Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NieR

Marc

Recommended Posts

hab eine frage zu dem game und zwar bin jetzt bei ca 15std hab 20 nebenquests hintermir und fang gerade mit den fischen an(was ziemlich langwierig ist und einwenig nervt) also wie schauts aus, behalt ich alles was ich gefarmt hab für den 2ten durchgang? oder muss ich alles in einem durchgang machen? und muss das spiel wirkich 4 mal durchgezockt werden??

btw: des game ist schon richtig gut und viel besser als ff13 ;) ist für mich die überraschung des jahres

- Werbung nur für Gäste -

jungs ich brauche dringend hilfe, bin am verzweifeln, wollte des game wenigstens noch durchzocken, da ich es morgen abend wieder versenden muss...

also ich bin jetzt da wo man des puzzel zamsucht, des von märchenwald hab ich schon, bin jetzt im müllberg, hab ihm des zeug beschafft was der junge wollte und er hat mir einen brief geschrieben, das mein schwert fertig ist, ich habe es abgeholt und dann hat er mich gebeten seinen verstorbenen bruder zu rechen und die schatten zu töten, wenn ich ihn nochmal frag labert er was von robotern... alles schön und gut, muss dann wieder dort rein, das X auf der karte zeigt auch dort hin, bin da jetzt rein und hab alles getötet, ich tippe mal drauf das ich im 2ten untergeschoss den roboter dort töten muss, hab ich jetzt schon 4 mal gemacht, aber nichts passiert, er sagt immer wieder ich soll seinen bruder rechen, bitte um eine sehr schnelle antwort... untergeschoss 1 kann ich ja nichtmehr, da ist verschüttet....

danke schonaml im vorraus...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...