TeleTrophies Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Ein paar Fragen. 1. Das Spiel 4x durchspielen? 2. Kann man an allen Orten zurück, wo man war? 3. Wie alle Sachen behalten, wenn im Leitfaden steht, dass die Saves vom Spiel gelöscht werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Okay, Danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Den Speedrun dann mit einem neuen Spielstand machen, oder geht es auch mit New Game+? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Kann man wirklich alle Trophäen auf dem Schwierigkeitsgrad "einfach" holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Frage zu der Trophäe mit den Blumen: Soll man Dünger verwenden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Ich blick da jetzt nicht ganz durch. Hab schon 2x die 1. & 2. Blume aus dem Leitfaden eingepflanzt, aber bei der goldenen kam halt nur Goldblumen Samen. Mir ist auch nicht klar wie da orangene rauskommen sollen!? Kann mir das jemand genau erklären? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Kann man die rosanen und orangenen denn auch irgendwo kaufen? Und muss es wirklich jedesmal 3x5 Felder sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Und wie genau bekomme ich diese? Und noch eine andere Frage: Sind die Side-Quests nach dem 1. Durchgan wieder bei 0% oder bleiben die gemachten Aufgaben erhalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Hab inzwischen wirklich oft Rosa/Orange gepflanzt, kam aber kein einziges Mal ein Weißes bei raus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Also ich hab das Eisenrohr nicht erst nach Ende B bekommen, sondern schon vorher! Wie? So: Ihr müsst zum Wald zu der Frau gehen und ihr den Stein bringen. Danach schickt sie euch zu der Stelle wo man das Spiel beginnt. Dort geht ihr nun wo die Tochter lag, da werdet ihr eine Kiste finden. Zerstört diese und sammelt das Eisenrohr ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.