Kakyo Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 bischen überflüssiges kommentar. find ich eigentlich nicht. ich find es nämlich auch als seltsam das leute nicht fähig sind einfach selber schnell nachschaun können was es für ein game ist, aber hier nen komment rein posten? was erwartet so eine person? das der nächste einen spielbericht schreibt? wenn man sich nicht auskennt mit neuen games einfach selber guggen..... zum thema: ich freu mich riesig drauf habs auch schon vorbestellt ^^ hier der launch trailer: https://www.maniac.de/content/nier-%E2%80%93-launch-trailer kommentar des M!-Games Redakteurs: "kurzes update: bin jetzt bei gut 15 stunden und das ding überrascht mich immer wieder. tolles teil." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 also ich hab die ersten 5 std hinter mir und ich finds sehr interessant. bin noch nicht ganz sicher ob ich damit warm werde aber es hat einige sehr interessante ansätze auch vom kampfsystem her. mukke des spieles ist schonmal genial brauch definitv den OST. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 kaine und weiss rocken ;D da verblasst der main-char direkt gegen die beiden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 weiß jemand wie viele missionen es insgesamt gibt?hab 3 unlösbare missionen und bin am überlegen ob ich alle restlichen machen soll oder die 30 quests in nem neuen durchgang mache. nicht dass ich mit einmal 29 quests fertig hab und es dann keine mehr gibt.. ^^ würd mich auch interessieren... hab auch einige quest aus dem ersten spielabschnitt nicht gemacht und die sind nun unlösbar. der zweite run setzt ja genau da ein wo quasi das spiel die quests aus dem ersten abschnitt unlösbar macht. jetzt ist halt die frage ob beim 3. oder 4. run (wie ich dem x-box achievements entnehme gibts anscheinend 4 endings) nochmal am anfang des spieles eingesetzt wird und mann dann da die quests nochmal holen kann oder ob man jetzt quasi (zumindest questmäßig) ausgeschi**en hat ;D ich mein ich brauch so und so noch nen leichtrun (hab die 15 std ned gepackt ^^) aber auch da sind die nebenquest dann erneut nicht machbar weil mann sonst die 15 std wieder nicht schafft ;P es ist halt auch noch fraglich ob man in einem run überhaupt das upgraden etc schafft oder auch hier die planung über die vier runs gemacht werden muss ;P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 wieso wollt ihr eigtl alle quests machen? es reich tdoch wenn man 30 hat weil wir davon ausgehen das die letzte questtrophy auch die gesamtzahl der quests markiert (wie so oft ;P) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 hmm ich hab bisher nicht mal die trophie für die 50% wörter... denke auch das man das nicht nachholen kann weil warscheinlich die low-wörter nicht mehr droppen... hab gestern den 3. run gestartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 das blut an sich ist überhaupt kein großartiges kritierium für die usk das nier aber an sich so gut wie überhaupt keine krasse gewaltdarstellung beinhaltet is es halt ab 16 ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 klar ist es eines ich habe auch nicht geschrieben es wäre keins ;D aber kopfabreißen (oder sonstige andere glieder) etc sind halt keine dabei ;P und deswegen is es ab 16 warum es pegi ab 18 ist versteh ich eh ned ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 meinen infos nach nein und es ist wohl auch so das sich die jp version nicht auf einer pal ps3 spielen lässt genausowenig wie die eu/us version auf japanischen konsolen. ich schätze stark das man die jeweils andere version irgenwann per dlc nachkaufen kann und deswegen der region lock eingebaut wurde. ich versuche atm beim fischen (mission 4) die brasen (oder so ähnlich) zu fischen mit köder wattwurm und in meeresfront fange aber nur kugelfische und sardinen.... wer nen tip? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Klar ist das möglich! Einfach C beenden und anschließend nicht speichern, dann man kann seinen ursprünglichen Speicherpunkt wieder laden. du kannst auch speichern (nur halt nicht über den speicherpunt auf dem schrein) und danach den laden und D holen, nur wie gesagt darauf achten zwischendurch die stände auf nen usb-stick zu sichern ;D und beachten: es ist nicht möglich kurz vorm endgegner noch mit ps taste die speicherstände zu sichern! man muss für diesen vorgang das spiel verlassen! ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 gibts irgendwo infos zum dlc? was is er genau? hat er trophies? und wo sieht man im psn die BLES Nr im shop? die steht bei mir weder in der allgemeinen beschreibung noch in der detailbeschreibung dabei (habe 00826 - die uk version) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 bräuchte immer noch die antwort wo man im psn die bles sieht ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 hat zufällig schon wer probiert ob der DLC aus dem deutschen store mit der UK version von NIER funktioniert? @sveninho: beim blumenladen im heimatdorf wenn ich mich recht erinnere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 ich hab die UK versioin von NIER. Funktioniert der deutsche DLC damit? ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.