Flammentod Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Moin, brauche hilfe! Folgendes: Muss gerade den Prinzen aus dem Ödtempel retten, aber komme einfach nicht weiter. Befinde mich in einem Raum wo man nun 5 Steine verschieben muss, weiß jemand was ich genau machen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Hmm, habe die Brassen wie im Leitfaden beschrieben bekommen. OK, habe noch tonnenweise Kugelfische und Sardinen geangelt, aber auch Brassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Kann ich mir nicht vorstellen, dass die DE-Version geschnitten ist. Schießlich kämpft man ja gegen Monster und nicht gegen Menschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Klar ist das möglich! Einfach C beenden und anschließend nicht speichern, dann man kann seinen ursprünglichen Speicherpunkt wieder laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 So geht es natürlich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Hat sich schon jemand das DLC aus dem Store runtergezogen? Kostet wenn ich richtig gelesen habe 6,99 Euro, aber bringt anscheinend keine neuen Trophäen mit sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Es beinhaltet "nur" 15 Missionen und es kommt ein "Spezialgast". Na ja, mal abwarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Also es wird sehr eng wahrscheinlich, aber sollte doch machbar sein, wenn alle Zwischensequenzen überspringt. Brauche nur die Trophy, aber irgendwie bockt es mich aktuell überhaupt nicht mehr. Ich werde die nächste Woche in Angriff nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Ja, Maschinenöl bekommt man im Müllberg von den fliegenden Gegnern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Bis jetzt habe ich folgende Rollenspiele platiniert: Sacred 2, Fallout 2 und NIER. Von diesen Spielen ist NIER mit Abstand am schlechtesten. Warum? Schlechte Story, der Charakter Emil, zu wenig Gegnervielfalt, Grafik (wobei die nicht wirklich wichtig für mich ist) usw. Natürlich ist es geschmackssache, aber mir hat es nicht umbedingt gefallen. Das einzige was wirklich positiv war ist die Musik. Da können sich andere Spiele eine Scheibe abschneiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Von Resonance of Fate habe ich nur positives gehört, aber auf japanisch würde ich es nicht spielen. Da wird man ja ganz bläm bläm im Kopf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Lohnt sich eigentlich der DLC? Man soll ja drei neue Waffen bekommen, und mit dem eigentlichen Protagonist des PS3 Ablegers spielen können. Ne, nicht wirklich. Das Preis-Leistungsverhältnis passt nicht, der Umfang ist sehr gering und es gibt keine Trophys. Außer du bist von dem Game so begeistert, dann kann ich es dir nur empfehlen. EDIT: Einhänder kann man in Alderhorst kaufen. Wie schon Diddi geschrieben hat, aber erst in der zweiten Hälfte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 So habe nun alle 30 Waffen gesammelt und auf stufe 4 aufgewertet aber ich bekomm keine trophy. Hat vllt. jemand ne ahnung woran das liegen könnte? Sicher alle 30 Waffen gesammelt und aufgewertet? Wenn ja, hört es sich das nach einem Bug an, was mehr als ärgerlich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Du bekommst die Trophy sofort, wenn du alle 30 Waffen vollständig aufgewertet hast. Poste einfach mal die Waffen was du gefunden hast und dann kann man ja vergleichen. Hier ist der passende Thread dazu: Klick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 so, hab das game jetzt auch € 18,- ^^ ich liebe england ich will den ersten durchlauf ganz ohne faq einfach so machen. Was wird beim newgame + denn alles mitgenommen? Ja, Waffen und ähnliches. Das einzige was passieren kann, dass du ein paar Aufgaben nicht mehr lösen kannst, wenn du die im ersten drittel des Spieles nicht absolviert hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Ist die UK Version wirklich in deutsch?!Wieso sollte man sich dann die teure deutsche Version für 38€ holen anstatt die für 18€ wenn beide Deutsch sind oO" Ja, die UK-Version ist auf deutsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Eine Frage mal:Verstehe das mit den Enden nicht ganz. Spiele jetzt schon ne ganze Weile und weiss immer noch nicht, wie ich das am Ende machen soll. Ich habe nämlich keine Lust, so gut das Spiel auch ist, es 4x durchzuspielen. Kann man es also auch in einem o zwei Durchgängen auf Platin bringen?? Es ist nicht möglich das Spiel in zwei Durchgängen zu platinieren. Spiele einfach mal das Spiel durch. Danach steigst du automatisch wieder bei ca. der hälte ein. Nach dem zweiten Durchgang wird es wieder passieren. Und so weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Die Story ist schon sehr abgedreht. Typisch Japan-Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.