Ometotchtli Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 So, das Spiel ist zwar längst nicht mehr aktuell, aber ich wollte, jetzt wo ichs auch mal ausgiebig gespielt hab, meinen Senf dazu geben, bzw.ein paar Fragen stellen. Ich bin jetzt kurz davor das zweite Mal zum Endboss zu gehen und werde im verlorenen Schrein nach diesem Wildschwein die letzte verbleibende Waffe einsammeln. D.h. Ich komme mit allen 30 Waffen beim Endboss an. Werd ich jetzt Ende B sehen oder kann ich auch schon Ende C und D wählen? Hab keinen Bock eins zu verpassen. Wird das Spiel auch nochmal schwieriger bei Ende C oder D? Hab auf mittel schon beim ersten Durchlauf so ab Level 25 jeden Boss wegpusten können. Viele sogar in den entsprechenden Zeitlimits und ohne Videos wegzudrücken. Das scheint mir irgendwie ein bisschen anspruchslos zu sein und sieht SquareEnix garnicht ähnlich. Ansonsten eigentlich ein recht gelungenes Spiel. Nette Charaktere und die Kämpfe machen Spaß. Manche Bosse sehen im Kontrast zur ansonsten eher schlechten Grafik richtig nett aus. Hänsel und Gretel z.B. Hab nur ich den Eindruck, dass man versucht hat den Grafikstil von Shadow of the Colossus nachzuahmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ometotchtli Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 also erster durchlauf mit videos und ohne wegdrücken ist, würde ich ma behaupten nicht möglich. Offensichtlich schon. Hat bei P-33, Gretel, Gans und dem ersten Mal Zwillinge geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ometotchtli Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Muss nochmal was fragen. Ich hab jetzt die Trophäe für alle Waffen bekommen, nachdem ich zuletzt die Dragonerlanze eingesammelt hab', die man ja bekanntlich nach dem ersten Kampf gegen Gans bekommt. Hab dann logischerweise das Spiel beendet, bin wieder eingestiegen und hatte dann aber plötzlich die Lanze NICHT mehr, also nur noch 29 Waffen. Was ist da los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.