Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NieR

Marc

Recommended Posts

Ich hätte mal ne Frage den Adlerhorst betreffend...habe irgentwo gehört das man irgentwann den Adlerhorst nicht mehr betreten kann um diese Adlereier zu farmen.

Das würde ja bedeuten das ich die 4 Eier farmen muss bevor dies passiert. Kann das jemand bestätigen und wenn ja kann er mir auch sagen wann das in etwa passiert?

Wollte nämlich vorher noch Wörter in der Villa suchen die "Item finden" beinhalten weil die einfach nicht droppen wollen bei mir bis jetzt:frown:

- Werbung nur für Gäste -

kein problem.. was ich wirklich schade finde ist das es (sofern ich mich jetzt nicht täusche) für den abschluss von missionen keine EP gibt... aber bin insgesamt schon sehr positiv von dem Spiel überrascht.. hat nen paar Schwächen aber macht echt Spaß

Naja aber man muss auch festhalten das einem durch das Farmen auch so schon massig EP zufliegen. Gut für Leute die nicht Farmen ist das ohne Belang...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...