die feder Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Das Spiele haben sie bei (MTV) Game One mal vorgestellt. Damals war deren Bewertung, dass es denen sogar besser gefallen hat als FF13. Aber ich bin auch der Meinung, dass es zu wenig Werbung gab. Man hat wohl wirklich Konkurrenz aus dem eigenen Hause gefürchtet. Schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Auf die lange Sicht muss es sich aber einem Wahrscheinlichkeitswert nähern. Dieser ist irgendwo im coding verdrahtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Im ersten Durchgang würde ich den Speedrun angehen - Durchspielen in 15h. Wenn ich mich recht erinnere, dann kann man den nicht mehr schaffen, wenn man sich anfangs viel zu viel Zeit gelassen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Nicht nur Musik, die ganze Stimmung zu transportieren, das ist die Herausforderung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Wenn man das Spiel ausführlich auskostet (was es zweifellos verdient hat) bekommt man eigentlich ausreichend Kram. :3 Aber nicht von allem Kram in ausreichender Menge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.