Goldbogen Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Hallo zusammen, ich hab eine Frage bzgl. der Trophie "Lichtgeschwindigkeitskämpfer". Ich hab den ersten Durchgang durchgespielt und natürlich weit mehr als 15 std. benötigt. Kann man die Trophie im nächsten Durchgang holen? So wie ich das am Ende des ersten Durchgangs verstanden hab, muss man ja nur den Schlüssel zusammen suchen und dann die Burg hinter sich bringen. Daher meine Frage. Oder sind diese 15 Stunden für das gesamte Spiel gemeint, also so dass ich die erst holen kann, wenn ich das komplett neu mach, also nach dem vierten Durchgang? grüsse Goldi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldbogen Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Ah. Ok. Danke für die schnelle Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.