SebbiX Geschrieben 24. Mai 2021 Teilen Geschrieben 24. Mai 2021 Meines Wissens habe ich den DLC nicht, leider akzeptiert das Spiel nicht meinen Namen und ich kann das Spiel nicht beenden. Falsch geschrieben habe ich ihn definitiv nicht, er steht ja auch schon da wenn ich den ersten Buchstaben schreibe. Hat jemand eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 24. Mai 2021 Teilen Geschrieben 24. Mai 2021 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Realmatze: Leerzeichen hinter dem Namen? Habe ich gelöscht und mit einen bzw 2 Leerzeichen dahinter auch versucht. Großschreibung passt auch Edit: Es hat sich wohl ein Leerzeichen vor und hinter dem Namen eingeschlichen. Warum auch immer Bearbeitet 24. Mai 2021 von SebbiX 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.