Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NieR

Marc

Recommended Posts

Ach das ist SOOOO UNFAIR nach über 80 Std die durchaus sehr viel spass gemacht haben, enorm viel geduld beim farmen und 8-std-speedrun kommt jetzt diese schei** 15-stunden-trophäe nicht, das ist echt frustrierend. Immer offline, kein dlc installiert, trophy kommt nicht.

Denkt ihr dass es sinn macht jetzt noch bis zum ende B zu spielen i.d. hoffnung dass dann die belohnung kommt? Weil genug zeit habe ich ja noch, könnte sicher noch das zweite ende innerhalb der 15 std erreichen. Oder müsste ich jetzt doch nochmal komplett anfangen? Darauf hätte ich echt keinen bock mehr :-(

PS: ich sehe auch grade dass die platin in der liste (bei mir) als versteckte trophäe geführt wird? Kann das jemand bestätigen?

Weil es sind nur noch zwei trophäen die fehlen davon müsste eine die 15h-geschichte sein und die andere die platin...

Also de Platin ist eine geheime Trophäe das stimmt und die 15 Stunden Trophie ist nicht verbuggt. Hab sie eben selbst noch einmal in der Japanfassung bekommen nach knapp 12 stunden.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...