Severok Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 so, hab das game jetzt auch € 18,- ^^ ich liebe england ich will den ersten durchlauf ganz ohne faq einfach so machen. Was wird beim newgame + denn alles mitgenommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 so, bin das erste mal jetzt durch und hab einiges gefarm. Fehlen noch 2 Fische bei mir und mir kraut es vor der Mondblumenzüchterei werd ich wohl ganz am ende machen. Ich renn jetzt das zweite mal durch und farme neben her und hoffe das das geld dann langt für 1mio mal schaun absolut zu empfehlen das game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 ne du behälst alles, und das gute ist das newgame + beginnt in der zweiten hälfte des spiels wo die story vielleicht 2 stunden arbeit ist Fischen wird später noch einfach, wenn man geübt hat und weiß wie es geht, problem ist am anfang nur das man die schweren fische am anfang recht häufig bekommt gegen die man sonst keine chancse hat. Am schlimmsten beim fischen fand ich die kugelfischex10 die kamen zu selten. Die anderen Fischquest sind recht einfach, da oft nur 1 oder 2 fischarten an einer stelle sind. Ps.: Dritter durchlauf geschafft, jetzt noch Farmen Farmen Farmen und die blöde blume, dann fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 soo, innerhalb von 2 stunden 5 schwarze perlen, 2 halskette, 3 pyrit gefunden ^^ Eben ende 4 gesehen *schnüff* und jetzt nochmal durchrennen, die blumen trophy hatte ich doch, konnte mich aber nicht an das pling errinern. Aber naja. Game gehört in jede sammlung, Meisterwerk ist mein Prädikat UND ES HAT PLING GEMACHT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.