Dark Fire Fox Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Wenn man RPG Fan ist Sollte man es sich auf jeden fall kaufen!!! Naja mit Zelda würde ich es nicht vergleichen! Würde es mit keinem anderen Spiel vergleichen da es recht einzigartig ist! Ist sehr gut und für mich ein pflicht kauf für jeden RPG Fan! KAUFEN! KAUFEN!! KAUFEN!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 doch ein paar davon brauchst du für waffen! Aber davon bekommt man sooooo viele........... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Kannst du ruhig machen! Davon gibt es immer wieder neue! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Das kommt erst später! Die Frau schickt dich dann auch noch zum turm!immer in regelmässigen abständen in die taverne gehen und devola nach queste fragen!Die schickt dich dort dann schon hin;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Ja so ist das! Du MUSST sogar unbedingt nach jedem ende New Game+ wählen ! Auser wenn du dann gaaaaanz am schluss also nach ende D den Speed run machst! Dafür MUSST du dann ein ganz neuse Spiel beginnen! Aber vorher immer New Game+! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Hättest mich aber auch direckt fragen können du Nase Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Matze Matze Matze Tztztz das war doch garnicht seine Frage Beim hundert % Thread gibts ne liste wo welcher Fisch mit welchem Köder!Glaube das es der 100% Thread war ^^ Sonst muste mal suchen ist aber zu finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Jaja Ich versuche das einfach mal zu vergessen ^^ Bekommst mildernde umstände da du die Platin nicht hast (Ja ich weiss das ich manchmal gemein bin ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Tja und ich am komme am We meistens kaum zum zocken...so unterschiedlich kann das sein Weiss auch nicht wie du das übersehen konntest Hast wahrscheinlich nur zu flüchtig drüber geschaut;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Jo stehe dir gern zur verfügung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Ja ist ein zufalls faktor wie bei allen objekten im spiel! Aber wenn mans richtig macht klappt es ! Ich hatte da garkeine probleme! Habe aber auch nicht den trick mit der systemzeit genutzt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 mann muss ja auch die Weisse Blume ernten und nicht deren samen Jaja beim Farmen der Items kann man glück haben oder auch extremes pech! Jenachdem ob einem die DropGöttin hold ist oder auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Ja wie schon mal von mir erwähnt halte ich vom Systemzeit vorstellen sowieson nichts! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 das reicht auch ! musst halt hoffen das du die irgendwann bekommst! ist ganz normal das das eni oder andere item scheinbar garnicht droppen will! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 der mit den roten lichtern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 haha ich habe 100% Der wörter Die sind halt überall verteilt und meistens bekommt man die von neuen gegnern ! Musst halt immer mal überall viele gegner töten wenn du kurz vorm ende des spiels bist ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 naja hilfreich sind einige davon aber viele davon braucht man eigentlich nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Ähhh... einfach mal in den Leitfaden schauen und vergleichen...Dann weisst du doch welche dir fehlt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 aber es geht nicht um die trophäe für die Weisse mondblume oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 oder gar einen der bosse in der richtigen zeit zu töten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.