Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NieR

Marc

Recommended Posts

Hallo! Zocke gerade Nier, bin nun im zweiten Abschnitt, da ist mir heute irgendwann aufgefallen, dass es länger nicht mehr "bling" gemacht hat! Hab dann mal nachgeschaut, ob ich was verpasst habe... und tatsächlich, zwei Trophäen, die beim normalen Durchspielen hätten erscheinen sollen, kamen nicht! Ich hab keine Ahnung woran das liegt und ich möchte ehrlich gesagt nicht noch mal stundenlang spielen um sie zu erhalten (waren storyspezifisch). Erst dachte ich, es könnte was mit dem PSN zu tun haben, oder dass dem Spiel ein Update fehlt, beides war nicht der Fall.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Gibt's ne Möglichkeit die verpassten Trophäen (z.B. wenn Emil sich anschließt) noch zu bekommen, ohne dass ich von vorne beginne?

Ich hab zwar nicht unbedingt vor, hier Platin zu holen, aber es wurmt mich trotzdem, dass das passiert ist.

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die Antwort!

Ja, bin auch gleich nachdem ich es gemerkt habe raus aus dem Spiel und hab meine Trophäen synchronisiert. Hoffe, dann geht es ab sofort wieder normal weiter (hab danach nur noch kurz gezockt).

Zu der Emil-Trophy: Wollte halt nix spoilern ;) , bin schon an der Stelle ab der er "richtig" mit dabei ist, also da hätte es definitiv ne bronzene geben sollen. Aber was soll's, das Spiel macht mir trotzdem Spaß! Ob ich aber auf Platin gehe und dafür den Speedrun mache steht in den Sternen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...