Skatepunk36 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Bin kurz vor dem zweiten Teil.. sehe ich das richtig das man die waffen/ stufen die man im 2ten Teil erspielt bei den erneuten anläufen für die anderen enden behält? oder um anders zu fragen , macht es sinn möglichst weit zu sein bevor man den 2ten teil beginnt oder ist as sekundär? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Den ersten Teil solltest du so weit wie es möglich ist spielen. (Missionen, etc...) Weil für die verscheidenen Endings wiederholst du nur Teil 2 und dann kannst du die Sachen von Teil 1 gar nicht mehr machen. okay danke, also auch schon mal die ganzen angelmissionen fertig machen.... ahhhh... aber wie ist das mit den waffen bzw Levels nachdem ich ende a etc fertig habe? wurde bisher nicht so schlau aus dem was ich hier gelesen habe bei Fallout NV war ja z.B. easy, möglichst weit lvl bevor man auf dem Strip bzw in der einen Vault ist.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 danke für die antworten... gerade die angelmissionen abgeschlossen und morgen abend gehts dann an Teil 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Wo befinden sich die drei ? check mal das hier: https://forum.trophies-ps3.de/nier/51212-leitfadenergaenzung-alle-quests-im-uberblick.html bin zwar noch bei Teil 1 und habe sie selebr noch nicht gemacht, aber ist ja immer gut beschrieben wo man mit wem sprechen muss für welche mission... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Danke hilft mir sehr . kein problem.. was ich wirklich schade finde ist das es (sofern ich mich jetzt nicht täusche) für den abschluss von missionen keine EP gibt... aber bin insgesamt schon sehr positiv von dem Spiel überrascht.. hat nen paar Schwächen aber macht echt Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 bin noch im ersten durchlauf und habe bisher drei bekommen (ca. lvl 24-25), auch wenn ich jetzt wohl die videos nicht mehr abbrechen werde und schaue das ich sie in den nächsten Durchgängen hole... wenn ich es richtzig sehe hast du autmatisch vier versuche wenn du auf Platin spielst, also reicht ja wenn du nach den 4ten misglückten versuch nen save lädst was mich gerade nervt ist der legendäre fisch.. schon 30 karpfen verballert und nichts... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 hatte glaube ich gerade ne bug, beim zweiten durchspielen, kam jetzt der p33 nicht... bin da am ende durch das loch gesprungen und unten war nix und somit auch kein zweites schlüsselfragment bekommen... hatte noch jemand schon mal den fehler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Ich hatte das Verhalten beim ersten Durchgang. War allerdings kein Bug.Ich war einfach mit der Hauptquest nicht soweit. Als ich das erste mal ins Loch gesprungen bin hatte Weiß nichts gesagt. Beim 2.mal meinte er, das sich hinter diesem Loch der Roboter befindet. bin danach zu der zwei bruder gesellschaft, im endeffekt galt das dann als abgeschlossen und ich wurde gefragt ob ich eben zum märchenwald oder der bibliothek als nächstes will... bin dann nochmal rein in die fabrik, nochmal durchs loch gesprungen und wieder kein gegner.. aber ohne schlüsselfragment machts ja jetzt wohl keinen sinn bei dem save weiter zu spielen .. zwar nur drei std umsonst, aber nervt trotzdem... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.