Sveninho Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Hi, kann mir einer sagen ob ichs noch schaff unter 15h zu bleiben, will jetzt nicht umsonst durchrushen...Also ich bin grad da wo man die Mutter der verbliebenen Brüder suchen muss ganz am Anfang der Mission und hab ca. 3h, klappt des noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Super thx dann kann ich ja beruhigt weiter zocken Achja und noch was: warum hat noch niemand Platin? Also bei Das Platin Team? Habe gehört das viele bei den Missionen bei 98% festhängen...gibt es da einen Bug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Was meinst du mit Platin Team? Hmm nöö kenne keine Probleme, Waffen sind halt sehr lästig mit dem farmen von bestimmten Gegenständen.Und man muss das Spiel ab der zweiten hälfte 4 mal spielen um alle ende zu sehen. Beim letzten D Ende glaub ich, wo man sich selbst opfert werden dann alle Spielstände komplett gelöscht! Oha werden den die ganzen Waffen in des nächste mal durchspielen übernommen? Wenn nicht ist es ja schon bissel kacke^^ Und muss ich iwas bei meinem 1. run beachten, außer unter 15h zu bleiben? Mit das Platin Team mein ich: Wenn du auf Nier Leitfaden drückst steht da oben dann auch Platin Team. Und da steht bisher niemand drinne, deswegen dacht ich noch keiner hat Platin Des Game rockt brutal scheißt auf Gamepro, play3 ect. und holts euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Ok habe jetzt ein Schlüsselfragment, war schon im Müllberg und bin nun im Märchenwald und liege bei 11h ob ich das noch schaff für den speed run? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Oh man nochmal 45minuten sogutwie verdrödelt: hab jetzt vom schrein und märchenwald die Schlüssel. Jetzt hat mir der Bruder gesagt ich soll den Schatten im Müllberg besiegen, war aber schon vor der Mission da, da war er aber noch nicht, glaub ich jedenfalls^^ Kann mir pls einer sagen wo genau der is? War jetzt schon überall im ug2 Also hab jetzt 11:45h was kommt den noch alles? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 juhu geschafft in 13:17h^^ hatte noch einen save der mir 0:40h geschenkt hat, aber naja im Endeffekt hätts auch so gerreicht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Oh man des ´game is ja mal der Oberhammer, obwohl ich des angeln noch net so ganz checke^^ Und achja wo gibts den Maschienenöl? Ist für ne Quest...Ich nehme an im Müllberg oder? Wo gibts eig. das Farmerhandbuch?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Danke aber wo gibts das Farmerhandbuch ich hab schon jeden LAden abgegrast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 super thx werd ich gleich nacher mal probieren Und nein es geht nur deutscher dlc mit deutscher disk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.