Yazzu Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 weiss einer ob die japan version englische untertitel oder sowas aufweist? da mir die westliche version rein gar nicht zusagt und mich das game aber schon reizt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yazzu Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 ach mann schade na dann wart ich mal mit kaufen falls sowas doch noch kommen sollte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yazzu Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 geht es eigentlich noch jemandem so beim 3ten trial im ödtempel? dieses "rennender wolf" + "magie-speiende fledermaus"? finde das sooo frustierend ich renne nicht sondern bewege mich angreifend fort (aber nur 2 schläge da ich beim dritten zum anfang geportet werde) und komme trotzdem nicht vorran -.- auf kisten springen klappt auch nicht weil die explodieren! könnte grad den controller ane wand hauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yazzu Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 der Aerie Waffenladen hat dasselbe Sortiment wie der Schmied im Heimatdorf. Daher ist es nicht so wild wen man den Shop verpasst. Aber ein Tipp an alle Spieler die neu anfangen.... wenn ihr Später für den Zwei-Brüder Laden eine Gedächtnislegierung besorgen müsst gebt sie nicht ab sobald ihr eine habt! Sondern farmt an der Stelle gleich die restlichen 7 Da die Droprate während des Quests höher zu sein scheint und man sich somit viel Frust erspart. (Achja ich würde auch das Adlerei-Quest nicht abgeben da man eh nur Geld bekommt und die Eier fürs schmieden brauch) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yazzu Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 aber ganz ehrlich? wen juckt es! Hab von dem quest gewusst und habs mit absicht nicht gemacht weil ich zu faul war nochmal nach seafront zu rennen Wenn es wenigstens ne Belohnung für 100% der Missionen gäbe ala lecker Waffe oder sowas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yazzu Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 das beste an dem spiel ist einfach das es nicht nur neue endings gibt sondern auch bei den ersten wiederholungen beim spielen neue szenen bzw dialoge eingefügt werden. Am anfang fand ich das game richtig scheiße aber nach einer weile war es richtig geil (trotz strunzenhässlichem meatshield protagonisten). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yazzu Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Muss sagen so scheiße wie ich das game am anfang fand so sehr mochte ich es am ende! vor allem die neuen sichtweisen im 2ten durchgang fand ich sehr gut.... vor allem Rosch (der WolfBoss) Ich war lediglich enttäuscht von den verschied Enden..waren mir zu kurz aber vll bin ich einfach zu sehr 10min endsequenzen von rpgs gewohnt... Hätte auch gerne noch mehr infos zur vergangenheit bekommen als die paar dokumente Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.