Dark Fire Fox Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 So hab jetzt die 2 Angel trophäen! Der Dunkeleuost oder wie er heist war einfach ! Beim Rizodont sah das schon anders aus! Erstens kommt der echt selten, zweitens ist er mir 2x entkommen ! Aber beim dritten x hatte er dann keine chance ! Und doppel "BLING" Das er nur so selten angebissen hat hatte aber auch durchaus vorteile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Haha hatte dich ja rechtzeitig gefragt ob du die Adlereier hast Aber noch ist nicht aller tage abend^^ Hast ja noch ein paar chancen Adlerhorst aufzusuchen! Mal ne Frage! Hast du auch Two Worlds 2? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 ja die abscheuliche axt ist einfach abscheulich langsam ^^ Benutze ich auch nicht obwohl sie auf stufe 4 echt stark ist ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 ^^ Ich benutze genau diesen speer ! Und das geht super Aber jedem seine waffe! Die Abscheulicheaxt ist stärker als der speer aber echter mist !! Zu den DLC Waffen kann ich nichts sagen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Wie gesagt jedem seine waffe ! Darum gibt es ja 3 verschiedene kategorien ! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Habt ihr die trophäe "Gebildeter Krieger" (Lies den letzten Erzählabschnitt.[Offline-Trophäe]Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man es einmal durchgespielt hat.) nach dem ersten durchspielen erhalten? oder erst später ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Danke ! Hatte sich schon erledigt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 gute frage! Ich habe nämlich auch schon beim ersten durchspielen alle waffen erhalten ! Ich weiss es nicht schätze aber das man einen B speicherstand haben muss damit C kommen kann ! @matze wie du sagtest alles zufall und glück ! Hab ca.16 davon aber kaputte ohringe nur 1 ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 da sieht man es wieder hab über 40 schwarze perlen und die hab ich einfach so nebenbei gefunden!! Die Square-Dropgöttin ist einfach unfair! Dafür hatte ich nie einen Rostigen klotz bekommen bis ich gezielt versucht habe welch zu bekommen ! Aber es fehlen noch ein paar davon! Also das waffen aufrüsten würde ich nicht nur als zeitintensiv bezeichnen sondern auch als schwer und nervenaufreibend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 ja das finde ich auch ! Eine item tauschbörse muss her!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 die ohringe bekommt man nicht von dem magschatten sondern von deren begleitern ! Ist mir heute aufgefallen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 ich schon^^ Genau 3 ^^ Mehr wollte ich nicht Juhuuuuuuuuuuuuu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 es sind 4! da Aber nur 3 die lohnen sie zu killen ! Der 4te ist zu weit weg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 ich bezweifle das das klappt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Hahaha......... du bringst mich noch um den verstand! Immer weiter machen! Wirst schon welche finden! Oder das ist tatsächlich die Strafe fürs cheaten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 ich habe doch gesagt das die waffen einfluss nehmen!! PS: Bin Fertig mit NIER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 hab bei einem anderem item nie eins bekommen ! Mit der richtigen waffe ruckzuck 60 stück ! Also ist es doch nicht soooo weit hergeholt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 einfach im 2.UG durchrennen und alles killen und einsammeln! nimm auch alle kisten mit! Da unten bekommst du von jedem gegner etwas was du später brauchst! Und aus den kisten auch ! Und Degu hat recht die gibt es von den eckigen robos Aber obs die mit roten oder blauen leuchten waren bin ich mir nicht sicher ! Dropt verhältnismäßig selten ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 also ich hatte mehr probleme mit den gedächtnislegirungen! Zahnräder kannst du überall im müllberg bekommen ! Wo auch diese blechdosen rumlaufen ^^ hatte die ersten schon im ersten teil des spiels! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Was soll man da sagen? Zitat : Die DroppGöttin ist eine Hure ! Das trifft es wohl am ehesten^^ @ GIAN einfach direckt rein laufen dann müsste er gleich kommen! So wars bei mir! Ansonsten lass die quest weg ! Musst du ja nicht machen^^! Ja ich weiss ich hab leicht reden hab ja 100% Der quests gelöst ^^! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.