Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NieR

Marc

Recommended Posts

Ja das stimmt aber es ist tatsächlich bei jedem anders! Der eine bekommt dies schneller und der andere das!

Und manche bekommen sogar alles recht fix!

Die DropGöttin ist halt manchmal seeeeeehr unfair !

Und das verrückte ist das es offt sogar nicht die Seltenen gegenstände sind die man einfach nicht bekommt sondern eben die "Normalen"

Ich bin echt froh das ich alles an objekten zusammentragen konnte :)

Ach was! Schau mal in den nächsten tagen in mein Platin-Projekt , da kommt dann noch nen feines RPG dazu ;) Und es sind auch jetzt schon gute drin z.B. NIER (welches auch schon fertig vorbereitet ist;)) aber auch andere und auch so halb RPG's wie Borderlands oder Fallout3! Wobei Fallout3 viel mehr RPG ist als Borderlands;)

Einfach in meiner Signatur auf mein Platin-Projekt klicken, Und evtl. noch was sinnvolles Posten :D

naja so gut erkennt man die nicht! und wichtig ist das du sie im blühendem zustand einsamellst!

Du kannst auch einfach nur eie farbe anpflanzen und dann nach dem verblühen die nächste dann kommt bei der auch ne neue farbe raus^^

Aber ich hab das neben einander gemacht! weiss aber nicht mehr welche variante!

aber ich glaube das es die 2te war!...und ich habe gewässert allerdings nur wenn ich samen ernten wollte! dann hab ich sogar gedüngt damit es mehr samen werden! wenn es dann nur um die blüte geht ist das absolut unnötig!

Dann auch einen Herzlichen Glückwunsch an dich!:)

Und für mich ist NIER ein Juwel in meiner Samlung!

Undzwar eines der schönsten!

Das es wohl keinen nachvolger geben wird liegt daran das das Spiel aus nicht zu begreifenden gründen von den meisten Usern ignoriert bzw. garnicht wahrgenommen wurde!

Kann ich echt nicht verstehen! Das ist soooo gut!

Da haben die ganzen zeitschriften und websites echt schlechte arbeit geleistet!

Denn dieses Spiel hätte Millionenfach verkauft werden müssen!

Naja aber mal ehrlich auf ff13 hätte von uns doch trotzdem keiner verzichte!

Ich hab mir FF13 und StarOcean geholt und NIER!

Hätte ich früher von SO und N erfahren hätte ich mir die Trotz FF13 fast zeitgleich besorgt! Und das geht bestimmt den meisten SquareFans so!(Und ich hab sie auch alle 3 in meinem Projekt:D Da wären sie auch so oder so gelandet;))

Die Story und art und weise von NIER ist halt absolut einzigartig! Echt mal was anderes! Und trotzdem ein Typisches Square game ;)

ja und? die drucken nicht auf jedes spiel ihren namen und glaub mal nicht das sie sich null in die entwicklung eingemischt haben;)

Für mich passt das Spiel jedenfalls zu Square!;):)

Und was soll daran jetzt peinlich gewesen sein?

Ich weiss auch das das keine komplette eigen produktion von Square war, sondern das Cavia da den Löwen anteil gemacht hat! ;)

Wie dem auch sei Für mich eins der besten RPG's Das Square je veröffentlicht hat;)

Und eines der strahlendsten Juwelen unter den PS3 Spielen!

Und ich hoffe sehr das Cavia noch viele gute Spiele mit Square zusammen auf den markt bringen wird! Ist ja offensichtlich eine sehr fruchtbare zusammenarbeit.

Mal so nebenbei: Wie ist das HS so?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...