ItachiSaix Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Hallo Leute Ich möchte das Spiel jetzt auch unbedingt kaufen, aber muss man irgendwelche Kenntnisse zu den Drakengard Games haben um alles zu verstehen? Es reicht schon, wenn ihr mir etwas über die Welt von Nier mit Bezug zu Drakengard im Spoiler packt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Ich hoffe ich darf das mal hier reinschreiben: Das Spiel ist seit 2010 erschienen, jedoch finde ich keine Angebote die unter 28 € gehen. Gibt es wirklich niemanden, der es billig verkauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Nein. Das is eins der Spiele, die man nicht wieder verkauft, wenn mans einmal hat;) Na toll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 So hab das Spiel endlich angefangen und ich muss sagen, vom Setting her gefällt es mir. Bin mal gespannt wie die Story wird Nur muss ich ein dickes Minus an den Leitfaden geben. Man hätte z.B. bei den 100 Schafen schreiben können, dass sie verpassbar wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 (bearbeitet) Soweit ich mich noch erinnern kann, kommt man durch den nördlichen Ausgang des Dorfes von Nier an eine Gabelung, an dem auch nach dem Spiel noch Schafe erscheinen. Alles klar danke dir Aber ich will schon mal vorerst dies machen und dann die Story genießen Bearbeitet 21. Februar 2015 von ItachiSaix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 (bearbeitet) Ich habe eine Frage zu der Trophäe Waffensammler Ich habe die Nebenquests im Märchenwald nicht gemacht. Gibt es keine Möglichkeit die Waffe Glauben zu kriegen? Adlerhorst ist bei mir schon zerstört Bearbeitet 17. März 2015 von ItachiSaix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Spiel die Story einfach einmal zuende und kauf es dir dann per New Game+ in Adlerhorst. ^^ Danke Dachte schon, dass sie verpassbar wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 (bearbeitet) Transformer? Irgendwie bin ich auf dem falschen Dampfer Es wird von Platinum Games in Zusamnenarbeit enwickelt und man kann auf gute Action Sequenzen hoffen. Die Story wird auf jeden Fall düster und wieder diskussionsfreudig werden, da Yoko Taro sich selber treu bleibt Bearbeitet 20. Juli 2015 von ItachiSaix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Ich hoffe aber auch, dass sie die Musik wie bei NieR richtig gut hinbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Also, wer das Spiel Platin hat, hut ab. Nach 5h Meeresfront zu reloaden, hab ich immer noch kein einzigen Black Pearl gefunden, so langsam wird es frustrierend. Meanwhile warte ich bis die Pflanzen mit endlich die richtigen Samen rausspucken. Die PS Uhr zu verstellen wurde mir nach 9mal zu doof. Super Spiel, tolle Charaktere, umwerfende Story-Telling... aber langweiligste Trophäen. ); Das ist gar nichts. Da ich seit meinen PS3 Crashs meinen Spielstand verloren habe, muss ich die Gegenstände alles neu sammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Jo das kannst du machen Es sei du machst ein Speedrun, dann lohnt es sich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 21. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 Am 31.10.2016 um 10:32 schrieb LC-Gamerin: Gibt es eigentlich "nur" 30 Quests? Ich kann eine nicht mehr abschließen. Falls es nicht geht macht es ja mehr Sinn direkt neu anzufangen. Es gibt mehr als 30, also keine Sorge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.