Robusto Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 gibts denn in irgendwelchen printmagazinen schon testwertungen? hat da jemand schon was zu hause liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 hmm also ich weiss ja nicht. habs jetzt ca 2 std gespielt und bin bisher irgendwie enttäuscht. die mieseste grafik, die ich bisher auf ps3 gesehen hab und auch sonst ist nicht viel los. werds morgen wieder zurückbringen, nicht mein fall. iwie ne mischung aus monster hunter und devil may cry oder sowas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 @ Robusto: Nein , die mieseste Grafik hat definitiv Way of the Samurai 3 kann gut sein, kenn wots3 nicht. aber hab ja gesagt, ist die mieseste, die ich bisher gesehn hab auf der playsi;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.