OnetheGun Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Ich hätte mal ne Frage den Adlerhorst betreffend...habe irgentwo gehört das man irgentwann den Adlerhorst nicht mehr betreten kann um diese Adlereier zu farmen. Das würde ja bedeuten das ich die 4 Eier farmen muss bevor dies passiert. Kann das jemand bestätigen und wenn ja kann er mir auch sagen wann das in etwa passiert? Wollte nämlich vorher noch Wörter in der Villa suchen die "Item finden" beinhalten weil die einfach nicht droppen wollen bei mir bis jetzt:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 @ Cloud Strife & Franz Kraus Dann weiss ich auf jeden Fall erstmal bescheid. Also kann man den Adlerhorst zumindest im 2. Teil des Games auch immer noch betreten...das ist gut, das ist sehr gut...gut für mich Also danke euch beiden für die Info! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Weiss jemand ob ich für die Trophy Lichtgeschwindigkeits Kämpfer das Game nochmal von Anfang an durchzocken muss oder ob es reicht das es im 2. Durchgang gemacht wird... Aber ich fürchte ich kanne die Antwort schon... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 kein problem.. was ich wirklich schade finde ist das es (sofern ich mich jetzt nicht täusche) für den abschluss von missionen keine EP gibt... aber bin insgesamt schon sehr positiv von dem Spiel überrascht.. hat nen paar Schwächen aber macht echt Spaß Naja aber man muss auch festhalten das einem durch das Farmen auch so schon massig EP zufliegen. Gut für Leute die nicht Farmen ist das ohne Belang... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.