Agumon Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 So hab erst grade gesehn das es die gibt ich bin aber daran schon vorbei wie kann ich die den nu bekommen das vieh is schon tot und ne save habe ich nich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agumon Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 moment wie meint ihr das immer 2ter 3ter anlauf muss ich das gesamte spiel von anfang an neu spielen oder wie ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agumon Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Muss ich da die Pflanzen giesen oder reicht es wenn ich die nur ein budel und zeit vorstelle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agumon Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Hi ich bin grade bei der trofi mit diesem doofem fisch nu steht da Wüste zum Dock wo is das könnte mir da vll jemand ein foto oder eine beschreibung zu geben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agumon Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Kommt ein 2ter Teil raus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agumon Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Moin die trofi wo man das in 15std beendet haben muss heisst das alle 4enden gesehn oder was bedeutet das das spiel beendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agumon Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Hi, nein das bedeutet einfach das Spiel einmal durchspielen in unter 15 Stunden. Also einfach einmal ganz normal bis zum ende umd den schattenlord einmal killen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.