Dark Fire Fox Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Jo warum nicht. Dann add mich mal und ich schau nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Möge die DropGöttin dir holder sein als Matze der genau daran an der Platin verzweifelt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ich würde es dir auf jeden fall gönnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ja das stimmt aber es ist tatsächlich bei jedem anders! Der eine bekommt dies schneller und der andere das! Und manche bekommen sogar alles recht fix! Die DropGöttin ist halt manchmal seeeeeehr unfair ! Und das verrückte ist das es offt sogar nicht die Seltenen gegenstände sind die man einfach nicht bekommt sondern eben die "Normalen" Ich bin echt froh das ich alles an objekten zusammentragen konnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Tja und da gibt es leute die tatsächlich Gewalltige schwierigkeiten damit haben an Metallpircings zu kommen ... Übrigens wars bei mir so das sich die dropprate extrem erhöht hat sobald ich genügend objekte hatte;) Total toll oder? wenn man sie nicht mehr braucht kommen sie viel öffter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 der war gut Ich wollte übrigens mal anmerken das es mich freut das mitlerweile mehr leute dieses Spiel spielen! Denn abgesehen von der Droprate ist das Spiel ein echtes Juwel in jeder Sammlung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Ach was! Schau mal in den nächsten tagen in mein Platin-Projekt , da kommt dann noch nen feines RPG dazu Und es sind auch jetzt schon gute drin z.B. NIER (welches auch schon fertig vorbereitet ist;)) aber auch andere und auch so halb RPG's wie Borderlands oder Fallout3! Wobei Fallout3 viel mehr RPG ist als Borderlands;) Einfach in meiner Signatur auf mein Platin-Projekt klicken, Und evtl. noch was sinnvolles Posten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Meinst aber nicht mich Sondern Feder Stimmts? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 und ich dachte das wärs jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Also bei denen hatte ich die höchste Droprate bei dem der auf der ersten treppe unten am wasser hoch zum Turm ist! In der Wüste war die Droprate weit schlechter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Versuchs mal ohne system zeit vorstellen! So hab ichs gemacht, und hat sofort geklappt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 naja so gut erkennt man die nicht! und wichtig ist das du sie im blühendem zustand einsamellst! Du kannst auch einfach nur eie farbe anpflanzen und dann nach dem verblühen die nächste dann kommt bei der auch ne neue farbe raus^^ Aber ich hab das neben einander gemacht! weiss aber nicht mehr welche variante! aber ich glaube das es die 2te war!...und ich habe gewässert allerdings nur wenn ich samen ernten wollte! dann hab ich sogar gedüngt damit es mehr samen werden! wenn es dann nur um die blüte geht ist das absolut unnötig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 siehste wenn du mich nicht hättest Send by PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Mach den versuch mal weiter wenn du alle hast! Nur um zu sehen wie sich das dann ändert^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Na auf jeden fall Glückwunsch zur Platin! Ist ein echt gutes Spiel nur am ende das Farmen ist echt unschön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Dann auch einen Herzlichen Glückwunsch an dich! Und für mich ist NIER ein Juwel in meiner Samlung! Undzwar eines der schönsten! Das es wohl keinen nachvolger geben wird liegt daran das das Spiel aus nicht zu begreifenden gründen von den meisten Usern ignoriert bzw. garnicht wahrgenommen wurde! Kann ich echt nicht verstehen! Das ist soooo gut! Da haben die ganzen zeitschriften und websites echt schlechte arbeit geleistet! Denn dieses Spiel hätte Millionenfach verkauft werden müssen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Ja bevor es mir im laden begegnet ist war es für mich vollkommen unbekannt! Eine Schande ist das! Ich meine das spiel ist von square!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Naja aber mal ehrlich auf ff13 hätte von uns doch trotzdem keiner verzichte! Ich hab mir FF13 und StarOcean geholt und NIER! Hätte ich früher von SO und N erfahren hätte ich mir die Trotz FF13 fast zeitgleich besorgt! Und das geht bestimmt den meisten SquareFans so!(Und ich hab sie auch alle 3 in meinem Projekt:D Da wären sie auch so oder so gelandet;)) Die Story und art und weise von NIER ist halt absolut einzigartig! Echt mal was anderes! Und trotzdem ein Typisches Square game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 aber von der grafik dem umfang und der musik und wie mit emotionen umgegangen wird! Typisch Square! Was das andere angeht sag ich ja das es einzigartig ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 ja und? die drucken nicht auf jedes spiel ihren namen und glaub mal nicht das sie sich null in die entwicklung eingemischt haben;) Für mich passt das Spiel jedenfalls zu Square! Und was soll daran jetzt peinlich gewesen sein? Ich weiss auch das das keine komplette eigen produktion von Square war, sondern das Cavia da den Löwen anteil gemacht hat! Wie dem auch sei Für mich eins der besten RPG's Das Square je veröffentlicht hat;) Und eines der strahlendsten Juwelen unter den PS3 Spielen! Und ich hoffe sehr das Cavia noch viele gute Spiele mit Square zusammen auf den markt bringen wird! Ist ja offensichtlich eine sehr fruchtbare zusammenarbeit. Mal so nebenbei: Wie ist das HS so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.