Dark Fire Fox Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Na immer hin haben wir das game so spielen können! Wenn es die nicht mehr gibt muss ich sagen das das traurig ist! Und das die im beipack heftchen nur so minimal erwähnt sind find ich auch traurig! Aber was Die Musik z.B. angeht Passt es einfach 1a zu Square! und auch noch in anderer hinsicht;) Hoffe ja das sie wenigstens die Mitarbeiter übernommen haben... Schau dir 2K an! Die sind noch schlimmer! Und das ist auch normal heutzutage!(Und früher auch schon! Sony hat sich auch für den Walkman loben lassen obwohl sie ihn nicht erfunden haben;) So läuft das halt!) Schön ist das nicht, aber es ist so. Fänds anders ja auch besser. Jedenfalls muss sich NIER nicht hinter FF13 verstecken! Und wenn es Cavia nicht mehr gibt... tja dann kann man ja nur noch Square loben das sie uns dieses Meisterwerk zugänglich gemacht haben! Aber Cavia hätte auf jeden fall mehr auf hülle heft und Disk vertreten sein sollen! Heilige sind die Publisher alle nicht! Das weiss ich wohl. Und kundenfreundlich sind da auch kaum welche, sieht man ja an der ganzen geschichte mit dem immer "Beliebter" werdenden Online Pass! Trotzdem ist da nichts Peinliches drann! evtl. etwas unbedacht! Aber nicht Peinlich;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Ich will dir garnicht wiedersprechen! Du hast auch Recht. Und mich stört sowas auch! Aber dennoch Passt das Spiel meiner meinung nach sehr gut zu Square;) (Evtl. kannst du dieser ausdrucksweise mehr abgewinnen!) Das nicht alles wirklich von Square ist wo Square draufsteht weiss ich,(SO TLH I ist auch nicht wirklich auf Squares mist gewachsen) und ist auch klar! Denn Square ist schliesslich hauptsächlich ein Publisher:D Aber die wissen schon auf was sie ihren Namen Drucken müssen;) Das muss man ihnen lassen!(Und bisher htte ich noch nie schund bekommen wenn Square drauf steht! Das sieht bei anderen Publishern ganz anders aus!) Und wenn ich Typisch Square sage oder schreibe meine ich damit ja nicht, das Square das jetzt total toll gemacht hat und es ihr verdienst ist das es gut ist, sondern einfach nur Das es halt genau in ihr schema passt! (Von mir aus auch in ihr "BeuteSchema") Und ja! Wenn ich z.B. FF13 mit FF7 vergleiche ist FF13 Armselig dagegen! Aber nicht schlecht und auch kein "Schund"! Ich bin übrigens der meinung das Square noch weit besser war als es noch SquareSoft war! Seit es SquareEnix ist bin ich auch immer weniger von dem Laden begeistert! Und Kapitalismus ist halt "Asozial" ! Und da drann werden wir zwei auch nichts ändern können! Das ist zwar überaus bedauerlich, aber es ist nunmal leider so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Ist sowieso alles ansichts sache;) Natürlich ist er einzigartig!(Wie so vieles an NIER einzigartig ist:)) Hab nie was anderes behauptet! Und trotzdem Passt er genau in Squares Schema Und für mich geht NICHTS über FF7 Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 ja das spiel ist einfach klasse! und die grafik ist auch ok! schau dir nur mal den himmel an ! Oder Kaine:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 wohl eher nicht da der entwickler pleite ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Ja das wäre der Hammer! Echt schade... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Also ich habe gelesen das man auch die DLC waffen upgraden kann um die Trophäe zu erhalten! Kann das aber nicht bestätigen da ich keine DLC habe! Aber es soll gehen! Dürfte ja recht leicht sein das zu testen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 jo dann sag mal bescheid wenn es soweit ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 nicht alle ! da bekommt man z.b. die adlereier schneller aber nicht alle mats Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Da muss ich dir zustimmen! Denke auch das das "Fast"(ist immerhin ne programierung;)) purer zufall ist und von User zu User volkommen unterschiedlich was wie schnell/langsahm geht. Speedrun ist idr gut machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Nein wird es Leider Leider nicht geben da der Entwickler Pleite ist Und ich glaube nicht das andere das so hinbekommen würden wie die! Wäre dann das gleiche problem wie z.B. bei Duke Nukem... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 richtig! Degu hat recht. so wurde der haupt char vom thread ersteller genannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 es funktioniert merkwürdiger weise beides. Aber nebeneinander ist schon ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 das hatten wir zwar schon...aber zumindest bei mir hab ich manch ein item mit bestimmten waffen häufiger erhalten. Aber das kann natürlich genau so gut purer zufall gewesen sein. Man weiss es halt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.