bighead2222 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 hab ne frage ist es egal welchen schwierigskeits grad man spielt für die trophys? schade das nicht bei jedem leitfaden ob en die wichtigsten sachen angepint sind wie z.b verpassbare trophys etc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bighead2222 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Hi mal ne frage wo kann ich samen anbauen? bin noch am anfang da nach adlers nochwas und hab schon 20 samen gesammelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bighead2222 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 cool danke für die schnelle antwort jetzt brauch ich noch ne angel bin hier in meeresford grade hab gedacht hier kann man eine kaufen gibt aber nixc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bighead2222 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 ok vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bighead2222 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 neue frage kann man jeden boss kampf erneut spielen? oder wenn ich einen kampf in der vorgegebenen zeit für die trophy nicht bekommen hab muss ich dann neu anfangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bighead2222 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 hi hab nen problem in diesem traum wald da ist ne person di e ich ansprechen kann und ich deren traum betrete. nun faseld die persohn irgend was von wasser was steigt und ich muss immer angeben wo ich lang laufenb soll aber immer kommt am ende raus das ich abgesoffen bin -.- ich cheack das einfach nicht. hatt vll jemand nen tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bighead2222 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 him hab mal ne frage hatt wer den dlc? hab gehört das dort die ganzen seltenen sachen in kisten permanent droppen und wollte fragen ob ichs mir evtl bei jemanden downloaden kann? werde acc dann danach auf meiner ps3 wieder löschen. ihr könnt auch gern über meine 2te ps3 im video chatt alles beobachten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bighead2222 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 seit wann das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.