GaGaFabi Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Was ist das fuer ein Game?hab davon noch gar nichts gehoert... Dieses Spiel hört sich nach sichts besonderen an, aber es ist der Knaller. Sehr Empfehlenswert wenn du ein Rollenspiel liebhaber bist. Tolle Grafik und viel Spieltiefe. Hat mich sehr begeistert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaGaFabi Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Ja, das erging mir auch so! Bisher das emotional packendste (Rollen-)Spiel aufder PS3 gewesen! Da kann das letzte Final Fantasy nicht mit halten. Und auch andere Spiele kommen nicht an die Story heran. Zwar gibt es abgesehen vom Mats sammeln und Waffen Aufrüsten keine wirklichen Rollenspiel-Level- Elemente, aber eben wegen der Story verdient es dennoch die Bezeichnung eines Rollenspiels :-) Ich muss auch zugeben, dass ich mir beim letzten Ende eine Träne nicht verdrücken konnte und erstmal 5 Minuten, mit Gänsehaut, auf den Screen und den Abspann geguckt habe, der Melodie gelauscht habe und nochmal alles revue passieren lassen habe... Wow! Ohne Mist, dass war bei mir auch. Das erste mal wo ich fast heulen musste ^^ bei einem Game. Wirklich Leute holt euch dass spiel und seht euch alle enden an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.