Sonic-syndicate Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Also, wäre nett wenn ihr mir ein paar Eindrücke liefern könntet Habe persönlich sehr gerne Die Gothic-Teile gespielt (zumindest 1u 2 ) kann man sowas vergleichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Wieso will das Game keiner loswerden? Hab nen Thread im "Suche"-Forum, aber da meldet sich keiner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Hi, ich wollte mal fragen ob die deutsche Version ungeschnitten ist Ist ja schliesslich ab 16, pegi ab 18, und bei der menge blut ist das etwas ungewöhnlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Kann ich mir nicht vorstellen, dass die DE-Version geschnitten ist. Schießlich kämpft man ja gegen Monster und nicht gegen Menschen. Hat ja damit nicht viel zu tun:) Nier blutet ja auch in Cutscenes, und beim metzeln färbt sich der Boden teilweise ziemlich rot. Habe bisjetzt nur videos gesehen, und auf "schnittberichte.com" find ich auch keine hinweise. Heisst aber auch nicht viel, ist ja ziemlich neu das spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Pegi sagt ab 18 und klar ist blut ein kriterium für die usk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Stimmt, sagtest du nicht... ich meinte halt dass ich soviel Blut soweit ich weiss noch in keinem 16er Game gesehen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.