Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NieR

Marc

Recommended Posts

Ich glaub das hängt je nach Geschmack an, ich bin lange Zeit mit dem Phönixspeer rumgelaufen und dann hauptsächlich mit Einhändern. Später wenns dann ans farmen ging und stundenlang stupide irgendwas gehaun wurde, habich einfach mal alles genommen wegen der Abwechslung.

Ich glaube am vielseitigsten sind die Speere.

Wegen dem Adlerhorstdingens kannich dir nix sagen, war bei mir nie der Fall, dauert halt sowieso nur ewig. Vielleicht weiß da Deguchilada mehr.

Items farmen gibts schon immer, auf Items farmen sind ganze Spiele ausgelegt.

Sie machens weil es bindet, du musst es ja nicht binden und dir wird halt nichts geschenkt. Du machst es ja NUR für eine Trophäe. Es zwingt dich ja nicht dazu. Ich hatte nichts gegen das stundenlange farmen, mag aber auch dran liegen das farmen für mich nichts neues war.

Natürlich wissen die Entwickler das es eintönig ist und langweilig, aber es intressiert die doch nicht. Warum auch? Es geht ja NUR um eine Trophäe, wer Platin will, der muss halt mal was tun.

Item + 30% macht genau das es was sagt, Dropchance von Items um 30% erhöht.

Mehr Items -> Höhere Chance auf ein seltenes Item.

Waffenwahl ist absolut unwichtig, ob dun Gegner mit Speer oder Schwert tötest ist vollkommen banal. Du kannst auch jeden Gegner besiegen und vorher jodeln, hat den gleichen Effekt. Es ist und bleibt Zufall.

Das die Uhrzeit ne Auswirkung hat, ist mir auch fremd, einzig allein die "Tageszeit" spielt ne Rolle welche Gegnergruppen grad mal wo auftauchen. Vielleicht weiß da aber auch deguchilada mehr.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...