MoreImbaThanYou Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Kann es sein das Schwarze Perlen extrem selten sind? Ich habe die beiden Strände in Meeresfront jetzt schon dutzende Male lergesammelt und nicht eine einzige bekommen. Wenn ich bedenke, das ich 15 Stück brauche, kommt mir das Kotzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Meeresfront : Vom speicherpunkt zum fischer strand laufen kurz suchen, dann rüber zum alte frau strand ,sobald du das areal betrittst und schon siehst das da nur eine bzw 2 glänzende punkte sind kannst direkt wieder umdrehen zum speicherspunkt ,..da dann abspeichern und level neu laden ,das machste 10 -20 mal ,jenachdem wieviele du schon hast, fertig !gruss sub Was hat die Anzahl glitzernder Stellen mit dem Auftauchen von schwarzen Perlen zu tun? Und wie gesagt, ich habe die Strände schon dutzendfach abgesucht. Bisher ohne Erfolg. Wird noch ein Heidenspaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Viel SPaß beim aufrüsten. Das farmen der Gegenstände ist mitunter eine der langweiligsten Beschäftigungen. Vergleichbar mit der Farmerei aus FFXIII. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 aber von der grafik dem umfang und der musik und wie mit emotionen umgegangen wird! Typisch Square!Was das andere angeht sag ich ja das es einzigartig ist! Bitte erst informieren, das erspart peinliche Postings. Nier wurde nicht von Squenix entwicklet, sondern von Cavia. Squenix war lediglich Publisher, hat schön fett den Namen auf die Hülle drucken lassen und das Lob eingeheimst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 NIER war bereits fertig, als Square als Publisher auftrat. Jetzt ist Cavia pleite und dicht gemacht. Peinlich ist es in sofern, das Leute ohne nachzudenken sofrt sagen: Ui, das hat Squenix ja toll gemacht! Dabei hat Square NICHTS getan außer das Spiel zu verlegen. Außer dem Namen auf der Hülle ist eben doch nichts seitens Square dazu beigetragen worden. Daher kann es auch nicht typisch square sein. Der Erfolg sollte lieber den RICHTIGEN ENtwicklern zugeschrieben werden, statt blind "Yay, Square!" zu rufen, nur weils auf der Hülle steht. Es ist dem Entwickler gegenüber einfach ungerecht, das Lob in Richtung Square zu lenken, das sollte doch wohl einleuchten. Ohnehin verachte ich Square dafür, einen "sterbenden" auszubeuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Naja, Square hat an den Früchten anderer mitverdient, während diese anderen untergegangen sind, ich finde das etwas "asozial". Und wenn ich lobgesänge auf Squenix höre werde ich sowieso immer etwas ungehalten, da deren Firmenpolitik immer kundenunfreundlicher wird. Zum Sound: Einen Soundtrack wie NIER habe ich so vorher noch nie gehört, von Square schonmal garnicht. Allein die teilweise donnernden und mitreißenden Choreinlagen sind phänomenal, und nur weil es in FFVII unter Uematsu EINEN Track mit Chor gab, hat Squenix damit das Rad auch nicht neu erfunden. Was auch so ne Sache icht die mich ärgert, beim Soundtrack heißt liest man meistens: Von Square Enix Entertainment. Das ist schlicht un ergreifend falsch, am Soundtrack waren mehrere Komponisten beteiligt, der bekannteste, Keiichi Okabe, war sogar lange Zeit Komponist von Namco. Ich verstehe einfach nicht warum manche Leute die positiven Aspekte des Spiels auf gedeih und Verderb Square zuschreiben wollen. Dieses "Typisch Suare" stößt mir immer sauer auf, denn typisch Square ist in diesem Game rein gar nichts. Dafür dennoch Square zu loben widerstrebt einfach meinem Gewissen. Nenn mich altmodisch, aber ich finde es extrem armselig sich mit fremden Federn zu schmücken. Und hinter FFXIII braucht sich sowieso kaum ein game zu verstecken. Nicht das NIER ein großer kommerzieller Erfolg geworden ist, aber besser als FFXIII sind ohnehin die meisten Spiele. Naja, ohne einen bekannten Namen verkauft sich ohnehin fast nichts, egal wie gut es ist. Steht aber Squenix auf der größten scheisse drauf, ist es schonmal ein garant dafür das man mit dem game keine roten Zahlen schreibt. Traurige Welt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Trotzdem dreht ihr euch im Kreis. Wenn ihr das weiter breittreten wollt, könnt ihr das bitte auf euren Profilen oder in PNs klären? Danke. Ich wüsste nicht, wo wir hier ausfallend werden oder in sonstiger weise ungebührliches Verhalten an den Tag legen, das wir auf PN's hingewiesen werden PS: Der Soundtrack von Nier ist einzigartig!Und FF7 ist mMn eines der schlechtesten FFs. Nur FF8 ist schlimmer.. Meine Rede, habe noch nie einen so Vocal-lastigen OST gehört wie bei NIER. Bin auf das Game überhaupt erst ducrh den OST aufmerksam geworden. Habe erst Shadowlord und dann Dark Colossus destroys ist all gehört, nachdem ich, bildlich gesprochen, die Kinnlade wieder hoch bekommen habe, dachte ich so bei mir: Ein Spiel mit SOLCHEN Tracks kann einfach nicht schlecht sein.Wobei ich, Soundtrack-technisch, ebenfalls XIII am schlechtesten finde, bei vielen Tracks wurde ich an FFX erinnert, weil die Melodien streckenweise einfach ähnlich waren. Man hatte immer dieses Gefühl: Ach, hab ich schonmal gehört. Und trotzdem Passt er genau in Squares Schema Naja, außer Vagrant Story fällt mir kein Spiel ein, das ähnlich wäre, selbst das unterscheidet sich noch. NIER ist mMn mehr ein Action Adventure denn ein Rollenspiel, weswegen es sich von anderen Squenix-Spielen deutlich abhebt. Aber offensichtlich scheint Squenix mit NIER auf den Geschmack gekommen zu sein, was den Einsatz von Liam O'brian als Sprecher anbelangt, denn plötzlich taucht er auch bei XIII-2 auf Könnte mir aber auch keine bessere Stimme für Weiss vorstellen, der Kerl ist einfach unheimlich Ausdrucksstark. [url=https://www.youtube.com/watch?v=iM6-Liy1z7s&feature=related]Eternal Sonata - Boss: Count Waltz - YouTube[/url] (Beispiel: Mal ab 1:19 hören, wo der Kampf beginnt. Mein absoluten Lieblings-Voice-Sample überhaupt von ihm ) Gute Nacht Bäh, guten morgen eher <.< Ich muss mir dringend angewöhnen Donnerstags früher ins Bett zu gehen, damit ich mehr als 2 Stunden schlaf bekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Find ich auch schade, zumal SquareEnix eigentlich geplant hatte mehrere Teile davon auf den Markt zu bringen. Echt? Quelle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Ich habe bis heute keine Lust aufbringen können diese elenden schwarzen Perlen zu sammeln. Die droprate ist so für den Anus das es einfach nur abfuckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.