noel Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Zwei kurze Fragen zum Angeln. Ich bin gerade dabei die zwei mir fehlenden Fische zu beschaffen (Dunkleosteus und Rhizodont). Für den Rhizodont sollte man laut Guide am besten Karpfen als Köder nutzen. Die Frage nun, ob man die auch irgendwo kaufen kann oder selbst angeln muss? Ich hatte schon einige Karpfen an Land gezogen, mittlerweile aber alle verbraucht/verkauft und habe nun keinen mehr. Beim Fischladen an der Meeresfront sind diese aber nicht erhältlich, gibt es die woanders oder muss ich mir jetzt wirklich einen Vorrat erangeln? Die zweite Frage ist zum Dunkleosteus. Den fängt man ja an der Meeresfront mit Sardinen. Wie hoch ist denn da die Chance, dass einer anbeißt? Habe vorhin 30 als Köder benutzt, aber nur Haie und Marline an Land gezogen. (Ich stand im Übrigen dort, wo der alte Mann immer stand.) e/: Das mit dem Dunkleosteus hat sich erledigt. Ich bin auf das kleine Boot neben dem riesigen gegangen und dann hatte ich den Fisch recht fix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.