Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NieR

Marc

Recommended Posts

Soweit ich mich noch erinnern kann, kommt man durch den nördlichen Ausgang des Dorfes von Nier an eine Gabelung, an dem auch nach dem Spiel noch Schafe erscheinen.

Alles klar danke dir ;)

Aber ich will schon mal vorerst dies machen und dann die Story genießen :)

Bearbeitet von ItachiSaix

Transformer? Irgendwie bin ich auf dem falschen Dampfer :D

Es wird von Platinum Games in Zusamnenarbeit enwickelt und man kann auf gute Action Sequenzen hoffen.

Die Story wird auf jeden Fall düster und wieder diskussionsfreudig werden, da Yoko Taro sich selber treu bleibt ;)

Bearbeitet von ItachiSaix

Also, wer das Spiel Platin hat, hut ab. Nach 5h Meeresfront zu reloaden, hab ich immer noch kein einzigen Black Pearl gefunden, so langsam wird es frustrierend. :D Meanwhile warte ich bis die Pflanzen mit endlich die richtigen Samen rausspucken. Die PS Uhr zu verstellen wurde mir nach 9mal zu doof. Super Spiel, tolle Charaktere, umwerfende Story-Telling... aber langweiligste Trophäen. );

Das ist gar nichts. Da ich seit meinen PS3 Crashs meinen Spielstand verloren habe, muss ich die Gegenstände alles neu sammeln :facepalm:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...