf und habe bisher drei bekommen (ca. lvl 24-25), auch wenn ich jetzt wohl die videos nicht mehr abbrechen werde und schaue das ich sie in den nächsten Durchgängen hole...

wenn ich es richtzig sehe hast du autmatisch vier versuche wenn du auf Platin spielst, also reicht ja wenn du nach den 4ten misglückten versuch nen save lädst

was mich gerade nervt ist der legendäre fisch.. schon 30 karpfen verballert und nichts...

Ich hatte das Verhalten beim ersten Durchgang. War allerdings kein Bug.

Ich war einfach mit der Hauptquest nicht soweit.

Als ich das erste mal ins Loch gesprungen bin hatte Weiß nichts gesagt.

Beim 2.mal meinte er, das sich hinter diesem Loch der Roboter befindet.

bin danach zu der zwei bruder gesellschaft, im endeffekt galt das dann als abgeschlossen und ich wurde gefragt ob ich eben zum märchenwald oder der bibliothek als nächstes will... bin dann nochmal rein in die fabrik, nochmal durchs loch gesprungen und wieder kein gegner.. aber ohne schlüsselfragment machts ja jetzt wohl keinen sinn bei dem save weiter zu spielen .. zwar nur drei std umsonst, aber nervt trotzdem...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...